Warum haben sich die Klingonen verändert? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum haben sich die Klingonen verändert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
    Und die mittleren sind keine Militär Uniformen, das sind mehr oder weniger Freibeuter gewesen.
    Das waren schon normale Uniformen. Die Klingonen auf anderen Schiffen trugen auch diese Kleidung in den 2150ern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sleepingdogs_503.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,7 KB
ID: 4271120Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: theexpanse_156.jpg
Ansichten: 1
Größe: 121,1 KB
ID: 4271121Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unexpected_354.jpg
Ansichten: 1
Größe: 177,1 KB
ID: 4271122

    Diese Klingonen aus "Marauders" haben wahrscheinlich nebenbei mit dem Deuterium ein bisschen was privat dazuverdient. Aber Schiff und Kleidung nach waren sie (evtl. ehemalige?) Offiziere der Imperialen Flotten bzw. der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Das waren schon normale Uniformen. Die Klingonen auf anderen Schiffen trugen auch diese Kleidung in den 2150ern.

      [ATTACH=CONFIG]85692[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85693[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]85694[/ATTACH]

      Diese Klingonen aus "Marauders" haben wahrscheinlich nebenbei mit dem Deuterium ein bisschen was privat dazuverdient. Aber Schiff und Kleidung nach waren sie (evtl. ehemalige?) Offiziere der Imperialen Flotten bzw. der Klingonischen Verteidigungsstreitmacht.
      Gut, mag sein, ändert aber nix daran, dass die neuen Uniformen für mich einfach wie Grottenolm aussehen. Aber das ist ja bei mir, wie wir alle wissen, eine Konstante bei allem was Abrams anpackt.

      Kommentar

      Lädt...
      X