Zitat von Weyoun 5

Zitat von Weyoun 5

Zitat von Weyoun 5

. Und Weyoun 8 wußte, daß er der letzte sein könnte, und trotzdem kam dann dieser unpassende Spruch von ihm Garak gegenüber. Also unbesorgt würde ich das nicht nennen
. Und Weyoun 8 wußte, daß er der letzte sein könnte, und trotzdem kam dann dieser unpassende Spruch von ihm Garak gegenüber. Also unbesorgt würde ich das nicht nennen  !
! . Unbelehrbar?
. Unbelehrbar? ?
? !
!

. Unbelehrbar?
. Unbelehrbar? 
  Außerdem denke ich, dass er wenn, dann sein Verhalten nur gegenüber bestimmten Personen (also hier Worf und Garak) und nicht gegenüber gesamten Rassen anpasst.
 Außerdem denke ich, dass er wenn, dann sein Verhalten nur gegenüber bestimmten Personen (also hier Worf und Garak) und nicht gegenüber gesamten Rassen anpasst.

.
. Außerdem denke ich, dass er wenn, dann sein Verhalten nur gegenüber bestimmten Personen (also hier Worf und Garak) und nicht gegenüber gesamten Rassen anpasst.

. Ich hab bisher zwei DS9-Stories mit Weyoun 9 geschrieben. An Weyoun 9 kann man völlig frei herangehen, da man nicht weiß, was für einen Charakter er hätte.
. Ich hab bisher zwei DS9-Stories mit Weyoun 9 geschrieben. An Weyoun 9 kann man völlig frei herangehen, da man nicht weiß, was für einen Charakter er hätte. .
. , das paßt ja
, das paßt ja  . Aber ich werd mir die Fragen dann auf jeden Fall schon mal anschauen. Zeit zum Lösen ist dann noch genug
. Aber ich werd mir die Fragen dann auf jeden Fall schon mal anschauen. Zeit zum Lösen ist dann noch genug  .
.

! Aber wenn es Garak nur um Rache ging, hätte er die Gründerin ja gleich mit wegpusten können
! Aber wenn es Garak nur um Rache ging, hätte er die Gründerin ja gleich mit wegpusten können  ...
... .
. ). An Veröffentlichen habe ich aber nie gedacht.
 ). An Veröffentlichen habe ich aber nie gedacht. 

! Ich finde nur diesen Zufall witzig! Obwohl, ein Quiz, bei dem ich mich vielleicht blöd rate, als Geburtstagsgeschenk, das ist mal was Ungewöhnliches
! Ich finde nur diesen Zufall witzig! Obwohl, ein Quiz, bei dem ich mich vielleicht blöd rate, als Geburtstagsgeschenk, das ist mal was Ungewöhnliches  !
!

.
. !
!

) sollte es auch möglich sein weitere "Weyoun's" zu erstellen. Kann allerdings sein, dass die persönlichen Erinnerungen mit der Zerstörung der Klonanlage und von Weyoun 8 verloren gegangen sind ...aber für's allgemeine gibt's ja genug Datenaufzeichnungen. Daher war "dies war Weyoun's letzter Klon" wohl eher als "dies war der letzte Weyoun den wir auf Lager hatten" zu sehen. :aaaaa:
 ) sollte es auch möglich sein weitere "Weyoun's" zu erstellen. Kann allerdings sein, dass die persönlichen Erinnerungen mit der Zerstörung der Klonanlage und von Weyoun 8 verloren gegangen sind ...aber für's allgemeine gibt's ja genug Datenaufzeichnungen. Daher war "dies war Weyoun's letzter Klon" wohl eher als "dies war der letzte Weyoun den wir auf Lager hatten" zu sehen. :aaaaa: 
  )
 )
Kommentar