Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies... -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also Star-Trek-Rassen habe ich bisher noch nie gezeichnet. Im Moment kann ich nur mit Harry Potter Charakteren dienen. Aber wer weiß, vielleicht überkommt mich auch bald die Lust, mal was trekkiges zu kritzeln.
Hätt ich Wölfchen gar nicht zugetraut auch solche Qualitäten zu besitzen... ehrlicher tiefgründiger für solches Können DW!
oh vielen Dank
*verneig, und Zähne zeig *
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
@Jean Valjean
hey, die zeichnungen find ich echt klasse, besonders gut gefällt mir das selbstporträt und die quartiersansicht. das gewand von dem vulkanier & der vulkanier selbst, sind auch sehr gut zu papier gebracht.
zeichnest du nur mit bleistift oder benutzt du auch andere hilfsmittel?
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Vulkanier, Selbstportrait und Klingone sind mit nem normalen Bleistift, der eine Typ in der Uniform war vorgezeichnet mit Bleistift (0,3) und dann mit China-Tinte geinkt, ich glaub das war mal für irgendeine Aktion, schon länger her... ^^
Wenn ich sowas heute mache, zeichne ich es mit bleistift vor, scanne es ein, inke und koloriere es dann mit flash (ich weiß, dafür ist flash nicht gedacht ^^).
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Woher könnt ihr so gut zeichnen? o.O
Die Bilder sehen wirklich ge-ni-al aus!!
Ich werd' mich auch mal an ner Zeichnung versuchen, vielleicht krieg ich ja doch was auf die Reihe.^^
Wenns was wird, werdet ihr das auch hier finden...
In a world without borders and fences who needs Windows and Gates.
Kommentar