Zitat von Julius Caesar
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek Nahrung
Einklappen
X
-
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
-
Bedenkt, dass die Vulkanier Replikatoren haben und eigentlich nicht mehr auf die Landwirtschaft angewiesen sind. In ENT weiss ich nicht wie sie 's machen, aber in TNG und weiter kann eigentlich alles repliziert werden, was die Vulkanier zum leben brauchen.
In ENT könnte doch das Ufer von diesem Ozean bepflanzt worden sein, oder sie haben Unterirdische, kühl gehaltene Felder, die mit künstlichem Sonnenlicht und Regen bearbeitet werden.
Kommentar
-
Zitat von MendredBedenkt, dass die Vulkanier Replikatoren haben und eigentlich nicht mehr auf die Landwirtschaft angewiesen sind. In ENT weiss ich nicht wie sie 's machen, aber in TNG und weiter kann eigentlich alles repliziert werden, was die Vulkanier zum leben brauchen.
In ENT könnte doch das Ufer von diesem Ozean bepflanzt worden sein, oder sie haben Unterirdische, kühl gehaltene Felder, die mit künstlichem Sonnenlicht und Regen bearbeitet werden.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von GuyverEntweder habe ich es übersehen oder es wurde nicht gezeigt das es auf Vulkan Wasser gibt in Form eines Ozeans? Hat jemand zufällig ein Bild von der Szene die Dax angesprochen hat?
Andererseits ist das bestimmt Salzwasser und das vertragen viele Pflanzen nicht gut.
The Voroth Sea was a body of water on Vulcan. The Vulcan province of Raal was located on the shores of the Voroth Sea. (VOY: "Innocence") Voroth Sea at Memory Beta, the wiki for licensed Star Trek works
Lake Yuron was a lake on the planet Vulcan (later Ni'Var). The Cliffs of Surak were on its shores. After losing her parents in 2236 and moving to Vulcan, Michael Burnham would run away to the Cliffs of Surak overlooking Lake Yuron while getting used to her parents being gone. Later, in 3190, she would retreat to a holo of the view to contemplate a difficult situation with Cleveland Booker, noting to Saru that through to the 32nd century the view looked the same. (DIS: "Anomaly (DIS)") In...
Kommentar
-
Zitat von MendredBedenkt, dass die Vulkanier Replikatoren haben und eigentlich nicht mehr auf die Landwirtschaft angewiesen sind. In ENT weiss ich nicht wie sie 's machen, aber in TNG und weiter kann eigentlich alles repliziert werden, was die Vulkanier zum leben brauchen.
In ENT könnte doch das Ufer von diesem Ozean bepflanzt worden sein, oder sie haben Unterirdische, kühl gehaltene Felder, die mit künstlichem Sonnenlicht und Regen bearbeitet werden.
Da möchte ich dir 2 Fragen stellen
Wie haben sie auf einem Wüstenplanet so lange gemacht . Essen Produzieren bis zur erfindung des Rep .
Vor allem so lange eine Zivielision aufbauen ohne Essen .
Frage 2
Auch ein Rep wird mit Nahrungstoffe gefüllt und daraus das Essen hergestellt wird .
Woher kommen dann die Rohstoffe in den Rep
Kommentar
-
Zitat von AlarichDa möchte ich dir 2 Fragen stellen
Wie haben sie auf einem Wüstenplanet so lange gemacht . Essen Produzieren bis zur erfindung des Rep .
Vor allem so lange eine Zivielision aufbauen ohne Essen .
Deshalb: Vulkan war imo mal Klasse M, und hat seine Umlaufbahn verlagert oder ist sonst wie verwüstet.
Oder es gibt halt eine besondere Umwelt, in der Humanoide auch so existieren können.
Frage 2
Auch ein Rep wird mit Nahrungstoffe gefüllt und daraus das Essen hergestellt wird .
Woher kommen dann die Rohstoffe in den RepComing soon...
Kommentar
-
>.<
Antwort 1:
Woher kommen dann die Rohstoffe in den Rep
Kommentar
-
Zitat von Mendred>.<
Die Materie aus dem das Essen gemacht wird, ist eine Rohmaterie, die was weiss ich aus allen möglichen Arten von Molekülen und Atomen besteht, jedoch nicht aus zusammenpürierten Nahrungsmitteln.Eben.
Einfach und pregnant.
Aus dieser Rohmaterie kann fast alles repliziert werden.
Außer zb. Dilithium, da seine Molekularstruktur wohl zu komplex ist, oder eine Replikation zu energieintensiv wäre.Coming soon...
Kommentar
-
@Dax ok man sieht dort einen Blauen Fleck der auf Wasser hindeutet aber wissen wir bei der hohen Temperaturen die es auf Vulkan gibt ob es das Wasser im 24. Jahrhundert noch gibt? Könnte ja inzwischen verdunstet oder versickert sein.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von KomodoNein, es gibt doch keinen Hinweiß darauf, dass sich das Klima auf Vulkan zwischen dem 22. und 24. Jahrhundert geändert hat, oder?
Die Tatsache, dass die Vulkis körperlich aber an trockenes Klima angepasst sind, lässt darauf schließen, das eine Klimaveränderung eindeutig vor ENT stattgefunden haben muss, da sonst keine Zeit für eine Anpassung gewesen wäre.Coming soon...
Kommentar
-
ich denke mal, da haben die specialeffect-designer einfach wieder mal nicht mitgedacht.
sie wollten hald zeigen wie sehr wüstenähnlich der planet ist, und haben's dabei einfach ein wenig übertrieben, würd ich sagen.
übrigens. es ist noch schwerer vorstellbar, dass andora ganz von eis bedeckt ist.
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
Kommentar