Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde ja was Aliens betrifft ist Farscape immer noch weit vorne.
    Die Aliens wirken dort einfach am Alien Mäßigsten

Zitat von Space Marine
    Gibts da ein Bild von?
    Das Krustentierchen stammte aus der Voyager Folge "Inhume Praktiken"
    Zuletzt geändert von sven1310; 10.07.2008, 00:26.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Diese Viecher waren schon recht geschickt...sich auf ein Opfer stürzen und sich mit dessen lebenswichtigen Organen zu verbinden, so dass es nicht mehr entfernt werden kann ohne den Wirt zu töten ist echt genial.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
        Diese Viecher waren schon recht geschickt...sich auf ein Opfer stürzen und sich mit dessen lebenswichtigen Organen zu verbinden, so dass es nicht mehr entfernt werden kann ohne den Wirt zu töten ist echt genial.
        Eigentlich ist es nur von den Face Huggern aus "Alien" geklaut.

Mit etwas Fantasie sieht es jedoch so aus als hätte das Alien seinen Spaß.
        Bei den Bildern fehlt nur noch eine Sprechblase mit dem Satz "Oh Baby war es für dich genauso schön wie für mich?"

Kommentar

Ja unbedingt. Ein paar tage unbeweglich in der Krankenstation liegen, fast zu Sterben und von 2 bekloppten Holoärzten behandelt zu werden, was wünscht sich frau mehr...
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
            Ja unbedingt. Ein paar tage unbeweglich in der Krankenstation liegen, fast zu Sterben und von 2 bekloppten Holoärzten behandelt zu werden, was wünscht sich frau mehr...
            Lass doch mal die Hintergrundgeschichte weck und sieh dir nur die Bilder an.
            Wie sich das Alien mit dem Schlaffzimmerblick an B´elanna kuschelt.
            Das sieht schon Putzig aus.

Kommentar

Zitat von sven1310
              Das ist ein ekliger WURM!

Geschmäcker sind verschieden, aber das geht zu weit
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von sven1310
                Das Alien hat meine damalige "Liebe" zu Torres zerstört.

Kommentar

Zitat von Taurus Cylando
                  Das Alien hat meine damalige "Liebe" zu Torres zerstört.
                  Wie das?

Das interessiert mich jetzt!
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Wie das?

Das interessiert mich jetzt!
                    Das wäre jetzt zwar Off-Topic aber gut. ^^
                    Sie war mal mein absoluter Liebling bei VOY und Star Trek allgemein...naja, ich liebte sie halt, vorallem wegen ihrem Look in der ersten Staffel.
                    ...*seufz*

Kommentar

Zitat von Taurus Cylando
                      Das wäre jetzt zwar Off-Topic aber gut. ^^
                      Sie war mal mein absoluter Liebling bei VOY und Star Trek allgemein...naja, ich liebte sie halt, vorallem wegen ihrem Look in der ersten Staffel.
                      ...*seufz*
                      Und wie konnte diese "Alien of the week" (*Bogen zum Thema spann!*) da was daran ändern?
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Und wie konnte diese "Alien of the week" (*Bogen zum Thema spann!*) da was daran ändern?
                        Nichts eigentlich.
                        Ich war nur etwas...*schäm*...eifersüchtig wegen dem "Gekuschle" wie es einige hier beschreiben, aber die Folge war sowieso nicht eine der besten.
                        Aber jetzt ist es mir egal, ob die beiden da "kuscheln" oder nicht.
                        Außerdem sieht sie in den letzten beiden Staffeln eh nicht mehr so gut aus wie in der ersten. ^^

Kommentar

Zitat von Taurus Cylando
                          Nichts eigentlich.
                          Ich war nur etwas...*schäm*...eifersüchtig wegen dem "Gekuschle" wie es einige hier beschreiben, aber die Folge war sowieso nicht eine der besten.
                          Aber jetzt ist es mir egal, ob die beiden da "kuscheln" oder nicht.
                          Außerdem sieht sie in den letzten beiden Staffeln eh nicht mehr so gut aus wie in der ersten. ^^
                          OK, verstehe, eifersüchtig auf einen Wurm
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            OK, verstehe, eifersüchtig auf einen Wurm
                            Lach du nur. -.-

Kommentar

Zitat von Taurus Cylando
                              Lach du nur. -.-
                              In unser beider Interess sollten wir den Wurm vergessen

Was hält die werte Leserschaft eigentlich von diesen kerlchen?

Die Kelvaner sind eine Spezies, deren Heimatplanet Kelva in der Andromeda-Galaxie liegt. 2268 begegnet die Crew der USS Enterprise einer Gruppe Kelvaner, die als erstes in die Milchstraße reisen, dort stranden und nun eine Möglichkeit suchen, nach Hause zurückzukehren. Dazu kapern sie die Enterprise und bauen den Antrieb um. Sie erreicht so Warp 11, was die Reisedauer zur Andromeda-Galaxis auf 300 Jahre reduziert. Nach dem Umbau reduzieren Sie fast die gesamte Crew des Schiffs auf kristalline…

Immerhin die erster Spezies aus einer anderen Galaxis!!
                              Coming soon...

Kommentar

Auch wenn sie aus ner anderen Galaxie waren, in Menschengestallt sind sie trotzdem Langweilig. Da fand ich das Bioschiff, was die EntD und die Romulaner entdeckten intressanter.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X