Ja er hat planeten in der nähe gezeigt die nicht allzuweit weg waren vlt ein paar lichjahre aber nicht soweite änderungen das die Equinox den Kazon nicht mehr begnet die Kazon haben einen Rießigen Raum sie konnten die Voyager 2 jahre lang verfolgen und hatten fast überall Kolonien.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die Kazon
Einklappen
X
-
Zitat von Prohmeteus99 Beitrag anzeigenJa er hat planeten in der nähe gezeigt die nicht allzuweit weg waren vlt ein paar lichjahre aber nicht soweite änderungen das die Equinox den Kazon nicht mehr begnet die Kazon haben einen Rießigen Raum sie konnten die Voyager 2 jahre lang verfolgen und hatten fast überall Kolonien.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Kazon sind Nomaden mal sind sie da mal da.
Ich hatte auch den Eindruck die Voyager wäre durch ihren Transport in den Deltaquadranten direkt im Kazonraum gelandet. Ob Nomaden hin oder her. Es wird trotzdem nur ein bestimmter Raum im Quadranten sein in dem sie sich wiederholt aufhalten, irgendwann stoßen sie zwangsläufig auf überlegene Spezies. So gesehen finde ich es auch schwer vorstellbar das die Equinox diesen nicht begegnet sein wollen.
Kommentar
-
Auch waren ja die Kazon sehr hinter der Föderations Technologie her alleine der Replikator hat für viele Spezies Kazon,Talaxianer und ein paar andere eine Sehr hohe bedeutung. Und die Equinox ist um einiges Schwächer bewaffnet als die Voyager also ein sehr leichtes Ziel hätte der eine Typ nicht sogar alle sekten vereint hätte der die Replikatoren gehabt?
Kommentar
-
Zitat von Gernot83 Beitrag anzeigenwas haben die Kazon eig in den haaren? Sind das Hornplatten, hautlappen oder einfach nur Haare die Zusammengeklebt sind? Wurde das in irgendeiner Folge mal angesprochen?
Kommentar
-
Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenExplizit gesagt wird das, soweit ich mich erinnere, nicht. Ich gehe aber schon davon aus, dass die Haare entsprechend gestylt sind, gewissermaßen als Äquivalent eines Kriegerzopfes.
Die Kazon haben Kolonien und Raumstationen, aber es wurde auch gesagt das sie die Technik und die Schiffe von den Trabe haben, ihre früherer "Herrenrasse". Ich glaube sie können ihre Technologie kopieren, aber sie verstehen die Grundlagen nicht so richtig, können sie also nicht weiterentwickeln. Deswegen waren sie wohl auch so scharf auf die Voyager.
Aber diese Rasse scheint nichts Wert zu sein, sie sind scheinbar die einzige Spezies die die Borg nicht assimilieren wollen! Wie hat es Seven so schön gesagt: "Ihre Biologischen und Technologischen Werte waren Unzureichend! Eine Spezies zu assimilieren die die Perfektion verringert ist unlogisch!" Auf gut Deutsch, sie sind absolut nichts Wert"noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"
Kommentar
-
Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigenIch hatte auch den Eindruck die Voyager wäre durch ihren Transport in den Deltaquadranten direkt im Kazonraum gelandet. Ob Nomaden hin oder her. Es wird trotzdem nur ein bestimmter Raum im Quadranten sein in dem sie sich wiederholt aufhalten, irgendwann stoßen sie zwangsläufig auf überlegene Spezies. So gesehen finde ich es auch schwer vorstellbar das die Equinox diesen nicht begegnet sein wollen.
Kommentar
-
Der einzige Kazon, der mich wirklich "angesprochen" hat war der kleine, der von Chakotay"gerettet" wurde und dann am Schluß seinen Ma(a)tsch(oder so ) getötet hat.Was ist aus dem geworden.?Ich glaub der hieß Jar oder soFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von Der Romugone Beitrag anzeigenDer einzige Kazon, der mich wirklich "angesprochen" hat war der kleine, der von Chakotay"gerettet" wurde und dann am Schluß seinen Ma(a)tsch(oder so ) getötet hat.Was ist aus dem geworden.?Ich glaub der hieß Jar oder so
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDer wurde von Sisko zum Lieutenant befördert als erster Ferengi in der Sternenflotte.
Kommentar
-
Der beste Kazon war der Junge den Chakotay"gerettet" und zum Krieger gemacht bzw ihm dabei geholfen hat. Was ist aus dem geworden? Gibts da non-canon -Weiterführungen(Bücher, Fanstories usw) ?Ansonsten si8nd die Kazom eine zerstritene Krieger Rasse, ähnlich wie die Nitscheaner in Andromeda.Dwr unterschied zu den Klingonen ist das diese vereinigt sind.In einem geschlossenen Imperium.Während die Kazon in Sekten aufgesplittert sind.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
Kommentar