Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde Cardassianer sexy. Weitere sexy Spezies...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*hat sich ja schon zu Beginn der Diskussion als Nero-Fan geoutet* Oh ja und Ayel ist auch mehr als heiss.

Mein Freund dreht zur Zeit ziemlich am Licht. Er ist auch Trekkie und mag weder den neuen Film noch diese beiden Männer. Das ich Nero attraktiv finde nimmt er noch gerade so hin aber dass ich Ayel leiden mag, verkraftet er nicht.
    "Wie kannst du dieses hinterhältige Blesshuhn attraktiv finden?"-Zitat

So, was soll mir das nun sagen? Wie ticken Männer in so einer Sache?
    Davon mal abgesehen hat mir ein Großteil der Besatzung der Narada gefallen, auch und vor allem diese Steuerfrau :-) hat die jemand gesehen?
    "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

Jaja, die "Narada-Boys" waren schon ne heiße Truppe ... da würd ich wohl nicht nein sagen wenn ... hmmm, ist wohl nicht jugendfrei was jetzt kommen sollte.

Live long and prosper.
      UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
        Jaja, die "Narada-Boys" waren schon ne heiße Truppe ... da würd ich wohl nicht nein sagen wenn ... hmmm, ist wohl nicht jugendfrei was jetzt kommen sollte.

Live long and prosper.
        Hmm, also die Kerle....wären da nicht diese ekeligen Tattoos würden die Kerle garantiert auch in den feinen Gesellschaften der Galaxis eingeladen werden.
        "Ach sie sind das, von dem zerstörten Romulus? Ja, kommen sie nur rein, die Herren sind gerade erst zu Tisch."

Nein sagen würde ich bei denen aber zu den spielchen, die die in ihrem Folterkammern machen
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
          Hmm, also die Kerle....wären da nicht diese ekeligen Tattoos ...
          WAAA...??? Also für mich waren diese Tattoos die sprichwörtliche Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Live long and prosper.

Kommentar

WAAA...??? Also für mich waren diese Tattoos die sprichwörtliche Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

Live long and prosper.
            Jedem das seine, der Rest zu mir. Ich frage mich, ob es auf diesem Schiff auch Frauen gab...oder ob Neros Heitere Rachecrew alleine aus Männern bestand?
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Live long and prosper.
              Muß ich Wannabe aber mal recht geben....kommt ja sonst so selten vor
              Nein wirklich, die Tattoos stehen den Kerlen ganz ausgezeichnet und machen sie schlußendlich noch viel interessanter.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
                Klar, Garak ist nicht ohne nur ich betrachte das nun wieder aus der Sicht der Frau, die gerne mal dieses A****loch an ihrer Seite hat. Dukat ist kalt und abweisend und so verschlagen, allein wenn er dir gegenüber steht während Garak ja zumindest auf den ersten Eindruck sehr nett und höflich zu sein scheint.
                Wobei ich finde, dass man auch schon in seinem Auftreten herauslesen kann, dass hinter dieser netten, höflichen Maske noch etwas anderes steckt. Garak mag nach außen den perfekte Gentleman geben, aber er versteckt doch diesen Hauch des Geheimnisvollen/Gefährlichen nicht ganz.
                Und dahinter steckt dann ein weit aus kühlerer, weit aus verschlagenerer Geist als bei Dukat, Dukat gibt sich nach außen hin eigentlich relativ ehrlich.

Das bizarre ist ja, dass Garak als Charakter eigentlich der viel gefährlichere ist, bei ihm kann man sich eigentlich nie sicher sein, ob nicht Gift im Essen steckt, und ob er es mit einem wirklich ehrlich meint oder er mit einem nur spielt und einen manipuliert, während Dukat eigentlich gar kein übler Kerl ist, aber den größeren Schaden anrichtet, weil man diesem viel zu egozentrischen Charakter mit einer stark subjektiv verzerrten Wahrnehmung Raumschiffe und Soldaten zum Spielen gibt.

In meinen Augen sind das beides mit die interessantesten Star Trek Charaktere, weil sie mehr als ein "Gesicht" haben.

Was Seven angeht, so finde ich, dass sie trotz der Quoten-Titten unter der Voyager Crew auch als Charakter noch zu den besten zählt. Als Charakter war sie sicher eine Bereicherung, nur leider haben es die Autoren mit ihrer Seven Fixierung übertrieben und mit ihrem Auftreten andere Charaktere wie Tuvok oder Chakotay endgültig zu Statisten werden lassen.

Kommentar

Zitat von newman Beitrag anzeigen
                  während Dukat eigentlich gar kein übler Kerl ist, aber den größeren Schaden anrichtet, weil man diesem viel zu egozentrischen Charakter mit einer stark subjektiv verzerrten Wahrnehmung Raumschiffe und Soldaten zum Spielen gibt.

I should have turned that Planet into a Graveyard alikes the Galaxy had never seen. I should have killed them all.
                  äh... ja natürlich, eigentlich ein ganz netter Kerl
                  I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Bei der Aussage war er ja schon wahnsinnig.
                    Nein, ich verstehe die Aussage nicht als ehrliche Ideologie, sondern als Ausdruck seiner inneren Gekränktheit. Er selbst sah sich in seiner total verzerrten Wahrnehmung ja immer als sanftmütigen Herrscher, der ein Ohr für die Bajoraner offen hat und sich ihnen gegenüber gnädig verhalte. In diese Wahnvorstellung hat er sich in seinem Elfenbeinturm hineingesteigert, in dem er nicht sehr viel mehr von der bajoranischen Realität als ein paar unterwürfige Bajoranerinnern kennengelernt hat, und erst aus der Nichtanerkennung seiner "Gutmütigkeit" gegenüber den Bajoranern entstand dann Hass.

Als Person finde ich ihn jedoch "berechenbarer" und als Person kann er richtig nett sein.
                    Dukat ist in meinen Augen kein Ideologe, der Bajoraner aus tief verwurzelten rassistischen Gründen hasst, er ist vielmehr ein Opportunist, der tut, was ihn nach oben bringt. Selbst ein Bajoraner könnte sich bei ihm wahrscheinlich einen guten Platz verschaffen, wenn er nur die richtigen Knöpfe bei ihm drückt (z.B. seinem übergroßen Ego schmeichelt... oder weiblich ist ).
                    Wenn man Dukat als Person trifft, kann man mit ihm glaube ich ziemlich gut klar kommen und dann sieht man das Ungetüm auch nicht, das hervorkommt, wenn aus der Person Dukat der Gul Dukat wird. So ist es ja auch Kira beinahe geschehen, als sie mit ihm wegen seiner Tochter hauptsächlich privat zu tun hatte. Dukat ist eine nette Person, aber er ist ein Egozentriker, der von Macht angezogen wird, und für diese Macht alles tut.

Garak dagegen, da kann ich mich jedoch täuschen, hat imho bereits in seiner Persönlichkeit eine kleine sadistische Ader, ihm gefallen die Machtspielchen, er ist nicht wie Dukat blind für die Konsequenzen und redet sich das Gegenteil solange ein bis er selbst glaubt in Wahrheit "der Gute" zu sein, Garak weiß ganz genau, dass er unmoralisch handelt und es gefällt ihm.

Kommentar

Als Person finde ich ihn jedoch "berechenbarer" und als Person kann er richtig nett sein.
                      Dukat ist in meinen Augen kein Ideologe, der Bajoraner aus tief verwurzelten rassistischen Gründen hasst, er ist vielmehr ein Opportunist, der tut, was ihn nach oben bringt. Selbst ein Bajoraner könnte sich bei ihm wahrscheinlich einen guten Platz verschaffen, wenn er nur die richtigen Knöpfe bei ihm drückt (z.B. seinem übergroßen Ego schmeichelt... oder weiblich ist ).
                      Wenn man Dukat als Person trifft, kann man mit ihm glaube ich ziemlich gut klar kommen und dann sieht man das Ungetüm auch nicht, das hervorkommt, wenn aus der Person Dukat der Gul Dukat wird. So ist es ja auch Kira beinahe geschehen, als sie mit ihm wegen seiner Tochter hauptsächlich privat zu tun hatte. Dukat ist eine nette Person, aber er ist ein Egozentriker, der von Macht angezogen wird, und für diese Macht alles tut.
                      Er ist also ganz nett solange man sich um ihn herum auf Zehenspitzen bewegt und nicht vergisst regelmäßig sein massives Ego zu streicheln. Auch sollte man ihn halt nur privat erwischen, nicht auf Arbeit die massenhafte Exekutionen beinhaltet. Aber diese Arbeit musste er ja annehmen da nur sie ihm den Aufstieg verschaffte der es ihm ermöglicht seine Machtgelüste auszuleben. Und sein Rassismus resultiert ja auch nur daraus das sich alle Cardassianer in seiner Umgebung für die überlegene Rasse halten.
                      Sorry aber das klingt nun einmal einfach nur nach einer Beschreibung von Adolf Eichmann oder Rudolf Höß. (und beide fallen für mich nicht gerade in die Kategorie "ja eigentlich ganz nett")
                      Garak dagegen, da kann ich mich jedoch täuschen, hat imho bereits in seiner Persönlichkeit eine kleine sadistische Ader, ihm gefallen die Machtspielchen, er ist nicht wie Dukat blind für die Konsequenzen und redet sich das Gegenteil solange ein bis er selbst glaubt in Wahrheit "der Gute" zu sein, Garak weiß ganz genau, dass er unmoralisch handelt und es gefällt ihm.
                      Er hat Spaß an Intriegenspielchen, ja aber an ein großes Interesse an echter Macht kann ich mich bei ihm nicht erinnern. Auch konnte ich bei ihm keine große Freude erkennen als er sich einmal gezwungen sah Odo zu foltern. Ihn würde ich eher in die Kategorie "pragmatischer Patriot mit der Maxime das das Ziel die Mittel rechtfertigt" einordnen(wenn auch mit einem etwas übertriebenem Vergnügen an Verwirrspielchen und Geheimniskrämerei)
                      I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

Zitat von 1 von 1 Beitrag anzeigen
                        Sorry aber das klingt nun einmal einfach nur nach einer Beschreibung von Adolf Eichmann oder Rudolf Höß. (und beide fallen für mich nicht gerade in die Kategorie "ja eigentlich ganz nett")
                        Oder ganz einfach eines beliebigen Nazis, Kriegsverbrechers...

Dukat verkörpert ein wenig den Verbrecher, der in jedem "normalen Menschen" um uns herum in der richtigen Umgebung hervortreten könnte.
                        Dukat ist kein Bösewicht wie Nero oder sonst ein überzeichneter "Dämon", der böse kichernd den Teufel beschwört.
                        Dukat ist ein ganz normaler Karrierist, wie man ihn täglich überall antrifft, der im Privaten ein umgänglicher Typ, fürsorglicher Vater etc. ist, aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort für tausende Tode verantwortlich werden kann und dafür noch nicht einmal ein richtiges Schuldbewusstsein entwickelt, da er seiner Ansicht nach ja auf der Seite der Guten stand.

Er hat Spaß an Intriegenspielchen, ja aber an ein großes Interesse an echter Macht kann ich mich bei ihm nicht erinnern.
                        Nein, an dieser Form von Macht ist er nicht interessiert.
                        Wobei Intrigenspielchen ja auch eine andere, etwas subtilere Form von Machtspielchen sind.

Auch konnte ich bei ihm keine große Freude erkennen als er sich einmal gezwungen sah Odo zu foltern. Ihn würde ich eher in die Kategorie "pragmatischer Patriot mit der Maxime das das Ziel die Mittel rechtfertigt" einordnen(wenn auch mit einem etwas übertriebenem Vergnügen an Verwirrspielchen und Geheimniskrämerei)
                        Wie Dukat ist auch Garak kein Bösewicht wie er im Hollywoodlehrbuch steht, sondern ein netter "Mensch", der nach seinen Ansichten das Richtige tut. Nur ist der Unterschied, dass Garak sich illusionsfrei seiner Taten voll auf bewusst ist und Dukat sich in Illusionen flüchtet, um sich nach wie vor als Held wahrnehmen zu können.

Dass Garak dies insgeheim irgendwo auch gefällt, kommt m.E. nach in Empok Nor zum Vorschein. Aber das macht ihn nicht zum Unhold oder zum Soziopath, der keine Empfindungen für andere besitzt. Ganz im Gegenteil, jemand kann andere mögen (Zyal, Odo) und trotzdem ein eiskalter Killer sein. Nur kann man sich bei Garak nie sicher sein, ob er es wie mit Odo ernst meint oder doch nur mit einem spielt.
                        Ich persönlich finde einfach diese berechnenden, kontrollierten Killer, die genau wissen was sie tun, von allen möglichen Bösewichtarchetypen am bedrohlichsten/angsteinflößendsten.

Kommentar

Jedem das seine, der Rest zu mir. Ich frage mich, ob es auf diesem Schiff auch Frauen gab...oder ob Neros Heitere Rachecrew alleine aus Männern bestand?
                          JA! Es gibt einen weiblichen Offizier, den ich übrigens auch heiss finde. Gespielt wird sie von Lucia Rijker und die ist dort die Steuerfrau. Im Film sieht man sie aber nur einen Sekundenbruchteil.

Mit Haaren und ohne Tatoos :-)

Wobei und da stimme ich Wannabe zu..die Glatzen und die Tatoos machen schon was aus
                          "...also, einen Ferengi zu bitten ein cardassianisches Spiel zu spielen ist, als würde ich einen Klingonen darum bitten mit geschlossenem Mund zu kauen."

Kommentar

JA! Es gibt einen weiblichen Offizier, den ich übrigens auch heiss finde. Gespielt wird sie von Lucia Rijker und die ist dort die Steuerfrau. Im Film sieht man sie aber nur einen Sekundenbruchteil.
                            Danke für das Bild - diese Romulanerin sieht wirklich umwerfend aus. Schade, dass sie nur so kurz zu sehen war.
                            Das gefiel mir an den ST11-Romulanern überhaupt am besten - sie hatten endlich mal nicht den mittlerweile (leider) typischen vulkanoiden Haarschnitt und die entsprechend uniforme Kleidung, nein, sie zeigten, dass diese Spezies auch äußerlich ein bisschen weniger monoton und homogen ist als es in den Serien vorgegaukelt wird.

Live long and prosper.

Kommentar

Mit Haaren und ohne Tatoos :-)
                              Ein Tattoo hat sie allerdings auch, siehe unteres Bild.
                              Die Schauspielerin ist übrigens Boxerin und Kickboxerin.

Live long and prosper.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Wannabe; 29.11.2009, 22:41.

Kommentar

Hi zusammen

Als Neuling hier im Forum habe ich diesen Thread mit Interesse gelesen.Zu den genannten Charakteren muß ich sagen, das ich da wohl einiges an Filmen verpasst habe. Ich kenne DS9,Voyager und natürlich die Enterprise Reihen.
                                Gibt's da sonst noch was ?

Zum Thema sexy sollte man die beiden Klingonenschwestern nicht vergessen, die Namen weis ich leider nicht mehr.

mfg Darth Ironwulf

Kommentar

Lädt...
                                X