Pon Farr- was machen die Vulkanier, wenn ihr Partner durchdreht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pon Farr- was machen die Vulkanier, wenn ihr Partner durchdreht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eine Abstufung zwischen "Sender" und "Empfänger" scheint mir sehr sinnvoll.
    Die Anmerkung zu dem indiviuellen Talent von einzelen Personen finde ich auch sehr interessant. Das ist vielleicht ein Punkt auf den selbst die Serien-Macher nicht eingegangen sind.
    Ich könnte mir leicht einer Art "Abwärtskompatibilität" für Telephatie usw. vorstellen.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #77
      Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
      Ich könnte mir leicht einer Art "Abwärtskompatibilität" für Telephatie usw. vorstellen.
      Wäre eine sehr gute Möglichkeit. Spezies die schon seit tausenden von Jahren per Telepathie kommunizieren sind sehr geübt und gebrauchen die Fähigkeit seit sie Babys sind. Andere Spezies hingegen lernen es evtl. erst während des Heranwachsen. Da ist es schon Logisch, wenn die eine Spezies dann auch mit weniger mühe telepathisch auf andere einwirken kann. Telepathen können dann auch leichter auf Nicht-Telepathen einwirken...
      =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
      "Redshirt for (short) live!"

      Kommentar

      Lädt...
      X