Was wisst ihr über die Vorta? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wisst ihr über die Vorta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Weyoun 5


    Ich hatte mal einen Thread aufgemacht, wo ich mir die Frage gestellt hatte, ob die Sektion 31 dieses Wissen vielleicht für sich ausnützen könnte. Schließlich hatte sie schon einen Virus geschaffen, um die Gründer zu vernichten. Vielleicht wäre es auch möglich, ein Gift zu erschaffen, das sich auf Vorta auswirkt?
    Aber Weyoun!!! Bssst!!!

    Du wirst noch die Feinde unserer geliebten Vorta auf irgendwelche gefährlichen Ideen bringen!

    Kommentar


      #17
      . Was meinst Du, was in dem Thread alles geschrieben wurde... da waren schon einige "nette" Ideen dabei. Oh Mann.

      Wie kommst Du nur darauf, daß die Vorta Feinde haben, die man auf irgendwelche gefährlichen Ideen bringen könnte ? Wo die doch alle so friedfertig sind.

      Könnte ein Slogan für unseren Club sein:
      "Die Vorta wollen nur Dein Bestes!"
      "Trust the Vorta!"
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #18
        Bevor die Gründer kamen, lebten die Vorta auf Bäumen und ernährten sich von Beeren und Nüssen.
        Die Vorta wurden also von den Gründern nicht erschaffen, sondern verändert.

        Kommentar

        Lädt...
        X