Kompatibilität - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompatibilität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Also ich gehe mal davon aus, das die Star Trek Macher sich selber nicht im Klaren darüber sind, was geht und was nicht geht.
    Vielleicht irre ich mich aber auch und Paramount hat eine komplette Möglichkeitsliste. (wer´s glaubt wird seelig)

Cu philipp2

Kommentar

Original geschrieben von philipp2
      Hallo!

Also ich gehe mal davon aus, das die Star Trek Macher sich selber nicht im Klaren darüber sind, was geht und was nicht geht.
      Vielleicht irre ich mich aber auch und Paramount hat eine komplette Möglichkeitsliste.

Cu philipp2
      Buahahahaha. sehr witzig

Kommentar

Was ist daran so wirtzig? Die Liste oder das die Macher selbst nix wissen?
        Natürlich wissen die das nicht, bis sie die Folge schreiben, in der es rauskommt. dann denken sie sichs aus.
        und ne Liste gibts da sicher nicht.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Hatte gestern noch in der Föderationsdatenbank geschaut, da bin ich auf einen Satz gestoßen. Das scheint mir hier der passende Thread zu sein, auch wenn er schon etwas Moos angesetzt hat.
          Spock ist ein Produkt einer genetischen Manipulation, da die DNA von Vulkaniern und Terranern nicht 100%ig kompatibel sind.
          Da war ich ahnungslos, nun bin ich schlauer. Wie sagt man doch so schön: Was nicht passt, wird passend gemacht.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Vulkanier und Menschen sind ohne medizinische Geräte nicht kompartibel!
            Kommt in einer Enterprisefolge vor. Phlox erwähnt, das nur durch ein Gerät das er entwickeln werde, der Sohn von T'Pol und Trip entstehen konnte.
            Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
            Luke:"Unverändert."
            Han:"So schlecht also?"
            Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Zitat von Luminara
              Vulkanier und Menschen sind ohne medizinische Geräte nicht kompartibel!
              Kommt in einer Enterprisefolge vor. Phlox erwähnt, das nur durch ein Gerät das er entwickeln werde, der Sohn von T'Pol und Trip entstehen konnte.
              Faszinierend. Die Folge habe ich dann wohl noch nicht gesehen, wird irgendwann nachgeholt.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Ich denke mir mal, dass es durchaus sein kann, dass Spezies die sich anatomisch sehr ähnlich sind (Betazoiden und Menschen zum Beispiel) gemeinsam Kinder haben können - auch ohne Phlox' Hilfe

Andere werden da wohl in die gentechnische Trickkiste greifen müssen, um "kompatibel" zu sein.
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Genau Bashir hat ja Jadzia auch irgend welche enzyme gegeben damit sie und Worf ein Kind bekommen können. Die Enzyme haben irgend wie was umgestellt aber für was genau habe ich die Folge zu lange nicht mehr gesehen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Lädt...
                  X