Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist die attraktivste/eleganteste ST-Spezies?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Erebos
    So ein wenig flexibilität ist schon ganz, anregend. War bei TOS nicht mal eine Art von Gedankenleserin, die sich an ihren Gefährten anpasst und so wird, genau wie er es will. Das ist zwar auch sehr interessant, allerdings auch schon wieder zu hörig, ich will eine Frau die auch ihre meinung durchsetztsen kann.
    Hat was, aber eine stupide Ja-Sagerin kann es natürlich auch nicht sein, da hast du wohl recht...also für manche Leute wäre wohl eine klingonische oder Andorianische Frau perfekt geeignet
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Wenn alle beide einen Dickschädel haben, können sie sich gegenseitig nicht wehtun. So ne ergiebige Ja-sagerin wäre wohl nur was für Ferengi , die Machos.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Die Ferengi sind ja auch die Inkarnation des Sexismus.
        So nebenbei, was mir aufgefallen ist: FÖderation-->vollendeter Kommunismus-->gut; Ferengi-->vollendeter Kapitalismus-->schlecht
        Natürlich ist das Föderationssystem klasse, aber funktionieren kann es eher nicht, ich fürchte eher die Welt driftet in die Ecke Ferengi ab...dann sind die Menschen in Zukunft die Ferengi des echten Universums...

        Zu den Spezies: Ganz interessant fände ich auch die Rasse, von der Mayweather und...cih glaube Trip gerdet haben, als sie auf der Enterprise in diesem Nullschwerkraftberriech an der Decke hingen...ihr wisst schon, die von denen es heißt, sie haben vier.... Interessant wärs auf jeden Fall
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Natürlich nur vom Biologisch-Wissenschaftlichen Bereich her. Ich kenn die zwar auch nicht genau, aber mich würd interessieren wies bei dennen mit der Fortpflanzung aussieht. Die bekommen doch wahrscheinlich mehrere Kinder auf einmal. Sonst würden ja die zusätzlichen...PIEP...keinen Großen Sinn machen oder?
          Was mich im Ernst nur aus wissenschaftlichen Gründen Interessieren würde, ist diese Rasse aus ENT, die 3 Geschlechter hat. Wie das da genau funktioniert würd ich zu genau wissen. Bei 8472 mit 7 Geschlechtern haben die Autoren meiner meinung nach komplet überzogen. Dass man eine Extra-dimensionale Rasse ein wenig sehr entfremdlich darstellen will kann ich ja verstehen, aber 7!
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von Erebos
            Natürlich nur vom Biologisch-Wissenschaftlichen Bereich her. Ich kenn die zwar auch nicht genau, aber mich würd interessieren wies bei dennen mit der Fortpflanzung aussieht. Die bekommen doch wahrscheinlich mehrere Kinder auf einmal. Sonst würden ja die zusätzlichen...PIEP...keinen Großen Sinn machen oder?
            Was mich im Ernst nur aus wissenschaftlichen Gründen Interessieren würde, ist diese Rasse aus ENT, die 3 Geschlechter hat. Wie das da genau funktioniert würd ich zu genau wissen. Bei 8472 mit 7 Geschlechtern haben die Autoren meiner meinung nach komplet überzogen. Dass man eine Extra-dimensionale Rasse ein wenig sehr entfremdlich darstellen will kann ich ja verstehen, aber 7!
            Bei der mit den drei Geschlechter "assistiert" das Dritte Geschlecht ja nur, und wird in der Gesellschaft nur als Mittel zum Zwek ohne Rechte gesehen...irgendwie pervers
            Und Spezies 8472 belibt wohl insgesamt ein Rätsel...wo sie wirklich herkommt, wenn aus dem Flüsigraum, warum sieht sie dann so aus, wie sie aussieht, etc.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Ich weiß nicht mehr genau, woher ichs hab, aber ich hab mal folgende Überlegung zu 8472 gelesen: (ungefährer Wortlaut):
              Die Voyager hat nach dem Sprung in den Flüssigen Raum keinerlei Planeten oder andere stelare Objekte gescannt, nur diese Flüssigkeit aus offenbar organischer Materie. Wenn sich also irgendwie aus dieser Flüssigkeit die Spezies entwickelt haben sollte, so völlig frei schwebend und ohne größere Gravitative Einwirkung, wieso hat sie dann Beine? Die Tatsache, dass 8472 sogar über 3 und somit sogar über erhöhte Geländetauglichkeit verfügt, läst schließen das:
              1.) Es im fluiden Raum irgendwo doch soetwas wie Plaeten gibt oder
              2.) 8472 ist selbst nur in den fluidraum eingesiedelt.
              Außerdem: Wenn es im Fluidraum nur Flüssigkeit gibt, keine Planeten keine Sonnen, gar nichts, woher kommt dann das Licht, welches schwach durch die Flüssigkeit strahlt. Immerhin konnte man die Bioschiffe sehen, und die Voyager.
              Hat mir ganz schön Kopfzerbrechen Bereitet.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Ja also ich find wie die meisten auch die Vulkanier am attraktievesten (T Pol usw.). Ihre beinharte Logik und Gefühlskälte hat schon was ie schon von andern erwähnt. Ja und die Romulaner faszieniren mich persönlich durch ihre verschlossene Gesellschaft.

                Kommentar


                  Zitat von Erebos
                  Ich weiß nicht mehr genau, woher ichs hab, aber ich hab mal folgende Überlegung zu 8472 gelesen: (ungefährer Wortlaut):
                  Die Voyager hat nach dem Sprung in den Flüssigen Raum keinerlei Planeten oder andere stelare Objekte gescannt, nur diese Flüssigkeit aus offenbar organischer Materie. Wenn sich also irgendwie aus dieser Flüssigkeit die Spezies entwickelt haben sollte, so völlig frei schwebend und ohne größere Gravitative Einwirkung, wieso hat sie dann Beine? Die Tatsache, dass 8472 sogar über 3 und somit sogar über erhöhte Geländetauglichkeit verfügt, läst schließen das:
                  1.) Es im fluiden Raum irgendwo doch soetwas wie Plaeten gibt oder
                  2.) 8472 ist selbst nur in den fluidraum eingesiedelt.
                  Außerdem: Wenn es im Fluidraum nur Flüssigkeit gibt, keine Planeten keine Sonnen, gar nichts, woher kommt dann das Licht, welches schwach durch die Flüssigkeit strahlt. Immerhin konnte man die Bioschiffe sehen, und die Voyager.



                  Hat mir ganz schön Kopfzerbrechen Bereitet.
                  Naja es ist ja immerhin eine andere Dimension, da gibt es sicher auch eigene Anomalien und Phänomene, aber Spezies 8472 selbst passt irgendwie schon nicht(schon evolotionär) in den Flüssigraum, ich meine, man kann ja nicht als eine Spezies ihres Typus mitten in einem Meer aus Biomasse geboren werden, die Wesen dort müssten eher wie Fische oder so aussehen und sich ohne Schiffe durch den Raum bewegen! Die beiden Theorien haben beide etwas...weiß nicht so recht welche man da den Vorzug geben soll?!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    als mann bekommt man auf betazed bestimmt ständig eine geklebt!

                    Kommentar


                      Auch ganz hübsch fand ich die Idryllischen Frauen aus Elite Force 2, ist Non-Canon, weil Spiel, ist mir aber egal
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Wiw wärs den mit einer diesen blinden, weißhäutigen Andorianerinnen aus ENT? Strahlt ne gewisse eleganz aus.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Zitat von Garak
                          Für mich in beiden Fällen vom kollektiv befreite weibliche Borg-Drohnen mit blonden Haaren und zwei schlagenden Argumenten

                          da stimm ich dir voll und ganz zu

                          Kommentar


                            Zitat von Erebos
                            Wiw wärs den mit einer diesen blinden, weißhäutigen Andorianerinnen aus ENT? Strahlt ne gewisse eleganz aus.
                            Ich hab diese Pazifistenrasse nur einmal gesehn, und konnte sie gleich nicht leiden...sind mir zu arogant, aber nicht die verschlagene Arroganz der Romulaner, sondern eine Arroganz, hinter der nichtmal was steht, die haben net mal ihre eigenen Welt verteidigt...und sie sind zu bleich, dann lieber normale Andorianerinen
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Naja ich kann sie schlecht einordnen .
                              Aber sie sind Intressant und das diese Rase gibt .
                              war mal was neues , das es nicht alles erwartete Rasen kammen .

                              Kommentar


                                Zitat von Alarich
                                Naja ich kann sie schlecht einordnen .
                                Aber sie sind Intressant und das diese Rase gibt .
                                war mal was neues , das es nicht alles erwartete Rasen kammen .
                                Ja, die Aenar waren schonmal eine Abwechslung, und va. nicht irgendeine X-beliebige erfundene Rasse, sonder eine Subspezies einer bekannten und wichtigen Rasse, die dieser noch mehr tiefe verleiht...Tja ENT Staffel 4 läuft echt zu Höchstformen auf...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X