Breen "mit ohne" Blut - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breen "mit ohne" Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kelvon
    Na da wird der Tal Shiar sicher schon die Winterkleidung eingepackt
    haben , eine permanente präsenz auf Breen wird Unerlässlich sein
    um sie zu Beobachten. ( Ähnlich wie die UN Waffeninspektoren)
    außerdem kann ich mir vorstellen das die Romis nur all zu gerne mehr
    über die Energiedämpfungswaffen lernen wollen.
    Hmmm, ob die Breen die Siegermächte in ihr Territorium lassen, ist offen.

Ebenso ihre militärische Schwächung.

Und die Bereitschaft der Sieger, im Falle einer Kooperationsverweigerung nochmal die Waffen auszupacken und auch noch in die Breen Konföderation einzumarschieren.

Ist, denke ich, vergleichbar mit Japan im WW2.

Sie waren militärisch schon geschlagen, eine Invasion aber hätte für die Amerikaner sehr verlustreich geendet(so wendet man historische Vergleiche an, Alarich...).
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Nein das ist eher wie Deutschland 1918
      Krieg verloren aber die Infrastruck gab es immer noch

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Hmmm, ob die Breen die Siegermächte in ihr Territorium lassen, ist offen.
        Wenn sie die Kapiltulation unterzeichnet haben und ihnen ein Teil
        der Kriegsschuld zugesprochen wurde kann ich mir gut vorstellen
        das sie nicht viel gegen ein Untersuchungskomitee tun können.

Die Breen würden doch woll nicht auf Schiffe der Romis feuern
        und damit einen Krieg starten bei dem sie völlig alleine sind?
        Zuletzt geändert von Kelvon; 22.06.2006, 18:29.
        Bastogne - 101 Airborne
        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Zitat von Alarich
          Nein das ist eher wie Deutschland 1918
          Krieg verloren aber die Infrastruck gab es immer noch
          Ja, schön, das widerspricht mir aber in keinster Weise, also lass das "Nein" vorne weg....

@Kelvon: nun, sie wurden nicht total besiegt und können noch verhandeln und agieren.
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
            @Kelvon: nun, sie wurden nicht total besiegt und können noch verhandeln und agieren.
            Das auf jeden Fall da hast du völlig recht, aber wenn die Romulaner
            oder die Klingonen darauf bestehen Beobachter auf Breen zu
            Stationieren dann wird die Regierung der Breen bestimmt Proteste
            einlegen und auf Sturr schalten, aber im endeffekt werden die es
            wohl zu lassen müssen.
            Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
              Das auf jeden Fall da hast du völlig recht, aber wenn die Romulaner
              oder die Klingonen darauf bestehen Beobachter auf Breen zu
              Stationieren dann wird die Regierung der Breen bestimmt Proteste
              einlegen und auf Sturr schalten, aber im endeffekt werden die es
              wohl zu lassen müssen.
              Da wird es auf den längeren Atem ankommen.

Ob die Breen es riskieren, den Krieg wieder anzufachen, und ob die Alliierten bereit sind, die Breen anzugreifen, wenn sie sich stur stellen.

Das könnte kritische politische Konflikte geben, im Endeffekt glaube ich, die Breen wollen nur wieder in ihre Isolation, das wird man ihnen aber nicht so einfach machen
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine

Ob die Breen es riskieren, den Krieg wieder anzufachen, und ob die Alliierten bereit sind, die Breen anzugreifen, wenn sie sich stur stellen.
                Ich meinte ja nicht das die Romulanische Flotte den Heimatplanet der breen
                einkreist und mit Waffengewalt forderungen stellt ( Warum eigentlich nicht?)
                Die Siegermächte können die Breen auch auf Politischer Ebene an die Wand
                spielen und soweit ich weiß haben die Breen keine Allianzen auf die sie
                zurückgreifen könnten um dem entgegen zu wirken.

Die Miradorn hatten doch nur einen Nichtangriffspakt mit dem Dominion oder?
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Kelvon; 22.06.2006, 18:44.
                Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                  Ich meinte ja nicht das die Romulanische Flotte den Heimatplanet der breen
                  einkreist und mit Waffengewalt forderungen stellt ( Warum eigentlich nicht?)
                  Die Siegermächte können die Breen auch auf Politischer Ebene an die Wand
                  spielen und soweit ich weiß haben die Breen keine Allianzen auf die sie
                  zurückgreifen könnten um dem entgegen zu wirken.

Die Miradorn hatten doch nur einen Nichtangriffspakt mit dem Dominion oder?
                  Miradorn:Ja, denke schon.

Und wer politisch pokert, braucht ein Druckmittel, ich habe schon verstanden, aber leere Drohungen?

Warum sollten die Breen drauf eingehen?

Wirtschaftssanktionen?

Sie wollen eh wieder in die Isolation.

Man muss militärische Bereitschaft zeigen.

Und die Alliierten wollen nihct gleich ins Breen Territorium einmarschieren, da sie nicht genau wissen, was sie da erwartet...immerhin haben sie schon gewaltige Verluste erlitten!
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Miradorn:Ja, denke schon.

Und wer politisch pokert, braucht ein Druckmittel, ich habe schon verstanden, aber leere Drohungen?

Warum sollten die Breen drauf eingehen?

Wirtschaftssanktionen?

Sie wollen eh wieder in die Isolation.

Man muss militärische Bereitschaft zeigen.

Und die Alliierten wollen nihct gleich ins Breen Territorium einmarschieren, da sie nicht genau wissen, was sie da erwartet...immerhin haben sie schon gewaltige Verluste erlitten!
                    Jedes Imperium ist vom Handel mit anderen rassen abhängig und die
                    Breen sind in ihrem Raumsektor knapp an Dilithium. Wenn die Romis
                    also die Handelstransporter stoppen würden wäre das schon ein
                    Rückschlag für die Breen.

Aber die Romis sind doch sehr clever, ich denke für die Tal Shiar Agenten
                    wäre es ein leichtes etwas zu (er)finden um die Breen unter druck zu
                    setzen. In Themen wie Spionage und Geheimdienstoperationen sind die
                    Romis den Breen weit Überlegen.
                    Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                      Jedes Imperium ist vom Handel mit anderen rassen abhängig und die
                      Breen sind in ihrem Raumsektor knapp an Dilithium. Wenn die Romis
                      also die Handelstransporter stoppen würden wäre das schon ein
                      Rückschlag für die Breen.

Aber die Romis sind doch sehr clever, ich denke für die Tal Shiar Agenten
                      wäre es ein leichtes etwas zu (er)finden um die Breen unter druck zu
                      setzen. In Themen wie Spionage und Geheimdienstoperationen sind die
                      Romis den Breen weit Überlegen.
                      Ich denke, darauf kann man sich gütlich einigen.
                      Coming soon...

Kommentar

Durch den Angriff auf die Erde, wird auch die Föderation mächtig sauer sein auf die Breen. Deshalb halte ich es für logisch, dass alle Siegermächte Forderungen an die Breen stellen, wenn sie sich weigern zu kapitulieren, werden eben die vereinigten Flotten der Romulaner, Föderation und Klingonen mal am Grenzgebiet zu den Breen aufmarschieren. Mal sehen wie weit dann die Breen kooperieren. Außerdem halte ich es für möglich, dass man die Auslieferung der Breen-Regierung verlangt, um sie wegen Kriegsverbrechen (Angriff auf die Erde und die Massaker auf Cardassia) anklagt.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Einerseits hör ich das zum ersten Mal, dass die Breen knapp an Dilithium sind und andererseits, wenn dem so ist, warum sollte der Tal Shiar sie dann noch mehr unter Druck setzen? Dilithium ist doch schon seeeeeeehr wichtig.
                          "There will be an answer, let it be..."
                          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Mr.Viola
                            Durch den Angriff auf die Erde, wird auch die Föderation mächtig sauer sein auf die Breen. Deshalb halte ich es für logisch, dass alle Siegermächte Forderungen an die Breen stellen, wenn sie sich weigern zu kapitulieren, werden eben die vereinigten Flotten der Romulaner, Föderation und Klingonen mal am Grenzgebiet zu den Breen aufmarschieren. Mal sehen wie weit dann die Breen kooperieren. Außerdem halte ich es für möglich, dass man die Auslieferung der Breen-Regierung verlangt, um sie wegen Kriegsverbrechen (Angriff auf die Erde und die Massaker auf Cardassia) anklagt.
                            Stimmt, jetzt haben wir schon 2, die mächtig sauer auf die Breen sind, und die Klingis machen eh mit, wenns Kreig gibt
                            Coming soon...

Kommentar

Auserdem scheinen die Romolaner und die Breen sowieso immer schon Probleme miteinander gehabt zu haben. (Die Meldung des Romolaners in der Ep. wo Worf Garak und Basir vom Dominion Gefangene waren.)
                              Tatsache ist das die Fed und die Klingonen absolut nicht über die Breen wissen und niemand wirklich weiß wie groß oder wie mächtig die Breen wirklich sind. Auserdem haben die Breen vieleicht auf der anderen Seite ihres Reiches andere Verbündete. Schlieslich hat die Fed ja keine ahnung was dort ist . Sie weis ja auch nicht was hinter dem Rom Imperium im Beta Quwadranten ist.

Kommentar

Entlich einer der Richtig ahnung hat von Weitdenken
                                In der Tat , es nicht bekannt vom Wenn sie umgeben sindf .
                                Und Politisch stehen zu ihren Nachbar .
                                Die Könnten Ruck zuck ein Bündnis gegen die Föderation Schmieden .
                                oder könnten aber auch Angegriffen werden

Kommentar

Lädt...
                                X