Wurmloch zwischen Star Wars- und Star Trek-Galaxie (keine VS Diskussion) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurmloch zwischen Star Wars- und Star Trek-Galaxie (keine VS Diskussion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh doch sind sie. Es gibt zig Welten die noch nichtmal eine Raumfahrt besitzen. Die UFP nimmt keinen Kontakt auf bevor da kein Warpantrieb auftaucht aber das GI schert sich nicht darum.
    Das stimmt, aber was genau willst du dann mit diesen unterentwickelten Welten? Du könntest versuchen sie auszubeuten, aber ob das langfristig funktioniert ist fraglich. Du musst zwangsläufig durch das Wurmloch. Mit den Schiffen aus SW kannst du zwar mühelos die meisten ST-Schiffe abhängen, aber in Kämpfen sieht das schon ganz anders aus.

    Und wenn du anfängst Planeten bei ST zu erobern, dann ziehst du früher oder später die Aufmerksamkeit der Großmächte auf dich.
    Ich würde nicht von Logik sprechen wenn besagte Warlords im Spiel sind. Da gibt es schon einige Spinner mit zu viel Streitkräften. Man darf auch nicht den Politischen nutzen einer Invasion ignorieren. Wenn Palpis Nachfolger damit Stärke demonstrieren wollen dann tun sie das auch, schon um ihren Führungsanspruch zu untermauern.
    Was dann auch ihr letzter Fehler sein wird. Jemanden anzugreifen, dessen Stärke unbekannt ist, auf fremdem Terretorium und das während man genügend eigene Probleme hat. Man müsste schon extrem Größenwahnsinnig sein um soetwas zu machen. Führungsanspruch hin oder her.
    Das hält einige Splittergruppen kaum davon ab einfach durch zu fliegen. Zumal nicht jeder Warlord automatisch mit den Herrschern auf Coruscant verfeindet ist.
    Da ich nicht davon ausgehe, dass diese Gruppen sonderlich friedlich sind, hast du dann ganz schnell ein abgeriegeltes Wurmloch.

    Kommentar

    Lädt...
    X