verfilmung der 1. Zahn Trilogie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verfilmung der 1. Zahn Trilogie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von coment
    Ihr könnt mit dem Spekulieren aufhören, George Lucas wird keine E VII-IX drehen. Aus dem einfachen Grund, dass SW von Anakin Skywalker handelt, welcher in E VI das zeitliche gesegnet hat.
    Ich hoffe nicht, dass irgenjmand sonst dasmacht. Ich lese eh lieber die Bücher.
    Also ich denke eher daß es um "die Familie Skywalker" geht.

    In Episode 1-3 eben um Schmi, Anakin und letztlich auch Padmé.

    In Episode 4-6 um Luke und Leia.

    Für episode 7-9 wäre der Tod all dieser kein Problem, solange es eine sinnvolle Weiterentwicklung sowohl der Familiengeschichte als auch jener der Republik gäbe.

    Aber Lukas, bzw seine Unwilligkeit in 15 Jahren noch immer Star Wars zu machen, ist schon ein Hindernis. Und wenn er nicht mehr will, glaube ich nicht, daß jemand anderes das Recht dazu hätte neue Filme zu drehen. Irgendwie wäre das nicht richtig.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Sternengucker

      Also ich denke eher daß es um "die Familie Skywalker" geht.
      Die Solo-Bälger sind in gewissermassen ja auch Skywalkers, und in einigen Romanen habe sie zumindest nicht ganz unwichtige Rollen.
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


        #18
        Eine Verfilmung der 1.Thrawn-Triologie würde ich begrüssen und ich könnte auch mit anderen Schauspielern als den Orginalen leben.

        Außerdem hat Mark Hamill mal gesagt, das ihn Star Wars die berufliche Entwicklung versaut hat und nach seinem Unfall ist er eh nicht mehr so gut zu Fuss.

        Da die Autoren SW soweit schon geschreiben haben, dass die Solo-Kinder schon 17 sind. Stellt sich die Frage, wann neue Episoden spielen sollen. Außerdem sieht es Momentan so aus als würde Han anekin nicht mehr verreihen, dass dieser für Chewies Tod verantwortlich ist. Und dann ist das keine schöne Familiengeschichte mehr. Wenn Sohnemann von Daddy ständig angenervt wird.
        Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
        unbekannt[/font]

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Heparus
          Da die Autoren SW soweit schon geschreiben haben, dass die Solo-Kinder schon 17 sind. Stellt sich die Frage, wann neue Episoden spielen sollen. Außerdem sieht es Momentan so aus als würde Han anekin nicht mehr verreihen, dass dieser für Chewies Tod verantwortlich ist. Und dann ist das keine schöne Familiengeschichte mehr. Wenn Sohnemann von Daddy ständig angenervt wird.
          Wenn der Sohn ca 17 ist, gibt es nahezu keine Möglichkeit von Vaddi nicht angenervt zu sein Wäre also ne völlig normale Familiengeschichte

          Aber du hast Recht. es sollte nochmal 10 Jahre später spielen, wenn die drei endlich fertige Jedis sind und ktiv werden können ohne Meister an ihrer Seite
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Die 3 Solo-Göhren gehen ja jetzt schon auf Solo-Einsätze. Bzw. Luke vertraut seiner Neffin seine todkranke Frau Mara Jade-Skywalker an.

            Außerdem glaube ich gelesen zuhaben, das der jüngste schon 17 ist. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
            Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
            unbekannt[/font]

            Kommentar


              #21
              das wär was
              die bücher ließ ich immer hintereinander durhc, und zwischen drinn zur abwechslung 2x HdR.
              da is dann 1 monat voll...

              und beim liesen alle Sw Songs hören ,die man aufm Rechner hat,...
              geil


              und als film könnt ich mir das auch gut vorstellen...

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Heparus
                Die 3 Solo-Göhren gehen ja jetzt schon auf Solo-Einsätze. Bzw. Luke vertraut seiner Neffin seine todkranke Frau Mara Jade-Skywalker an.

                Außerdem glaube ich gelesen zuhaben, das der jüngste schon 17 ist. Da bin ich mir aber absolut nicht sicher.
                Jo, in Vektor Prime muß Anakin Solo-Organa schon um die 17 sein. Paßt ja auch, da es um 25 Nach Yavin geht Eine Quelle für das Alter, leider spoilert die heftig und klingt scheuslich
                Vorsicht, wenn ihr darauf geht. Beides, Spoiler und Klang sind ernstgemeint! Aber ich kenne nix aktuelleres, schon gar nicht bei SW.com
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Sternengucker


                  Anakin Solo-Organa schon um die 17 sein.
                  Der Junge heisst nur Solo
                  Wenn deine Mutter Schumacher-Schmitz heisst, heisst du aber trotzdem "nur" Schmitz!!!!!!
                  Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                  Alan Dean Foster: Flinx

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Wodan

                    Der Junge heisst nur Solo
                    Wenn deine Mutter Schumacher-Schmitz heisst, heisst du aber trotzdem "nur" Schmitz!!!!!!
                    Soweit ich weiß kann man nach dem aktuellen Deutschen Namensrecht durchaus einen Doppelnamen als "Familiennamen" annehmen. Ist Blöd für die Kinder aber die haben eh nie was zu lachen......
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Aber zeigt mir das Buch/Comic wo die Bälger Organa-Solö und nicht Solo heissen.
                      Und was das Gesetz angeht, angeblich habe auch Frauen die selben Pflichten wie Männer, und ich habe noch keine "Kind" gesehen, dass den Doppelnamen seiner Mutter hatte.
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Sternengucker


                        Soweit ich weiß kann man nach dem aktuellen Deutschen Namensrecht durchaus einen Doppelnamen als "Familiennamen" annehmen. Ist Blöd für die Kinder aber die haben eh nie was zu lachen......
                        Das stimmt aber nur für die Eltern. Kinder dürfen nach Deutschem Recht keinen Doppelnamen haben. Sie dürfen nur einen haben, i.d.R. den Namen der Mutter.

                        Ach ja, die Kinder heißen Solo mit Nachnamen.
                        Bisher passierte folgendes:
                        Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                        Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                        Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab mal eine dringende Frage:

                          Ich habe in meinem Bücherregal eine Trilogie von Zahn, bestehend aus den Büchern
                          1 Schatten der Vergangenheit
                          2 Blick in die Zukunft
                          3 Der Zorn des Admirals


                          Ist das die Trilogie, von der ihr redet, oder meint ihr eine andere, da ihr immer wieder von der ERSTEN Trilogie sprecht. Hab ich die zweite oder was sind das für Bücher???
                          Wie wird dies alles enden?
                          - In einem großen Brand!

                          Kommentar


                            #28
                            Hi Mike!

                            Was du hast ist die 2. Zahn Trilogie (hand von thrawn)

                            die 1. besteht aus den büchern
                            1. erben des imperiums
                            2. die dunkle seite der macht
                            3. das letzte kommando
                            Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                            Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Dean
                              Hi Mike!

                              Was du hast ist die 2. Zahn Trilogie (hand von thrawn)

                              die 1. besteht aus den büchern
                              1. erben des imperiums
                              2. die dunkle seite der macht
                              3. das letzte kommando
                              Danke sehr

                              Vielleicht könntet ihr mir noch sagen, welcher Verlag die Bücher der ERSTEN Trilogie herausbringt, damit ich mir diese auch bestellen kann, denn der bekannte Heyne-Verlag, welcher die ZWEITE Trilogie herausgibt scheint nicht der Heraugeber der ERSTEN zu sein.
                              Wie wird dies alles enden?
                              - In einem großen Brand!

                              Kommentar


                                #30
                                schau mal ob du den verlag lesen kannst ...
                                du kriegst die bücher übrigens alle bei amazon
                                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X