[SPOILER- Warnung]Suliban - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER- Warnung]Suliban

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Hugh
    Klingonen rotten keine Völker aus. Sie unterjochen sie und vertreiben sie. Aber sie rotten nicht aus.
    Hach! Du lügst!

    Denke an Trials and Tribblelations!

    Worf hat betont, daß die einen Ausrottungsfeldzug gegen das schönste Ikeagimmick aller Zeiten geführt haben.... Ethische Säuberungen im Plüschwarenladen..... Ekelhaft... Und das nur weil an den Riffwelstirnen so viele Fussel hängenbleiben können *seufz*

    Also dieses welt(all)bewegende Ereignis können die Borg doch nicht verleugnen! Wo das Kollektiv doch angeblich nach perfektion strebt.... Und was wäre perfekter als schwangere Neugeborene Fusselwuselborg
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Denke an Trials and Tribblelations!
      Die Tribbles sind eine Plage. Sie fressen und vermehren sich nur. Außerdem tritt man andauernd auf sie drauf.
      Die Tribbles sind kein Volk, sondern einen Tierart.
      Mit den Tribbles wurde so vorgegangen wie auf der Erde mit den Wanderheuschrecken umgegangen worden ist.
      Nur dass es den Menschen wohl nie gelingen wird, diese Plage einzudämmen. Die Tribbles sind einfach nur süße Schädlinge. Mehr nicht.

      Und was wäre perfekter als schwangere Neugeborene Fusselwuselborg
      Tribbledrohnen. Mhm, gar keine so schlechte Idee. Sehr schnelles Wachstum an Drohnen.
      Ob allerdings Drohnen gebrauchen kann, die einfach nur auf dem Boden liegen und grummeln ist ne andere Frage.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        he, so oft wie alle möglichen Leute auf einen Tribble draufgetreten sind, müssen die unsichtbar sein!

        Damit sind sie aber die perfekten Assimilationsminen (Zumal sie an Orte gelangen können, die man für hermetisch isoliert hielt, wie das Getreidesilo der Enterprise oder wars das von K-7?)

        Einmal paßt der Landetrupp nicht auf....Zack hat er schon die Assimilationsröhrchen im Knöchel und ist ein

        btw.: Daß Tribbles kein ausgeprägtes Sozialverhalten haben ist nicht bewiesen. Was ist wenn sie eine ausgeprägte Sprache nutzen und sozial interagieren? Dann hat man doch eine Rasse ausgerottet.

        Und wer die niedlichen Tribbles verletzen konnte, der wagt sich auch an andere Kuscheltiere wie Targhs, Sehlats, Mugatos und Ferengis
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Darf ich mal Fragen wo ihr diese Serie schon sehen könnt?

          Auf Premiere?

          Kommentar


            #20
            Assimilationsminen
            @Sternengucker

            @Lusiman Im Moment gibt es sie noch garnicht im Deutschen TV. Und das wird noch lange dauern, bis man sie hierzulande sehen kann.
            Möglichkeiten an die Folgen zu kommen sind: Sie aus dem Internet zu saugen, was aber nicht unbedingt legal ist und deshalb nicht gemacht werden sollte
            Eine andere Möglichkeit ist, sie auf Video zu bekommen. Also direkt aus Amerika.
            Kaufkasetten gibt es aber glaube ich noch nicht. Man muss sie sich halt dort aufnehmen lassen.
            Ich habe die Folgen zum Beispiel von einem Freund auf Video bekommen.
            Synkronisiert wurde die Serie aber noch nicht, das heißt leider, alles auf Englisch.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X