Voyager Episoden Unterforum (LIES MICH) :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Episoden Unterforum (LIES MICH) :D

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nein, hat er nicht, denn ich liege bei manchen Umfragen als einziger im Rennen! Macht aber nichts und spätestens in den Ferien wird irgendein Member (Colmi ) oder ich versuchen alle Episoden zu bewerten, um eine Grundlage zu schaffen!

    Und endar wird sich sicher auch noch öfters äussern und 6 Sterne geben!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      Ich hab manchmal schon abgestimmt, aber nicht immer.

      Übrigens haben die meisten Threads das Datum 26-6 / 2h21
      Aufmerksamen Augen hätte schon da auffallen müssen, dass es eigentlich immer dieselbe Vorlage war, nicht wahr?

      Außerdem bin ich nicht postinggeil, so dass mir ein Überholen ganz egal ist.

      mehr sage ich jetzt nicht dazu.
      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #18
        @narbo:
        Ich glaube ich habe nur "Die Schwelle" mit 6 Punkten bewertet.

        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Narbo
          Macht aber nichts und spätestens in den Ferien wird irgendein Member (Colmi ) oder ich versuchen alle Episoden zu bewerten, um eine Grundlage zu schaffen!

          Nun da ich bereits Ferien habe, ich nicht schlafen kann und es auch noch kostenlos ist, kann ichs ja mal versuchen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            wie siehts jetzt eigentlich aus, werden die "Skorpion" und "Ein Jahr hölle"-Threads nun noch zusammengebunden oder nicht!
            Ich würde dies als sehr sinnvoll erachten, zumal andere Zweiteiler ja ebenso schon zusammengebunden wurden!
            Man kann doch nicht die erste Hälfte einer Story bewerten!

            Tu das zusammenfügen, bevor zuviele ihre unbedeutende Meinung dazu geäußert haben...

            btw: Tolle Abstimmung, ist mir vorhin erst aufgefallen...

            Kommentar


              #21
              Bei Skorpion kann ich es aber noch nachvollziehen, da die erste Folge zur dritten und die zweite Folge zur vierten Staffel gehört. Außerdem, wenn ich zweimal meine Meinung äußer bedeutet das auch doppelt soviel Postings.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                Bei Skorpion kann ich es aber noch nachvollziehen, da die erste Folge zur dritten und die zweite Folge zur vierten Staffel gehört. Außerdem, wenn ich zweimal meine Meinung äußer bedeutet das auch doppelt soviel Postings.

                ich denke mir, dass es irrelevant ist, ob ein Zweiteiler zu jener oder dieser Staffel gehört, da es EIN Handlungsbogen ist.
                und Colmi Dax postings und Forumsränge sind doch wohl auch irrelevant, oder?

                lebe lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von t´bel


                  und Colmi Dax postings und Forumsränge sind doch wohl auch irrelevant, oder?
                  Ja deswegen steht ja auch "" dahinter.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    zu der Frage nach den Doppelfolgen:

                    Ihr seid garstige Nörgelheinis und für euch mach ich sowas bestimmt nicht nochmal!

                    endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von endar
                      ...für euch mach ich sowas bestimmt nicht nochmal!

                      endar

                      ich verstehe nicht.......ganz!
                      Daher erlaube ich mir zufragen:
                      was machst du nicht noch einmal?
                      t´bel

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von t´bel


                        ich verstehe nicht.......ganz!
                        Ich denke mal er meint, dass er damit eine höllische Arbeit hatte und nun erstmal genug von Episodenbewertungs-Threads hat!




                        @ Colmi: Ich glaube, du verwechselst da irgendwas, jedenfalls...ich habe dies vorher noch nicht gesagt, soweit ich mich entsinne!
                        Ich wollte es halt nochmal gesagt haben!

                        Kommentar


                          #27
                          dies ist ein Jubel- und Bravopost

                          Auch ich jubilieremit euch, da ihr vorzüglichen Geschöpfe es möglicht gemacht habt, ein Vorhaben, wie dieses in die realität umzusetzen.

                          Möge die Kraft, die Euch bewogen hat, diese Strapazen auf Euch zu nehmen Euch nicht verlassen, sondern Euch weiter zu solch Heldentaten geleiten...

                          ne... mal ehrlich: Gut gemacht. Hut ab.

                          Sebastian
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #28
                            *Ausgrab*

                            Auch ich danke euch das es ein Episodenforum gibt, denn dies ist der beste Platz wenn man mal ein paar Postings braucht um auf den nächsten Rang zu kommen . Hier kann man immer was schreiben !
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              *mich admiral harry anschließ*
                              Danke, dass ihr uns das Episoden-Forum gegeben habt
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                HK87, lerne aus den Zeichen der Zeit!

                                Der Spruch muss lauten "Danke daß ihr uns das VOY-Episoden Forum nicht auch noch genommen habt"
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X