Die Kazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kazon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Kazon sind keine Kriegerrasse, in dem Sinne, wie es die Klingonen sind. Sie sind einfach nur Plünderer, Piraten. Und Piraten, verhandeln eben nicht, sie erobern. Und das ist nichts kriegerisches.

Außerdem: Warum beleidigst du die armen Klingonen?
    Die kämmen ja noch ihre Haare. Aber schau dir doch mal den Kazon an. Der sieht ja aus, als käme er grad ausm Pu..., ähh, von "Werweißwoher"!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Die Kazon müssen sich nicht kämmen, sie benützen UHU-Kleber.
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Machen die das eigentlich extra? Die sehen ja aus wie Sternchen.
        Vielleicht spießen sie ihre Feinde mit den Zacken auf.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Kazon

Sagt mal. Empfandet ihr es auch als äußerst entspannend als die Kazon endlich weg waren. Die sind mir tierisch auf die Nerven gegangen. Die waren richtig anstrengend.

Kommentar

Die Kazon waren nicht nur anstrengend, sondern einfach blöde ! Wie jemand mal sagte: "Steinzeit-Klingonen". Die gaben erzählerisch nichts her und waren nur nervig und als Gegner nicht ernstzunehmen. Einfach zum .

Interessant war nur die Folge "Der Namenlose" mit dem jungen Kazon Kar, der von Aron Eisenberg gespielt wurde. Wie gut, daß es dann Spezies 8472 und die Hirogen gab! DAS waren würdige Gegner .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Nein, ich empfand es nicht als entspannend (komische Fragestellung ... man könnte mit einwörtigen "Ja/Nein" Antworten wie verrückt spammen ).

Ich habe die Kazon zwar nicht mehr oder weniger gemocht als andere Rassen, aber ich fand doch die Hirogen noch viel lächerlicher. Außerdem waren unter den Kazon-Folgen einige sehr spannende, zudem ich Seksa mochte. Allerdings gab es äußerst viele Kazonfolgen im Vergleich mit dem Auftauchen anderer Rassen. Daher war ich schon froh, als etwas neues kam, aber das lag nicht an den Kazon als Rasse.
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

So was

Na gut, die Hirogen hatten auch irgendwo ein Rad ab, aber die Kazon waren wirklich nervig. Ich fand es auch irgendwie unrealistisch, dass sie die Voyager so lange verfolgen konnten. Null Ahnung von Technik haben, aber mithalten können. Seska wird ja wohl nicht das gesamte Wissen des Alphaquadranten im Kopf gehabt haben.

Kommentar

Natürlich gingen mir die Kazon auf den Geist,
                  sowie fast alles bei Voyager.

Kommentar

???

Alter Ego. Wieso hast du dir die Serie angesehen, wenn sie dir auf die Nerven ging?

Kommentar

Re: ???

Original geschrieben von Annie
                      Alter Ego. Wieso hast du dir die Serie angesehen, wenn sie dir auf die Nerven ging?
                      Im Gegensatz zu TNG und DS9 habe ich mir bei Voyager lange nicht alle Folgen angesehen viele hab ich verpasst und manche waren einfach so schlecht, dass ich zwischendrinn umgeschalten habe, was v. a. an der unerträglichen Crew liegt.
                      Da ich aber nun mal ST-Fan bin und einige Folgen auch wirklich interessant waren hab ich die Hoffnung, dass aus der Serie irgendwann noch mal etwas wird nie aufgegeben und mir desshalb auch einige Folgen angesehen.
                      Leider muss ich aber sagen, dass die Serie eine Totgeburt war und auch nie den Weg zu den Lebenden gefunden hat.

Kommentar

Nun ja, also ich habe die Kazon auch nicht grade vermisst, als sie sich mit Beginn der dritten Staffel verabschiedet haben. Da hat es in Voyager wesentlich interessantere Gegner gegeben, die zum Teil nur in einer Folge auftraten.

Kommentar

Die Kazon waren teilweise etwas langweilig. Aber es gab auch Folgen mit Spitzen-Kazon, z.B. "Der Kampf ums Dasein".

Aber ich war doch recht froh darüber, dass sie in der 3.Staffel verschwanden.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich konnte die Kazon nicht leiden.
                            Erleichtert kann ich zwar nicht sagen, aber ich war froh.

Es gibt auf alle Fälle bessere Völker als die Kazon.

Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Mir haben die Kazon auch nie richtig gefallen, nur die Folge wo gezeigt wurde, dass sie einst Sklaven einer nun von ihnen fast ausgelöschten Kultur waren war dann etwas spannen.

Vor allem was gesagt wurde, dass bestimmte Personen 2 Jahre an der Voyager dranblieben und dabei noch ihre Flotten verstärkten war etwas unrealistisch

Kommentar

Original geschrieben von Souvreign
                                Mir haben die Kazon auch nie richtig gefallen, nur die Folge wo gezeigt wurde, dass sie einst Sklaven einer nun von ihnen fast ausgelöschten Kultur waren war dann etwas spannen.

Vor allem was gesagt wurde, dass bestimmte Personen 2 Jahre an der Voyager dranblieben und dabei noch ihre Flotten verstärkten war etwas unrealistisch

Diese Folge hat den Kazon endlich mal ein wenig Profil gegeben. Charakterlich gesehen, denn noch mehr Profil als diese Sturmfrisuren ließe sich kaum machen

Und auch zu den Verfolgern muß ich dir (leider) zustimmen.
                                Wenn man das allgemeine technische Niveau der Sekten sieht und dann noch hört, daß sie ihre Schiffe nicht selber bauen sondern gestohlen haben, dann scheint es schon zweifelhaft, daß das modernste Sternenflottenschiff ihnen eben nicht einfach wegfliegen konnte.
                                Wenn es wenigstens "immer neue Kazon" gewesen wären, aber daß ausgerechnet der erste auch der letzte Kazon-Maje war, den man sehen durfte ist
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X