Zitat von Weyoun 5

Hätte sicherlich dazu beigetragen die Vorta als eigenständige Lebewesen zu sehen und nicht als humanoide Marionetten.
 Hätte sicherlich dazu beigetragen die Vorta als eigenständige Lebewesen zu sehen und nicht als humanoide Marionetten.
					Zitat von Weyoun 5

!
! Hätte sicherlich dazu beigetragen die Vorta als eigenständige Lebewesen zu sehen und nicht als humanoide Marionetten.
 Hätte sicherlich dazu beigetragen die Vorta als eigenständige Lebewesen zu sehen und nicht als humanoide Marionetten. Auch das wär nicht so seltsam rübergekommen!
 Auch das wär nicht so seltsam rübergekommen! 

.
. 
  .
 . ! Hätte man halt nur die Selbstzerstörung irgendwie austricksen müssen.
! Hätte man halt nur die Selbstzerstörung irgendwie austricksen müssen. 

.
. ). Und schade, daß es wohl nie einen Roman geben wird, in dem Weyoun 9 im Mittelpunkt stehen wird. Naja, dann muß ich eben weiterhin meine eigenen Stories dazu schreiben
). Und schade, daß es wohl nie einen Roman geben wird, in dem Weyoun 9 im Mittelpunkt stehen wird. Naja, dann muß ich eben weiterhin meine eigenen Stories dazu schreiben  . Gerade bei Weyoun 9 sind einem da keine Grenzen gesetzt!
. Gerade bei Weyoun 9 sind einem da keine Grenzen gesetzt! .
. !
! Das will ich hiermit doch gleich mal nachholen.
  Das will ich hiermit doch gleich mal nachholen.   

! Darfst gerne öfter vorbeischauen, wenn du magst, Föderationsvertreter sind hier willkommen
! Darfst gerne öfter vorbeischauen, wenn du magst, Föderationsvertreter sind hier willkommen  !
! ?
? 
  ...
... 

!
!

), hab aber scheinbar seinerzeit nichts dazugeschrieben
 ), hab aber scheinbar seinerzeit nichts dazugeschrieben   Naja, hab das ja jetzt nachgeholt. Und da du ja keinen (oder inzwischen schon?) persönlichen Thread hast, kommt dieser hier wohl dem am nächsten?!
  Naja, hab das ja jetzt nachgeholt. Und da du ja keinen (oder inzwischen schon?) persönlichen Thread hast, kommt dieser hier wohl dem am nächsten?!

als Diplomaten der Gründer schon offener sein, denn schließlich wissen sie die
 als Diplomaten der Gründer schon offener sein, denn schließlich wissen sie die  auf ihrer Seite.
 auf ihrer Seite. 

.
. .
. .
.

! Dann geh ich mal in den PF und tu das dort kund
! Dann geh ich mal in den PF und tu das dort kund  ...
... ! Wie die Zeit vergeht...!
! Wie die Zeit vergeht...!

Kommentar