Gefährlichste Spezies Borg - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährlichste Spezies Borg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja bei TOS will Spock andauernd irgendwen mit dem Phaser verdampfen oder Schiff mit den Phasern wegpusten. Der Kerl ist nicht ohne.
    Und Tuvok wollte mal mit einem Virus ohne ne Alternative zu nutzen, die Borg infizieren. Aber dank Janeway ist er nicht dazu gekommen. Also wenn die Logik nur Gewalt zulässt, möchte ich nicht der Gegner eines Vulkaniers sein.
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Bei TOS sassen die Phaser doch so oder so immer recht locker *gg*
      Bei Tuvok würde ich mal sagen, dass das als reine Prävention zu erklären ist - Er als Sicherheitschef ist ja genau dafür eigentlich auch an Bord.
      Ich denke mal schon, dass das in das Logikschema eines Vulkaniers reinpasst.
      Ob man das wirklich Gewalt nennen kann (Für Gewalt würde ich zu allererst mal Agression vorraussetzen.) darüber liesse sich denk ich mal stundenlang streiten *gg*
      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
      (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

naja, es gibt finde ich nichts schlimmeres als gestaute Wut zu haben, sich den Hass und die Wut reinzufressen und zu unterdrücken, und nur alle 7 Jahre abzulassen, durch Sex...also echt, ist doch klar dass die wie brodelnde Vulkane abgehen, und irgendwann, wenn der Druck zu groß ist ausbrechen...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
          ist doch klar dass die wie brodelnde Vulkane abgehen, und irgendwann, wenn der Druck zu groß ist ausbrechen...
          Ach, DESWEGEN nennt man die Vulkanier! *gg*
          (Sorry, ich konnt' einfach nicht wiederstehen )

Naja, ich würde nicht sagen, dass die ihren hass etc 'anstauen' - Sie empfinden sehrwohl, haben aber nur gelernt, es zu kontrollieren, und nicht zu zeigen.
          Genau so können Vulkanier ja auch Lieben, was man zB an Sarek sehr gut sehen kann.

(BTW : Die Vorstellung, dass Vulkanier nur alle 7 Jahre beim Sex angestauten Hass ablassen ist irgendwie... Ziemlich unromantisch )
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Lädt...
          X