Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichnet ihr eure Lieblings-Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jung ja , aber ich bin 187cm groß, also von wegen klein.
    Also das mit dem Pinsel kanste gleich vergessen, denn ich kann mit Farben nicht
    im Geringsten umgehen.
    Aber zeichnen kann ich recht gut.

Kommentar

ich glaub, wenn ich weiter was zu dem Thema sage, könnte es sein, dass sie mich aufsucht und tötet, oder unschuldige, Opfer grausammer hass-wut werden

btw.
      T'hya: Du warst die einzige, die hier beleidigt hat

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
        Jung ja , aber ich bin 187cm groß, also von wegen klein.
        Also das mit dem Pinsel kanste gleich vergessen, denn ich kann mit Farben nicht
        im Geringsten umgehen.
        Aber zeichnen kann ich recht gut.
        Oh, da kann ich mit meinen 170 cm ja nicht wirklich mithalten. Tja, mit dem Pinsel geht's grad' bei mir auch nicht. Ich hab' zwar eine Menge Buntstifte, aber Pinsel-mäßig sieht's nicht gut aus und neue Farben müsste ich mir auch kaufen. Na ja, die Stifte tun's auch erst mal.
        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Zitat von Galax

ich glaub, wenn ich weiter was zu dem Thema sage, könnte es sein, dass sie mich aufsucht und tötet, oder unschuldige, Opfer grausammer hass-wut werden

btw.
          T'hya: Du warst die einzige, die hier beleidigt hat
          Hallo Picasso!
          Na klar, ich komme gleich durch den Bildschirm und würg' dich mal ein bisschen.
          Vielleicht verstehe ich deine Art von Humor nur einfach nicht.
          >>>Mein YouTube-Kanal<<<
          „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

Kommentar

Keine Doppelpostings innehalb von 5 Minuten, dafür hab ich schon nen Anschiss bekommen,
            soll nur nen Tipp sein.

Aber mit dem Pinsel gehts eigentlich, aber diese Wasserfarben sind nicht so dolle.
            Ich hab jetzt ein Modell der USS Rhode Island angefertigt, und das ging gut.

Kommentar

Ups, wusste ich nicht.
              So, noch eine "Laienzeichnung" von mir.

>>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Das ist ja mal ein Anfang, aber die Nase ist ein bisschen dünn und lang, an sonsten
                scheinen die Tipps ja gewirkt zu haben.

Aber nur mal so, ich glaub nicht, dass eine Vulkanierin Ohrschnuck trägt.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                  Das ist ja mal ein Anfang, aber die Nase ist ein bisschen dünn und lang, an sonsten
                  scheinen die Tipps ja gewirkt zu haben.

Aber nur mal so, ich glaub nicht, dass eine Vulkanierin Ohrschnuck trägt.
                  Ja, mag sein, das die Nase nicht ganz so geraten ist. Eigentlich habe ich mich kaum an die Tips gehalten, sondern so gezeichnet, wie ich's immer mache.
                  Ohrschmuck hin oder her, ist mal was anderes. Manchmal muss man einfach ein bisschen dickköpfig sein und nicht nur auf andere hören, sonst zweifelt man nachher noch an sich selber und zu selbstkritisch ist auch nicht gut. Da achtet man nachher auf jeden kleinen Klecks und das würde mich wahnsinnig machen.
                  >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Zitat von T'hya
                    Manchmal muss man einfach ein bisschen dickköpfig sein und nicht nur auf andere hören, sonst zweifelt man nachher noch an sich selber und zu selbstkritisch ist auch nicht gut.
                    Ganz meine Rede!
                    Immer man selbst bleiben!
                    (Das einzige Rezept, nachdem man saugut leben kann *grins*)

Also ich muss sagen, ich hab mich jetzt mehrmals durch diesen Thread gewühlt, und bin echt begeistert *gg*
                    Soviele super Zeichner findet wirklich selten auf einem Haufen *gg*
                    Ich weiss ja garnicht wo ich anfangen soll mit Anschmachten
                    (War ja total angetan von dem Borg-Mädel, das 17von42 gezeichnet hatte - Mit dem Kullerkopf und der "Magersucht" (?)
                    - Dass Drohnen so knuddelig sein können! *hehe* Wer hätte das gedacht! Ich glaub, ich setz mich auch mal an einen "niedlichen" Borg )

Dann will ich auch mal nicht so geizig sein, und auch was zum besten geben, auch wenn ich eigentlich schon lange unterwegs sein sollte, anstatt hier rumzuschreiben
                    (Ist zwar jetzt nicht im Portrait-Style wie die anderen, aber hier gehts ja um Lieblingsspezies
                    Ist allerdings nen Bisschen schlampig geraten, weil´s erstmal eins von mehreren Konzepten für nen RS.Charakter ist.)

Schönen Tag nocht, und immer den Thread obenhalten *gg*
                    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

@June
                      Schön, dass du den Thread wieder "hochgebeamt" hast. Kommt mir gerade gelegen, da ich heute beim stöbern in meinem Star Trek-Ordner auf Zeichnungen vom meiner Schwester gestoßen bin. Sie war 11 Jahre alt und in der 5. Klasse, als sie's unter Verwendung von Filz- und Buntstift gezeichnet hatte. Mittlerweile ist sie 19.
                      Jo, man selbst bleiben ist schon wichtig. Und falls Zeichnungen mehr ins Comic-Artige gehen, braucht man Regeln doch eh nicht so genau zu befolgen.
                      Dein "Werk" sieht doch soweit gut aus. Soll es eine Romulanerin darstellen? Ist Manga-Stil, stimmt's?
                      Mal sehen, was ich als Nächstes zeichne. Wichtig ist der Spaß an der Sache.

>>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Zitat von T'hya
                        . Soll es eine Romulanerin darstellen? Ist Manga-Stil, stimmt's?
                        Mal sehen, was ich als Nächstes zeichne. Wichtig ist der Spaß an der Sache.
                        Jo, soll eine romi sein, ahb sie aber keinem bestimmten Stil zugeordnet,
                        bin da in Moment recht frei

Also die Zeichnungen deiner Schwester find ich ja richtig süss -
                        Erinnern mich grade an meine eigenen in dem Alter.
                        (Ironischerweise hab ich da auch voyager-Bilöder gezeichnet, bevorzugt von Harry Kim *ggggg*)
                        Bin jetzt übrigens auch 19 - Jatzt wird´s unheimlich *gg*

Ich glaub, ich sollte auch mal noch ein Bisschen rumstöbern, was ich in meinen Ordnern so finde,
                        vllt ist auch das ein oder andre Manga mit dabei

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend, und alles liebe ^^

LLAP --> June
                        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                        (River Song)

Kommentar

Sooooo....

...Und jetzt zu dem oben angesprochenen Versuch, einen "niedlichen" Borg zu machen...

Ich bin kläglich gescheitert *gg*
                          Er ist nicht wirklich süss,
                          aber dafür lernt man noch was über die verschiedenen Komponenten einer Drohne
                          (Und... Ja, ich habe ihn extra magersüchtig gemacht *grins*)

(River Song)

Kommentar

Der ist echt klasse! Ebenso die Romulanerin. In beiden Fällen ist der Manga-Stil aber nicht abzustreiten.
                            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Yo, die Romulanerin und der kuschelborg sehen klasse aus
                              gefällt mir sehr ^^

Naja, zu dem anderem bildern: Mir ist in der serie nie aufgefallen, das tante Cathy zwei ellenbogen hat Psst!!!
                              Ich sag besser nix dazu XD
                              Die sind ganz toll, ehrlich ^^;

Kommentar

Na June, du hast doch was drauf, mehr davon.
                                Galax, du scheinst wohl gerne andere zu foppen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... Hab' doch geschrieben, das die von meiner Schwester sind. Du bist eben jemand, der sehr von sich überzeugt ist und sich originell findet aber das beeindruckt mich nicht weiter. Ich hab' meinen Spaß.
                                >>>Mein YouTube-Kanal<<<

Kommentar

Lädt...
                                X