Zitat von Warlock
In Punkto Spezies 8472 bin ich einer Meinung mit Vaughn. Die Zeit, die Spezies 8472 zum Anpassen benötigt, reicht sicher aus, um Alternativen zu den Nanosonden-Torpedos zu entwickeln.
. Aber was die Borg angeht, weiß ich nicht so recht. Man weiß ja nicht mal genau ob das Kollektiv den Virus von Admiral Janeway überlebt hat, geschweige denn, welche Informationen es noch hat. Nach der Zerstörung von Unimatrix 1 (und damit auch Janeways Shuttle) zu urteilen, hatte der ja ziemlich bombastische Auswirkungen ...
Kaskadenwirkung vernichtet worden sein. Die Borg wissen doch, dass es da die unglaublich "gefährliche" und ernst zunehmende Förderation gibt.
und werden sich schon vor einer evtl. Zerstörung abgesichert haben.
) an, dass Unimatrix 1 das Herz des Hive war. Dass nicht alle Borg vernichtet wurden, ist mir auch klar. Aber ich glaube, dass das Kollektiv zerstört wurde und die Borg jetzt (wieder) Individuen sind. Sicher wird es da auch "Konservative" geben, die versuchen werden, das Kollektiv wieder aufzubauen, aber das dürfte eine Weile dauern. Selbst, wenn die Borg "Back-Up-Systeme" haben
.

.
Kommentar