Borg --- Unbesiegbar - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg --- Unbesiegbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
    Nein die Q benutzen keine Technik es ist ein Volk mit Gigantischen Geistigen Kräften, das wurde immer gezeigt auserdem leben sie in einer Eigenen Dimension.
    und da können die Borg sich anstellen, wie sie wollen, die Q sind einfach eine Nummer zu groß.
    Zum Glück für das Star Trek Universum, nicht auszudenken, wenn die Borg auch nur einen Hauch einer Chance hätten.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Nein die Q benutzen keine Technik es ist ein Volk mit Gigantischen Geistigen Kräften, das wurde immer gezeigt auserdem leben sie in einer Eigenen Dimension.
      Och doch, die Waffen der Q - alles auf das primitive, menschliche Bewusstsein zusammengestaucht - würde ich schon als Technik bezeichnen.
      Die Borg sind meiner Meinung nach dennoch außerstande - jedenfalls noch - einem Q ohne dessen einwilligung auch nur das volle Haupthaar glatt zu bürsten (Natürlich nur mit dem Bürstomaten 8400 von Binford )
      Thema Perfektion: Perfekt ist, was die Queen für perfekt erachtet.
      Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
      http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
      http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
        Och doch, die Waffen der Q - alles auf das primitive, menschliche Bewusstsein zusammengestaucht - würde ich schon als Technik bezeichnen.
        Die Borg sind meiner Meinung nach dennoch außerstande - jedenfalls noch - einem Q ohne dessen einwilligung auch nur das volle Haupthaar glatt zu bürsten (Natürlich nur mit dem Bürstomaten 8400 von Binford )
        Von dem Binford Gerät würde ich abraten, erst recht, wenn man sich den berühmtesten Vertreter dieser Firma anschaut.
        Zur Queen: die hätte sicher keine Einwände dagegen, sich der Q zu bedienen, und deren Fähigkeiten denen der Borg hinzuzufügen.
        Aber dann könnte man philosophieren: wäre ein Q Borg, würde nicht eher er dann das Kollektiv übernehmen? Die Queen absetzen, das Kollektiv umgestalten?
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

es besteht natürlich auch die gefahr, dass die assimilierung eines Q die zerstörung des kolektivs zur folge hat.

denn ein Q ist verdammt alt und hat aich dementsprechend viel wissen
          --> zu viele daten
          --> überlasung des kolektivs
          --> kolektiver "pc-crash"
          Drum hab ich mich der Magie ergeben,
          Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
          Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
          Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Nur diese Colts, werden von Q verwendet ob das Technologie ist oder Kraft der Gedanken? selbst wen ein Borg so einen Revolver besitzen würde... was soll er damit? der revolver selbst ist ja nur eine Waffe aus dem 19. Jhd die Munition ist wichtig doch woher bekommt man Q-Tötungskugeln? da steckt dan sicher Q Energie oder sowas trin anstele von Schießpulver?

Kommentar

Was Q so von sich gibt, als er in diesem stattlichen Haus angeschossen wird, weißt meiner Meinung nach auf Technologie hin. Auch das die Voyager-Crew die Waffen benutzt spricht, denke ich, gegen die Gedanken-Hypothese, denn du kannst, im Normalfall zumindest, keine Gedanken anfassen, und wenn doch wessen wären das dann?

Aber ein Borg mit einem Colt in der Hand; genial!
              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Was Q so von sich gibt, als er in diesem stattlichen Haus angeschossen wird, weißt meiner Meinung nach auf Technologie hin. Auch das die Voyager-Crew die Waffen benutzt spricht, denke ich, gegen die Gedanken-Hypothese, denn du kannst, im Normalfall zumindest, keine Gedanken anfassen, und wenn doch wessen wären das dann?

Aber ein Borg mit einem Colt in der Hand; genial!
                Q Kann Jeden gegenstand materialiesieren den er haben will, wenn er einen Colt erschaft der Q töten kan, dan kan er Q töten, siene Macht hat ja noch nie auf Technologie basiert. Ofenbar scheinen die Q ja ein Failble für die Rde zu haben, erst war das Q Kontinium eine Autobah´n dan hies es Fackeln im Sturm. Würde mich aber Trotzdem Intressieren was die Borgqueen mit so einem Colt anfangen würde? eigentlich kan ein Q ja Matrixmäsig ausweichen wenn auf ihn geschoßen wird

Kommentar

Ich würde sagen wenn ein Q als kind aufwachst und assimiliert wird, es kein Q mehr wird, oder das die Q den assimilierten Q zu einem der ihrigen macht und alles Borg entfernt. Aber wenn sie es schaffen würden, dann gnade uns 8472 oder Gott oder wer auch immer... vielleicht die Jedi oder die Sith

Kommentar

Lädt...
                  X