Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Star-Trek-Rassen habe ich bisher noch nie gezeichnet. Im Moment kann ich nur mit Harry Potter Charakteren dienen. Aber wer weiß, vielleicht überkommt mich auch bald die Lust, mal was trekkiges zu kritzeln.
    Signatur außer Betrieb

Kommentar

Schade, dass das Bild von dem Cardie nicht mehr funkt

Meine Lieblingsspezies sind die Bajoraner, ich habe auch schon Kira ein paar Mal gezeichnet. Hier ist eins davon: http://www.fanwork.org/fanwork.php?id=1181

Ansonsten zeichne ich gerne Elben aus Herr der Ringe
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Zitat von Sternengucker
        Rhiannon hat ja sooo recht. Das ist wirklich GUT.

Hätt ich Wölfchen gar nicht zugetraut auch solche Qualitäten zu besitzen... ehrlicher tiefgründiger für solches Können DW!
        oh vielen Dank
        *verneig, und Zähne zeig *
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Irgendwie seh ich eure Bilder alle nicht...

Ich krieg das leider grade nicht hin, meine hier reinzusetzen, Neugierige müssen also den Umweg über meine HP machen...

Klick auf Galerie
          Klick auf Zeichnungen
          Runterscrollen
          Sag "Qapla'"! *knips*

www.kriegerimperium.de
          www.st-rpg.de (SAE)
          www.uss-hathor.de

Kommentar

Mal ein paar Mini-Rassen-Zeichnungen von mir. Nichts besonderes, in wenigen Minuten entstanden. Zwei Klingonen, ein Romulaner und ein Bajoraner.

Signatur außer Betrieb

Kommentar

@B'Elanna Torres: Deine Bilder sind dir gut gelungen .
              @Counselor: Die sehen ja witzig aus .

Soch, jetzt poste ich mal wieder ein Bild von mir.
              Das Bild ist ein bisschen älter und man kann den Namen ruhig ernst nehmen .

אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Ich weiß
                Danke
                Sag "Qapla'"! *knips*

www.kriegerimperium.de
                www.st-rpg.de (SAE)
                www.uss-hathor.de

Kommentar

@ Adm. Sovereign: Der Vulkanier sieht aber auch knuffig aus.
                  Signatur außer Betrieb

Kommentar

also dann post ich auch mal ein paar bilder von mier ^^ das meiste halt skizzen ^^

a selbstporträt von mir:

irgendein typ in ner uniform:

Ein Klingone:

Andorianer (Scribble):

Eine vulkanische Figur zu einem geplantnen Comic von mir:

Hier mal zwei kurze Comicstrips (in ner schulstunde hingekritzelt ^^)

P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

Kommentar

@Jean Valjean
                      hey, die zeichnungen find ich echt klasse, besonders gut gefällt mir das selbstporträt und die quartiersansicht. das gewand von dem vulkanier & der vulkanier selbst, sind auch sehr gut zu papier gebracht.

zeichnest du nur mit bleistift oder benutzt du auch andere hilfsmittel?
                      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

hey, danke @Gul Aloe Ventuk

Vulkanier, Selbstportrait und Klingone sind mit nem normalen Bleistift, der eine Typ in der Uniform war vorgezeichnet mit Bleistift (0,3) und dann mit China-Tinte geinkt, ich glaub das war mal für irgendeine Aktion, schon länger her... ^^

Wenn ich sowas heute mache, zeichne ich es mit bleistift vor, scanne es ein, inke und koloriere es dann mit flash (ich weiß, dafür ist flash nicht gedacht ^^).
                        P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

Kommentar

so das bild is zwar auch schon etwas älter... aber naja, es ist wohl ein mafia worf geworden
                          Zuletzt geändert von Gul Aloe Ventuk; 20.07.2007, 22:16.
                          - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                          - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                          - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

Kommentar

Woher könnt ihr so gut zeichnen? o.O
                            Die Bilder sehen wirklich ge-ni-al aus!!
                            Ich werd' mich auch mal an ner Zeichnung versuchen, vielleicht krieg ich ja doch was auf die Reihe.^^
                            Wenns was wird, werdet ihr das auch hier finden...
                            In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.

Kommentar

na ja dann hier auch mal eine skizze von mir aber sie gefällt mir nicht so gut
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von 17von42
                                na ja dann hier auch mal eine skizze von mir aber sie gefällt mir nicht so gut

He wieso, das ist doch innovativ. Einen Borg mit Magersucht, sowas gabs bisher noch nicht.
                                Mal ernsthaft sieht doch gut aus, weiter so.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Lädt...
                                X