Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

Ach´Mensch T´Pau ! Ich habe eine sehr lebhafte Phantasie und kann mir vieles Bildlich vorstellen. Jetzt habe ich vor Schreck einen Kaffefleck auf meinen Schreibtisch gemacht Igitt

LG Infinitas
    sorry......ich hab mich auch grad verschluckt, als ich deinen Post gelesen habe
    Nun ich sehe wir verstehen uns. Kaffee auf dem Tisch taugt nämlich nix
    Also eher einen Cardassianer als einen Ferengi auch nur in Betracht zu ziehen ja?
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
      sorry......ich hab mich auch grad verschluckt, als ich deinen Post gelesen habe
      Nun ich sehe wir verstehen uns. Kaffee auf dem Tisch taugt nämlich nix
      Also eher einen Cardassianer als einen Ferengi auch nur in Betracht zu ziehen ja?

Nunja eine Frau muss nicht nur Verhähltnissmäßig gut aussehen sie muss auch etwas können!
      Ferengidamen sind in ihrer Gesellschaft immer noch das 5te Rad am Wagen. Ich stehe nicht besonders auf Damen die sich nicht selbst füttern wollen, dürfen oder gar können

.... - und erst die Ohren

Bei Cardassianischen Damen fällt dieses vermeintliche Defizid natürlich weg. und Mann muss aufpassen das er nicht selbst zum "Schlangenfraß" wird.

jo doch hätte ich die Wahl zwischen beiden, aus den Aspeckten die ich weiss, ---> wohl eher eine Cardassianische.

Ähäm , Fiktive Diskriminierung - hm gibt es so etwas ?

LG Infinitas
      Zuletzt geändert von Infinitas; 25.11.2009, 23:21.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

natürlich natürlich, genau das meine ich ja auch.
        Ausserdem scheinen die ja einen seltsamen Metabolismus zu haben, wenn sie nicht frieren, trotz fehlender Kleidung.
        Naja, und dann die Ohren, du sagst es
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von Andrea85 Beitrag anzeigen
          Hallo Leute!

Ich bin mir sicher, der ein oder andere hat sich bei dem Threat-Titel halb tot gelacht. Für diejenigen, die den Lachflash überlebt haben nun hier mein "Problemchen":

...

Bitte haltet mich nicht für total bekloppt.....
          Ganz ehrlich, ich glaube, Du machst Dir da unnötige Sorgen - Ich denke eine Spezies aus einer SF Serie sexy zu finden ist noch lange nicht unnormal oder bekloppt.
          (Ich denke mal zumindest solange man jetzt nicht so fixiert drauf ist, dass einen sonst im Leben nichs mehr reizt, aber das schliesse ich jetzt einfach mal hier aus ^^)

Ich denke neben dem rein optischen Erscheinungsbild spielt beim "Sexy" finden ja auch noch immer eine Handvoll anderer Faktoren mit - zB wie jemand redet, sich bewegt etc.

Man kann sagen was man will - Cardassianer haben durchaus etwas sehr elegantes an sich, ähntlich wie auch Vulkanier und Romulaner.

Ich würde sie jedenfalls nicht un-sexy nennen ^^
          ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
          (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Ich muss schon sagen, ich finde diesen Beitrag mehr als interessant
            Was ist sexy - zum Glück ist das definitionssache aber klar ist, dass nicht alle Menschen, Cardis oder was auch immer sexy sind.
            Aber das wurde hier nun auch schon angesprochen, es ist nicht nur die Optik einer Person, sondern auch sein Wesen.
            Da können Bael oder Jadiza noch so scharf aussehen wenn das charaktermäßig voll die Trantüten wären und keine "Ecken und Kanten" hätten, also eine starke Persönlichkeit.
            Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Seven of Nine optisch vielleicht was taugt (zumindest aus der Sicht eines Mannes) aber das sie eigentlich (recht) charakterschwach ist..gradlinig und..langweilig aber das ist meine persönliche Meinung (es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen)
            Um aber auf die Cardis zurück zu kommen..wenn ich das beurteilen müsste so wäre Gul Dukat schon irgendwie heiß, einfach weil er so ein kleines A****loch ist während ich Garak nicht unbedingt ernst nehmen kann
            "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
              während ich Garak nicht unbedingt ernst nehmen kann
              Dann hat Garak seine Aufgabe gut gemacht. Seiner Geschichte nach zu urteilen dürfte der einer der gefährlichsten Cardis sein unter anderem auch weil er nicht so erscheint.

Kommentar

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte dass Seven of Nine optisch vielleicht was taugt (zumindest aus der Sicht eines Mannes)
                das ist tatsächlich weit aus dem Fenster gelehnt
                (wegen der generalisierten Aussage)
                aber das sie eigentlich (recht) charakterschwach ist..gradlinig und..langweilig aber das ist meine persönliche Meinung (es soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen)
                die Beschreibung klingt für mich eher nach Janeway oder Harry Kim. Sevens Persönlichkeit würde ich eher als "dominant" beschreiben(und eindimensional aber das ist halt Voyagertypisch), weswegen ich auch finde das man für diese Rolle auch eher eine Frau mit einer kleineren Statur(wie die von Ezri Dax) hätte besetzen sollen um einen optischen Gegenpart zur Persönlichkeit zu bilden(um die Figur etwas interessanter zu gestalten)
                Um aber auf die Cardis zurück zu kommen..wenn ich das beurteilen müsste so wäre Gul Dukat schon irgendwie heiß, einfach weil er so ein kleines A****loch ist während ich Garak nicht unbedingt ernst nehmen kann
                also vor Garak hatte ich in der Serie eigentlich den meisten Respekt(auch wenn er nicht jedem auf die Nase hätte binden müssen das er ständig lügt), auch wenn ich mir vorstellen könnte das diese Art von Respekt(vorsichtige Furcht) nicht unbedingt anziehend sein muss (wer will schon etwas mit jemanden, bei dem man nicht weis ob man in der nächsten Sekunde ein Messer im Rücken hat, weil es gerade seinen Zielen diente)
                I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Sevens Persönlichkeit würde ich eher als "dominant" beschreiben(und eindimensional aber das ist halt Voyagertypisch), weswegen ich auch finde das man für diese Rolle auch eher eine Frau mit einer kleineren Statur(wie die von Ezri Dax) hätte besetzen sollen um einen optischen Gegenpart zur Persönlichkeit zu bilden(um die Figur etwas interessanter zu gestalten)
                  DAS wäre es doch wirklich gewesen und das meine ich wirklich ernst. Dann wäre Seven für mich vielleicht auch interessanter gewesen.
                  Was es die Cardis angeht, insbesondere die hier erwähnten Heinis so ist es wirklich Anssichtssache. Klar, Garak ist nicht ohne nur ich betrachte das nun wieder aus der Sicht der Frau, die gerne mal dieses A****loch an ihrer Seite hat. Dukat ist kalt und abweisend und so verschlagen, allein wenn er dir gegenüber steht während Garak ja zumindest auf den ersten Eindruck sehr nett und höflich zu sein scheint.
                  Ich glaube wie sich Frau ihren Mann wünscht ist echt Stimmungsabhängig :-) Heute den voll fiesen Typen der dich links liegen lässt und so du kämpfen musst und morgen denn netten und charmanten Kerl der um dich kämpfen muss und denn du dann links liegen lässt *schmunzelt*

Was mich aber noch zum Thema "Sexy" interessieren würde, nur mal so als Ausflug..was hält die Welt von EzriDax bezogen auf dieses Thema hier?
                  "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

Zitat von Andrea85 Beitrag anzeigen
                    Wie die Überschrift schon sagt, ich finde Cardassianer sexy. Besonders Dukat und Garak und das obwohl ich den jeweiligen Schauspielern nun gar nichts abgewinnen kann. Ich finde das selbst ziemlich schräg, aber ich wollte einfach mal in die Runde fragen, ob es nicht den oder die eine/einen andere/anderen gibt, der/die schon ähnlich über eine der Star Trek Spezies gedacht hat.
                    Ja, ich glaube, du leidest an einer Form von Geschmacksverkalkung.
                    Die typen sehen doch aus wie ne Art vertrocknete Mumie.
                    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Ja, ich glaube, du leidest an einer Form von Geschmacksverkalkung.
                      Die typen sehen doch aus wie ne Art vertrocknete Mumie.
                      naja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, Du wirst ihr das schon zugestehen müssen
                      Ausserdem sieht so mancher Mensch wirklich nicht besser aus

Kommentar

naja, zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden, Du wirst ihr das schon zugestehen müssen
                        Man möchte ja keine böse Zunge riskieren, aber es gibt bestimmt Frauen, die auf diese eingebildeten Kerle stehen. Ein starker Mann, hmm...
                        Es gibt ja garantiert genug Nicht-Cardassianer, die auch gefallen an ihnen gefunden haben...
                        Ich persöhnlich kann mit den Kerlen nichts anfangen Zu viel Machogehabe
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ja, so mit 110...dieser alte Typ aus der Volksmusik/Schauspieler zum Beispiel
                          Äh Jopi Heesters..genau..schwarze haare drauf und du hast nen cardiähnlichen Typen....
                          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

Kommentar

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                            Ja, so mit 110...dieser alte Typ aus der Volksmusik/Schauspieler zum Beispiel
                            Äh Jopi Heesters..genau..schwarze haare drauf und du hast nen cardiähnlichen Typen....
                            Wobei Jopi Heesters garantiert auch diese Frau überleben würde...mein Güte, dieser Kerl muss irgendein Gendefekt haben, das bei ihm kein Zelltod eintritt...oder die ganzen Zellen sterben nur an den Bereichen ab, die für einen Cardassianer typisch sind? Vielleicht verhornt sich sein Hals noch etwas, und das Gesicht, und siehe da, wir haben ihn, den Cardassianer...
                            Chaos Universum

Kommentar

Nur mal ein kleiner Off-Topic-Zwischenkommentar zum Thema Seven of Nine, da sie hier das ein oder andere Mal angesprochen wurde:

Sicher wurde diese Figur auch als sexy Blickfang konzipiert, aber ich bin ehrlich überrascht wie viele Leute sich nicht nur in positiver sondern auch in negativ Hinsicht von ihrer Optik zur Oberflächlichkeit verleiten lassen. Als wenn eine gemessen am gängigen westlichen Schönheitsideal überdurchschnittlich gut aussehende Frau, deren physische Reize im Fernsehen auch genutzt werden, automatisch auf der Charakterebene durchfallen muss.
                              Als schwuler Mann, der Sevens physischen Reizen gegenüber "immun" ist und auch dem weiblichen Neidfaktor, sei er auch noch so klein (und welchen eine selbstbewusste, moderne Frau natürlich NIE zugeben würde), nicht zum Opfer fallen kann, möchte ich nur sagen, dass 7of9 ein ausgesprochen gut ausgearbeiteter Charakter ist, der im Laufe der Serie eine Vielschichtigkeit und Komplexität entwickelt hat, wie sie die Mehrzahl der ST-Hauptcharaktere nicht erreicht haben ... und das jenseits von guter Figur, Brüsten etc.!!!

Live long and prosper.
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                                Nur mal ein kleiner Off-Topic-Zwischenkommentar zum Thema Seven of Nine, da sie hier das ein oder andere Mal angesprochen wurde:

Sicher wurde diese Figur auch als sexy Blickfang konzipiert, aber ich bin ehrlich überrascht wie viele Leute sich nicht nur in positiver sondern auch in negativ Hinsicht von ihrer Optik zur Oberflächlichkeit verleiten lassen. Als wenn eine gemessen am gängigen westlichen Schönheitsideal überdurchschnittlich gut aussehende Frau, deren physische Reize im Fernsehen auch genutzt werden, automatisch auf der Charakterebene durchfallen muss.
                                Als schwuler Mann, der Sevens physischen Reizen gegenüber "immun" ist und auch dem weiblichen Neidfaktor, sei er auch noch so klein (und welchen eine selbstbewusste, moderne Frau natürlich NIE zugeben würde), nicht zum Opfer fallen kann, möchte ich nur sagen, dass 7of9 ein ausgesprochen gut ausgearbeiteter Charakter ist, der im Laufe der Serie eine Vielschichtigkeit und Komplexität entwickelt hat, wie sie die Mehrzahl der ST-Hauptcharaktere nicht erreicht haben ... und das jenseits von guter Figur, Brüsten etc.!!!

Live long and prosper.
                                Aber egal, wie gut der Charakter ist: Am Ende gucken (vorallem die männlichen, noch pubertierenden) Star Trek bzw. Voyager Gucker sowieso nur auf ihre Figur, weil diese fast schon ZU offensichtlich dargestellt wird. Ich meine, Janeway läuft auch nicht den ganzen Tag in einem Hautengen Anzug herum, oder?
                                Chaos Universum

Kommentar

Lädt...
                                X