Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wilkommen im 26. Jahrhundert, dies sind die.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja
    das ist ja die frage
    Aber die Föderation wird schon versuchen die Cardi neue Regierung zu beeinflußen
    und eine Reg die einen Anschluß an die Föderation macht .
    Es wird dann ganz klar Rebellen gegen diese Pläne Geben
    entscheident ist wer Gewinnt , das kann auch sein das Rebellen von den Romulaner dann unterstützt werden

Kommentar

Zitat von Makaan
      Zum Teil auch den Romulanern und den Föderalisten. Aber irgendwann ist es durchaus möglich, dass die Cardassianer wieder in den intergalaktischen Völkerbund als gleichberechtigter Partner einstossen.
      Das kann ich so unterschreiben.

@Alarich: ja, jetzt sind wir im 26. Jahrhundert, jetzt können wir tatsächlich auf andere Quadranten spekulieren!!!!!!!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Alarich. Deine Schlussfolgerungen sind bis auf einen Punkt soweit richtig.

Die Rebellen werden bestimmt nicht von den Romulanern unterstützt. Warum sollten sie? Die Romulaner sind denke ich mal nach Nemesis und dem Dominionkrieg verbündet bzw. es herrscht Frieden. Dann werden die doch nicht sofort die Gelegenheit ergreifen um die Föderation zu stürzen. Das ist mehr als Unwahrscheinlich.

Kommentar

SWarum den Nicht ????
          wenn die föderation auch noch das cadis Reich einfließt ist die Föderation wesendlich Größer als das Rom Imperium .
          Das würde die Macht zugunsten der Föderation lagern .
          Also wir die romulander alles dagegen unternehmen wohl

Kommentar

Nö. Seit es die Neutrale Zone gibt haben sich die Romulaner nicht ausgebreitet und würden es eher in den Beta Quadranten tun. Da die Föderation normalerweise Friedfertig ist und eigentlich eine Truppe aus Forschern ist die Föderation keine Bedrohung für das romulanische Imperium.

Kommentar

Deutschland ist 1989 Auch friedfertig gewesen
              Mit der Wiedervereinigung .
              Mußte die Bundeswehr als erstes Bluten .
              wegen unseren Nachbarn oder nicht ?????

Kommentar

Zitat von Alarich
                Deutschland ist 1989 Auch friedfertig gewesen
                Mit der Wiedervereinigung .
                Mußte die Bundeswehr als erstes Bluten .
                wegen unseren Nachbarn oder nicht ?????
                Wie bitte??

Ich versteh das echt nicht!?

Was hat...nein, ich frag garnicht, mach halt, wie du denkst, dabei wollte ich dir fast zustimmen, aber was solls....
                Zuletzt geändert von Space Marine; 26.06.2006, 17:33.
                Coming soon...

Kommentar

irgendwie vergesst ihr schon wieder dei zeit-polizei sache, mmhhh vll. hält sich die födi ja für was besseres................... sie wird ein bißchen ich-fokussierter...........
                  Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                    irgendwie vergesst ihr schon wieder dei zeit-polizei sache, mmhhh vll. hält sich die födi ja für was besseres................... sie wird ein bißchen ich-fokussierter...........
                    Würde ihr vielleicht gut tun, vielleicht ist sie aber auch so perfekt, wie sie ist?
                    Coming soon...

Kommentar

vielleicht
                      das halte ich eher für unwahrschewinlich, den wenn sie es nicht macht wird sie ins vakuum beißen......
                      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Zitat von Mugen
                        das halte ich eher für unwahrschewinlich, den wenn sie es nicht macht wird sie ins vakuum beißen......
                        Wieso?

Sie hat die letzten 200 Jahre auch funktioniert, nur dank Helden, aber sie hat funktioniert!
                        Coming soon...

Kommentar

Wieso?

Sie hat die letzten 200 Jahre auch funktioniert, nur dank Helden, aber sie hat funktioniert!
                          Aber eben nur durch helden und die anderen konnten deswegen immer noch ihr langweiliges leben dahinfristen.......

Kommentar

Zitat von Mugen
                            Aber eben nur durch helden und die anderen konnten deswegen immer noch ihr langweiliges leben dahinfristen.......

Ich kann dich ja irgendwo verstehen, aber das ist halt STAR TREK, es gibt IDEALE, die Föderation ist nicht das Imperium der Menschheit...es gibt kein" Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben!" sondern ein " lasst uns Welten entdecken, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!"
                            Coming soon...

Kommentar

Wen meinst du mit den anderen? Die paar Billionen Föderationsbürger, die glücklich und zufrieden ein Leben in Reichtum und Luxus leben und zum Entspannen und Abenteuer erleben sich ein paar Stunden auf dem Holodeck gönnen?

Kommentar

Wen meinst du mit den anderen? Die paar Billionen Föderationsbürger, die glücklich und zufrieden ein Leben in Reichtum und Luxus leben und zum Entspannen und Abenteuer erleben sich ein paar Stunden auf dem Holodeck gönnen?
                                richtig eben diese scheuklappenmenschen............

die fRemade würden ihren spass haben........

Kommentar

Lädt...
                                X