Tribbles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribbles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aber das wird teuer....^^

    Was würde ein guter Tribble -Händler machen?
    Die süßen Tierchen in der Fußgängerzone verkaufen, und wenn ein Kunde fragt :" Natürlich ist das kleine Knuffelchen sterilisiert..."
    Beim nachprüfen tut sich der Kunde allerdings sehr schwer *ggggg*
    Erst zuhause wird er feststellen, dass er über den Tisch gezogen wurde.
    DAS TOS ROLLENSPIEL

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fladm.Olli
      Zu diesen überauß süßen und kuscheligen Tierchen gibts doch noch mehr zu sagen.
      Wie du siehst ist das Thema wohl ausgereizt! Da hilft auch kein schreien! Und böse Zungen könnten behaupten dass du hier nur Postings schinden willst!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Zitat von supernova
        Eine Freundin von mir hat sich sogar mal einen Tribble gekauft (natürlich keinen echten ), der immer gefiept und gezittert hat, wenn man draufgehauen hat. War wirklich süß, das Teil..und so flauschig
        Ich hab auch so einen . Ein kleines braunes Ding , rihtcig niedlich. Hat aber leider schon eine kahle Stelle (wird alt ) hat sich leider noch nicht vermehrt, sollte es mal fütter...
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          #19
          Meiner vermehrt sich leider auch nicht *sniff*

          Aber süß finde ich die auch

          Kommentar


            #20
            Auf der nächsten Con kauf ich mir einen Ersatz. Irgendwo wird sich ja ein neues Auftreiben lassen. Diesmal vielleicht ein anders farbiges, zur Abwechslung.

            Wo hast du denn deines her?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              #21
              echt? Sowas gibt es. Die Seite möcht ich auch sehen!

              Naja ich schau einfach mal auf der FedCon dann, is ja bald
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Dass Tribbles einen Darmausgang haben, überrascht mich fast. Man könnte ja annehmen, dass sie 100 % aller aufgenommenen Materialien umwandeln können .
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #23
                  Ja, ich war auch überrascht, dass sie so ein ausgeprägtes Innenleben haben. Aber eine Frage beschäftigt mich jetzt doch: Womit wird denn das Essen aufgenommen? Scheint irgendwie so, als hätte man das bei der Zeichnung vergessen. Vielleicht sind es auch diese beiden "Röhren" da oben...
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    Aber die armen Tierchen scheinen ja überhaupt keine Sinnesorgane zu haben.

                    Kommentar


                      #25
                      Das könnten auch die Röhrchen sein. Aber wenn sie wirklich keine haben, würde mich interessieren, wie sie Klingonen von anderen Spezies unterscheiden wollen.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Sehen und hören tun die aber nix?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fladm.Olli
                          Wer weiß es, das mit dem höhren is sone Sache, aber das mit dem Sehen geht schon wegen
                          des Fells garnicht.
                          Der Bobtail hat auch Schleier (Fell) vor seinen Augen und rennt auch nicht andauernd vor die Wand!

                          Kommentar


                            #28
                            Ja ja die Tribbles sind schon so ne Sache für sich aber ich mag sie auch!
                            Süße Dingsis die einem die ganzen Haare vom kopf fressen
                            Deswegen haben die Borg bestimmt auch eine Glatze...ja die ham sich bestimmt Tribbels gehalten

                            Kommentar


                              #29
                              Och, ich find' sie ganz niedlich. Hab' mir gestern erst wieder die Folge "Kennen Sie Tribbles" reingezogen. Wenn die sich bloß nicht so explosionsartig vermehren würden. Na ja, man darf ihnen eben nicht zu viel Futter geben.
                              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X