Vulkanier Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vulkanier Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vulkanier Allgemein

    Also ich habe mich mal gefragt, was so überhaupt über Vulkanier bekannt ist denn cih finde Vulkanier sind eine recht interessante Spezies.
    Nichts Unwirkliches existiert.
    Das Wohl Vieler ist wichtiger, als das Wohl eines Einzelnen,
    Du kannst deine Zukunft ändern.

    Dif-tor heh smusma-Lebe lang und in Frieden!

    #2
    Hallo T'Shanik,
    da ich bisher noch nichts von Dir gelesen habe, erst mal herzlich willkommen im SFF.
    In diesem Unterforum gibt es bestimmt ein Dutzend Threads über Vulkanier.
    Am besten wühlst Du dich durch die 20-seitige Thread-Übersicht des Unterforums und holst dann einen Thread nach oben, der Dich besonders interessiert.
    Außerdem gibt es das Star Trek Wiki "Memory Alpha" in dem man praktisch jeden Begriff oder Namen googeln kann.
    \\//
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar

    Lädt...
    X