Die Grigari - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Grigari

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Grigari

    Ich les grad mal wieder den Roman "Die Föderation" und da werden ja die Grigari erwähnt. Wer die Millenium Trilogie gelesen hat, wird feststellen, das die Grigari auch dort erwähnt werden.

    Ist eigentlich, ausser aus diesen Büchern, noch irgendwas über die Grigari bekannt? Wurden sie in einer Fernsehfolge mal erwähnt? In den Büchern macht es den Eindruck, als müsste die blosse Erwähnung des Namens Grigari ein Aha-Erlebnis auslösen. Nur bei mir irgendwie nicht ...

    Gruss
    WarpJunkie

    #2
    AFAIR kommen die Grigari auch in dem DS9-Computerspiel "The fallen" vor.

    Das ist irgendeine Rasse biomechanischer Kampfmaschinen.

    Glaube ich zumindest...
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auch schon von denen gehört aber ich weiss jetzt nicht wo, ich werde mal nachsehen.

      Kommentar


        #4
        Anschienend sind das irgendwelche bio-analogen roboterartige Wesen mit eigenen Schuzuschilden, die aber ein Phaser durchdringen kann.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Hier hast du mal nen Pic von denen.

          Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.


          Gruß
          Someone Will Judge You !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X