Identitätssuche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Identitätssuche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    Unbekannte Rassen und Figuren dazu? Schonmal bei New Frontier gesucht? Jedenfalls gibt es definitiv Figuren zu Captain MacKenzy und seiner Crew,
    den Händen nach könnte es Zak Kebron sein, zumindest stand AFAIR mal irgendwo dass er 3 Finger hätte

    Und IMO ist es auf keinen Fall TNG 3-7, wegen der zweiteilung des oberen (schwarzen) Teils der Uniform, das hatte nur die alten.

    Kommentar


      #17
      @ 8of5

      Für mich sieht der auch etwas aus wie ein Perseid in einer Starfleet Uniform. Gabs so wahs ähnliches auch mal in Star Trek?
      "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

      Kommentar


        #18
        Ist Kebron nicht gebaut wie ein Ertruser/Epsaler aus PR? breit, quadratisch, schwer? und dabei dann auch um die 2 Meter gross, wenn ich mich richtig erinnere...

        http://www.geocities.com/lilladn/Kebron.html zwar Fanart aber ich glaub das Gesicht war auf einem der Bücher drauf...


        Zweiteilung, du hast Recht, allerdings passt der Kragen mit dieser Spitze/Schlitz vorne nicht zur ersten/zweiten Staffel, da war es ein Rundhals! Also eine Zwitteruniform
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Dennoch finde ich das der Charakter in den ersten Staffeln von TNG 1-2 "aufgefallen" ist (zeitlich gesehen). Die geschwungene Stickerei (Naht) an den Schultern könnt ihr euch heute abend um 17:45 Uhr (Mo-Fr) auf Kabel 1 anschauen

          EDIT: Wäre wesentlich einfacher wenn es eine sexy menschliche Frau wäre in Minirock
          Vision of: 8of5 Facing of: pic-8of5-01 pic-8of5-02

          .pixel

          Kommentar


            #20
            Boahhh was isn hier los.
            Da hab ich ja was ausgelöst.
            Vielen Dank erstmal, sind ja schon ein paar Tipps dabei.

            Die Figur ist ca 120 mm groß ist aus Resin und wie ich finde relativ sauber und gut gegossen, und auch gut Modelliert.
            Ich hab sie als sogenanntes Schnäppchen gekauft in einem Plastiktütchen, könnte gut sein, das es ein RECAST ist.
            Die Hosenbeine sind im übrigen geschlitzt.
            Ich glaube mittlerweile, das sich einer was ausgedacht hat, was es nicht gibt, aber der Markt für derartige Figuren ist ja nun auch nicht so groß, will heissen, eigentlich müsste sich der Modelleur schon an ein Vorbild gehalten haben, da man ja eine Gewisse (Bekloppte?!!)Zielgruppe ansprechen will. Und das sind meistens gor nicht so viele.
            Sollte es kein Orginal sein, bin ich ja relativ frei in der Bemalung, gibts denn da Vorurteilsfreie Bemalungsvorschläge?
            Nicht unbedingt grün oder?
            Skeptisch macht mich auch der Rang.
            Kann ein Dreifingriger Lt. Commander oder Commander bei der Sternenflotte sein?
            Ich denke da an Phaser anfassen usw.
            Wo würde er denn hinpassen, Blaue Uniform, gelbe Uniform oder Rote?
            Wissenschaft, Technik oder Command.
            Würde mich mal interessieren, was da so für Vorschläge zusammenkommen, für mich ist er definitely TNG.
            Vielleicht irgend so ein Typ der mal im Hintergrund rumgelaufen ist. Kann ja auch sein.
            Bis nächste Woche, bin bissy.
            Mfg
            Stephan

            Kommentar


              #21
              also im Prinzip passt er überall hin, Lieutenant Commander kann es mit jeder Farbe geben

              3 Finger und Starfleet...warum nicht? Alles andere wäre Diskriminierung

              Kommentar


                #22
                Ich kenne diesen Typen nicht.
                Diese Spezies ist mir auch unbekannt.

                Kommentar

                Lädt...
                X