Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche ist die gefährlichste Rasse im Star Trek-Universum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestimmt. Und wenn findest du alles dazu hier:

    Star Trek XI - SciFi-Forum
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Zitat von Hades Beitrag anzeigen
      Bestimmt. Und wenn findest du alles dazu hier:

      Star Trek XI - SciFi-Forum
      Hallo Hades, ich habe mir gerade den Star Trek 11 Forum angeschaut und war sogar auf Memory Alpha und bin zu 50% beeindruckt aber ich bin auch zu 50% besorgt. Da ist bekannt das die Crew von James T Kirk mitspielt. Was aber komisch ist das bei Memory Alpha steht das Kirk keine Rolle zugesprochen ist vobei bei Spock ihm hat man eine kleine neben Rolle zugesprochen. Und über haupt...Was ist mit Jean Luc Picard? über ihm und seine Crew ist bei Star trek 11 nichts bekannt. Denn meine Lieblingscrew ist die von Picard. Ich hoffe das Star Trek 11 was ist den sonst währe ich sehr traurig. Aber danke für Deine Hilfe.

      Gruß xanderlein http://www.scifi-forum.de/images/smilies/confused.gif
      Zuletzt geändert von xanderlein; 28.01.2008, 20:19.

      Kommentar


        Ich würde einmal sagen die Borg.
        Ganz einfach da eine Borgsphäre soviel Schaden machen kann und naja sie sind halt gefählich . Über Spezies 8472 weiß ich nicht allzuviel aber die sind ja auch ganz schön wiederstandsfähig

        Kommentar


          Ich denke mal das sind die Borg. Über die Spezie 8472 weiss ich leider nichts.
          Ich schätze mit den anderen kann man ab und zu doch noch vernünftig reden, was mit den Borg allerdings nicht funktioniert, denn sie wollen am liebsten assimilieren.
          Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

          Kommentar


            Ganz klar: Die BORG

            Jetzt mal erlich. Die Klingonen waren lange Zeit der gefährlichste Gegner, und würden wahrscheinlich immer noch eine gewaltige Bedrohung sein, wenn die keinen Friedensvertrag geschlossen hätten (Khitomer???).

            Ich glaub über die Union und den Maquis müssen wir erst gar nich reden.
            Die einen sin Ausbeuter aber nich gefährlich. Die andern eine Terrorgruppe die sich gegen die ersten richtet. Nich aber gegen die Föderation.

            Dann Spezies 8472.
            Hallo? Hat hier irgendjemand mibekommen das mann die total easy zerstören kann? Gegen die sind diese modifizierten Nanosonnden eine absolute Vernichtungswaffe. Guckt euch doch bloß mal VOY: Skorpion 2 an. Die Voyager macht mit einem Hochleistungstorpedo gleich 10-15 Bioschiffe kalt. Wenn die das schon kann, was macht dan eine Galaxy, Sovi oder Defiant mit denen. Ich mein die Waffen von 8472 sind super aber bei einem Schiff was stärker als Intrepid (Tiefenraumforschungstyp) können sie n par Schüsse abgegeben ehe ihre ganze Flotte abgemurgst wird.
            Außerdem hatte die Föderation kaum Kontakt zu ihnen und es wurde sogar ein Waffenstillstand über Subraumfunk zustande gebracht.
            Also nix mit Spezies 8472

            Was bleibt da noch?

            Nur die Borg.
            Zugegeben ich mag sie nich besonders. Und ich denke wir sind uns alle ziemlich einig das sie strohdoof sind (die einzelnen Drohnen). Aber allein Wolf 359 müsste gereicht haben um den Föds eine gewaltige Angst einzujagen. Denkt mal daran die Ente-D währe gescheitert. Brrrrr. Gar nich dran denken.
            Außerdem muss man damit rechnen das die Borg wenn sie es wirklich auf die Föderation abgesehen haben nich nur mit einem CKubus kommen. Wie währs mit 10 oder 20? Was galubt ihr wie da die Sternenflotte gucken würde?

            Also noch mal. Ganz klar: Die BORG

            Gruß Paddy


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Paddy* schrieb nach 24 Minuten und 54 Sekunden:

            Upps Sorry.

            Hab das Dominion vergessen!!!

            Mein Lieblingsgegner. Finde ich absolut Klasse. Gründer, Vorta, Jem'Hadar Dosi Karemma usw. Jder kann (fast) machen wass er will solange es den Gründern passt (außer dem Jem'Hadar). Eine absolut klasse Erfindung. Aber zum Vergleich.

            Das Dominion is (denk ich) ohne Zweifel stärker als die Föderation. Außerdem können sie ihre Waffenprodunktion in gewaltige Höhen schrauben und in kürzester zeit neue Soldaten klonen. Bei längeren Kriegen hat da kein Volk ne Chance. Immerhin dauert es ewigkeiten einen (normalen) Humanoiden heranwachsen zulassen. Von der Ausbildung gar nich zu reden. Wie lang braucht das Dominion? Drei Tage. Beängstigend.

            Aber das muss allen klar sein: Das Dominion wurde GESCHLAGEN.
            Ich möchte nicht behaupten dass das immer funktionieren wird, abgenomen es gäbe einen neuen Krieg. Aber die Föderationsalianz hätte gute Chancen zu gewinnen. Und die Schiffe des Dominion sind "normal" dimensioniert. So ein Borgkubus ist bestimmt 10-20 mal größer als ein Jem'Hadar Schlachtschiff.
            Geschweigeden von der Technologie der Borg. Die Schildanpassung zum Beispiel. Außerdem hat das Dominion alles gegeben um gegen die Alianz zu gewinnen. Immerhin dachten die es ginge um ihr Überleben (der so ähnlich).

            Bedenkt mal was passieren würde wenn die Borg alles geben würden um die Erde zu assimilieren.

            Na?

            Ach, genau die Romulaner.
            Die sin doch bei weitem nicht so gefährlich wie das Domnion oder die Borg.
            Die einzige Gefahr die ich da sehe is wenn die rausbekommen wie das Systhem der Scimitar funktioniert hat. Aus der Tarnung schießen. Dann denk ich hat die Föderation, eher aber noch die Klingonen ein dickes Problem.
            Außerdem hört man in Nemesis das eine Entspannungspolitik begonnen wird.

            Noch was zu Klingonen, Romulaner oder anderen Rassen die, die Föderation schon lange kennt. Wenn die stärker gewesen währen als die Föderation würde es die heute gar nich mehr geben.

            Noch mal Gruß

            Paddy
            Zuletzt geändert von Paddy*; 08.03.2008, 17:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

            Kommentar


              hab für Spezies 8472 gestimmt
              die sind doch recht derb
              sehr wiederstandsfähig und skrupellos
              ohne die nanosonden von seven wär es böse ausgegangen
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


                @ ghostgerd:

                Ok, ohne Nanosonden währe die Voyager zermatscht worden ohne Frage. Und das Kolektiv gleich mit. Aber sie HABEN die Nanosonden. Und damit die Superwaffe gegen Spezies 8472.


                PS: Was hatte das eigentlich mit Seven zu tun?????????????????????
                Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

                Kommentar


                  Wenn ich mich recht emntsiinne, waren Sevens Nanosonden diejenigen, die zu den Prototypen umgebaut wurden

                  EDIT:

                  mist. knapper ging ja keine einzeiler mehr
                  Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                  Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                  Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                  Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                  Kommentar


                    Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigen
                    Wenn ich mich recht emntsiinne, waren Sevens Nanosonden diejenigen, die zu den Prototypen umgebaut wurden
                    Ich hab Skorpion schon länger nicht mehr gesehen, aber hat der Doc die Nanosonden zur Bekämpfung der fremden Zellen nicht bereits entwickelt, bevor Janeway Seven zum ersten mal begegnet ist? Ohne diese Nanosonden als Verhandlungsbasis wäre Janeway wohl nicht wirklich herzlich von den Borg empfangen worden.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                      Ich hab Skorpion schon länger nicht mehr gesehen, aber hat der Doc die Nanosonden zur Bekämpfung der fremden Zellen nicht bereits entwickelt, bevor Janeway Seven zum ersten mal begegnet ist? Ohne diese Nanosonden als Verhandlungsbasis wäre Janeway wohl nicht wirklich herzlich von den Borg empfangen worden.
                      Ganz genau. Sie hatten die Sonden für die "Demonstration" schon vorher, hatten aber für eine einsetztbare Waffe zu wenig; deshalb folgte das Bündnis mit den Borg.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Stimmt genau. Das hatte mit Seven gar nix zu tun. Vermutlich gab es da Verwechslungen weil Seven in der Sendung zum ersten Mal aufgetreten ist.

                        PS: Der Krieg Spezies 8472 gegen die Borg war aber schon ganz schönm hart.
                        Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

                        Kommentar


                          Hallo zusammen, ich muss mich ghostgerd anschließen. Spezies 8472 ist im Star Trek Universum am tötlichsten. Ich meine...da fliegt irgendein Borgschiff durchs All trifft dann auf ein Schiff der Spezies 8472 und Spezies 8472 fackelt nicht lange dann ist aus dem Borgschiff nur noch ein Trümmerfeld.

                          Kommentar


                            Nachteil von 8472:

                            man bracht sie nur (mit nanosonden) "schief anzugucken" und sie sterben
                            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                            Kommentar


                              und während ihr noch über die nanosonden quatscht haben die bestimmt ein gegenmittel gefunden und warten mit neuen streitkräften auf die öffnung eines spaltes......

                              Kommentar


                                Zitat von automatikxx Beitrag anzeigen
                                und während ihr noch über die nanosonden quatscht haben die bestimmt ein gegenmittel gefunden und warten mit neuen streitkräften auf die öffnung eines spaltes......
                                Dass Janeway ihnen die Nanosondenspezifikationen gegeben hat ist ja kein Geheimnis, aber prinzipiell dürfte die Gefahr eines Präventivschlages, durch die Verständigung zwischen der Voyager und 8472, erst mal weniger schwerwiegend sein als manch andere Bedrohung für die Föderation.
                                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                                Das hoffe ich sehr!
                                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X