Ich dachte mir das so in der art, das bei der stätigen Erwärmung die politischen Fraktionen sich immer weiter aufschaukelten,und bei der Suche nach Lösungen und Allternativen (auswandern) sich immer weiter wegen ihren unterschiedlichen Auffassungen gegeneinander auflehnten und sich die späteren Romulaner dann schließlich abspalteten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Nahrung
Einklappen
X
-
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
-
Mich würde mal interessieren wenn Vulkan wirklich nur eine große Wüste ist, wo sie dann den Sauerstoff her bekommen. Oder was mit den Kohlendioxid den sie ausatmen. Pflanzen sind ja keine da die das Umwandeln könnten.
Also woher kommt der Sauerstoff zum Atmen?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von ErebosIch dachte mir das so in der art, das bei der stätigen Erwärmung die politischen Fraktionen sich immer weiter aufschaukelten,und bei der Suche nach Lösungen und Allternativen (auswandern) sich immer weiter wegen ihren unterschiedlichen Auffassungen gegeneinander auflehnten und sich die späteren Romulaner dann schließlich abspalteten.
Zitat von GuyverMich würde mal interessieren wenn Vulkan wirklich nur eine große Wüste ist, wo sie dann den Sauerstoff her bekommen. Oder was mit den Kohlendioxid den sie ausatmen. Pflanzen sind ja keine da die das Umwandeln könnten.
Also woher kommt der Sauerstoff zum Atmen?Zuletzt geändert von Space Marine; 17.07.2006, 16:19.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Gewisse arten von Blau- und Grünalgen zum Beispiel. Wissenschaftler halten es für möglich mit heute bekannten, auf der Erde heimischen Arten auf Mars oder Venus Terraforming zu betreiben. Mit dieser Methode würde dies allerdings sehr lange dauern.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosGewisse arten von Blau- und Grünalgen zum Beispiel. Wissenschaftler halten es für möglich mit heute bekannten, auf der Erde heimischen Arten auf Mars oder Venus Terraforming zu betreiben. Mit dieser Methode würde dies allerdings sehr lange dauern.
Wie man in "Mission to Mars" anschaulich sehen konnte.
Vielleicht gibt es Regionen auf Vulkan, wo solche Algen wachsen.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa, das mit den Algen könnte sein...
Wie man in "Mission to Mars" anschaulich sehen konnte.
Vielleicht gibt es Regionen auf Vulkan, wo solche Algen wachsen.
Wo bitte auf dieser riesigen Wüste soll dort ein so großer Ozean sein damit er genug Sauerstoff produziert.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Nein, Algen sind keine Pflanzen, sondern pflanzenähnliche Einzeller. Und die besagten Blaualgen selbst sind keine Eukaroyten, sondern Prokaryoten. Eigentlich heißen sie Cynanobakterien.
Nun, Einzeller sind sehr robust und genügsam. Vulkan ist zwar Trocken, aber Wasser muss noch irgendwo geben. Wasser verschwindet ja nicht einfach...
Auf Vulkan muss es eine Menge Wasser geben, sonst ist der Planet einfach unmöglich.,
Edit: Auf Memory Alpha habe ich gerad etewas von Vulkanischer Minze gelesen, es muss also auf Vulkan auch noch höhere Pflanzen geben. Gab es in Ansichten des Planeten jemals grüne Flecken?
Kommentar
-
Zitat von KomodoEdit: Auf Memory Alpha habe ich gerad etewas von Vulkanischer Minze gelesen, es muss also auf Vulkan auch noch höhere Pflanzen geben. Gab es in Ansichten des Planeten jemals grüne Flecken?Coming soon...
Kommentar
-
Naj
wir sollten von Hundert Jehren sicht unterscätzen .
Vor 30 Jahren konnten Stachelbeeren auf Resitens gegen Mehltau gezüchtet werden .
In den Parks werden Bäume gesetzt das sie gegen ein Pilz Resitens sind .
seit 3 Jahren gibt Trauben die auch Mehltau Resi sind .
Und wenn es ein Neuer Planet gibt wir der mensch wohl auch in der lage sein Heimische Pflanzen mit unsere Pflanzen veredlen , das unsere Pflanzen Welt bald unsere Essen gezüchtet werden kann
Kommentar
-
Zitat von DaxVulkan ist nicht ausschließlich Wüste, ich weiß auch nicht wo dieses Gerücht herkommen soll. Es gibt mindestens einen Ozean (Voroth), den man in ENT auch vom Orbit aus sehen konnte."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von DaxVulkan ist nicht ausschließlich Wüste, ich weiß auch nicht wo dieses Gerücht herkommen soll. Es gibt mindestens einen Ozean (Voroth), den man in ENT auch vom Orbit aus sehen konnte.
Da fällt mir ein als Archer erste mal auf die Adrianer ist auch ein Planet der Vulkanier der ist zimmlich Fruchbar .
wo das kloster war
Kommentar
-
Zitat von AlarichDa fällt mir ein als Archer erste mal auf die Adrianer ist auch ein Planet der Vulkanier der ist zimmlich Fruchbar .
wo das kloster war
Es geht aber um den Planeten Vulkan an sich!Coming soon...
Kommentar
-
Entweder habe ich es übersehen oder es wurde nicht gezeigt das es auf Vulkan Wasser gibt in Form eines Ozeans? Hat jemand zufällig ein Bild von der Szene die Dax angesprochen hat?
Andererseits ist das bestimmt Salzwasser und das vertragen viele Pflanzen nicht gut.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverAndererseits ist das bestimmt Salzwasser und das vertragen viele Pflanzen nicht gut.
anschließend fällt es als regen wieder zu boden.
dann wär wenigstens mal das geklärt.
aber warum vulkan vom orbit aus immer als mars-braun farbener planet dargestellt wird, weiß ich eh nicht. viel vegetation dürften sie also nicht haben...
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
Kommentar