Romulaner & Kebap, die beste Kombination? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulaner & Kebap, die beste Kombination?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romulaner & Kebap, die beste Kombination?

    Guten Abend verehrte Romulanerfreunde, Klingonen, Ferengihändler, Yridianer und flauschige Tribbles.

    Ich stieß vor einiger Zeit auf einige...interessante Comics des Autors "John Byrne." Sie thematisierten das romulanische Imperium zu Zeiten Kirks.
    Diese Comics inspirierten mich sehr - denn sie gefielen mir nicht besonders in Bezug auf die Handlung.
    Für Interessierte: "The Hollow Crown" und "Schism".

    Jedenfalls öffnete ich kurzerhand mein Bildbearbeitungsprogramm, suchte die professionellste Schriftart heraus und legte los, denen Geschichten eine neue Wendung zu geben.

    Enstanden ist hierbei das, was auf dem folgenden Tumblr-Blog zu lesen ist.

    Oben rechts im Menü (Der Doppelpfeil) ist die Sprache einstellbar.

    Ich empfehle dem geneigten Leser, mit Folge 1 zu beginnen.

    Nunja, Humor ist natürlich Geschmackssache, genau wie ein guter Döner.

    Einen höchst angenehmen Restabend wünschend

    Morella
    Tumblr is a place to express yourself, discover yourself, and bond over the stuff you love. It's where your interests connect you with your people.
Lädt...
X