mächtigster Jedi/Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mächtigster Jedi/Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zheerone Beitrag anzeigen
    aus reinem interesse, welche quelle?
    Diese Sith hatten aber Geräte welche ihre Fähigkeiten massiv verstärkt waren.

    Exar Kun hat dieses eine Schiff welches die Supernova ausgelöst hat auch mit irgendeinem Gerät modifizier. Von Naga Sadows Meditationssphere ganz zu scweigen.

    Kommentar


      anakin skywalker, allerdings als sith ohne rüstung

      Kommentar


        schwere frage
        viele pretendenten für den titel mächtigster jedi es gibt
        -yoda sehr mechtig sein, bildete viele jedis aus, hat unentschieden mit sidius gemacht
        -Aniken/Vader auch sehr mächtig, war aber in der jugend zu übereifrig
        -Luke hätte vader töten können, guter pilot er sein
        -Imperator mächtig sein, in episode VI er abgelenkt wurde als vader getöten ihn hat
        -meister windu den imperator getötet hätte wenn aniken nicht geholfen dem imperator hätte
        doch voon meiner schreibweise aus könnt ihr verstehen wen am meiset ich mag

        Kommentar

        Lädt...
        X