If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mir fällt jetzt gerade auf, hatte die TOS Crew auf Vulkan ( Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock) keine probleme mit der höheren anziehungskraft
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
Mir fällt jetzt gerade auf, hatte die TOS Crew auf Vulkan ( Star Trek III: Auf der Suche nach Mr. Spock) keine probleme mit der höheren anziehungskraft
Stimmt.
Aber in der TOS-Folge "Amok Time/Weltraumfieber" hatte Kirk erhebliche Probleme, als er sich auf Vulkan körperlich betätigen sollte.
Das Klingonen körperlich den Menschen weit überlegen sind ist klar.
Viel stärkere Knochenstruktur, doppelte Organe höhere Kraft.
Sie sind auch von der Reaktion her nicht langsamer als Menschen.
Auch sind sie durch ihre Kultur schon frühzeitig auf Nahkampf eingestellt und erlernen diesen schon im Kindesalter.
Aber bei einem Kampf beliebige Rasse vs Stammcrew wird immer der Hauptcharakter gewinnen.
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden
Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion Mit leerem Kopf nickt es sich leichter Rechtschreibung ist irrevelant
Kommentar