Zane Carrick, ganz klar.
Weil er sich nämlich mit Lichtschwert und Blaster bewaffnet und er auf dem guten Mittelgrat wandelt. Außerdem entgeht er Draay und seinem Massaker, hat coole Freunde, und ist mir sehr sympathisch.
- - - Aktualisiert - - -
Ach ja, und nicht zu vergessen:
x-7 und DIV ( Lune Divinian).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingscharakter in SW
Einklappen
X
-
Thrawn, weil er einfach ein brillanter Militärstratege ist, einer tollen Kultur angehört und einfach mal eine der coolsten Figuren ist!
Einen Kommentar schreiben:
-
Gleich zweimal: Vielen Dank! Meine Star Wars - Bildung lässt eindeutig zu wünschen übrig!Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen@ ChrisArcher: Danke, dass ich dir helfen durfte!
-
@ ChrisArcher: Danke, dass ich dir helfen durfte!
53 ? Jedipedia, das Star Wars-Wiki
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
-
Stimmt! Ich zum Beispiel kenne ihn nicht. Und 53 zu googeln, dürfte wohl kaum die gewünschte Information liefern. Wer bitte ist 53?Zitat von AlphaFlorp Beitrag anzeigen3. 53 - Den kennen nur wenige.
-
Meine Lieblingscharaktere sind:
1. Thrawn - Der ist einfach genial.
2. Yoda - Besonders bei seinem ersten auftreten in Episode 5 fand ich ihn toll. In der Sequeltrilogie kämpft er Blitzschnell mit Saltos... und kurz danach schlept er sich wieder mit seinem Gehstock durch die gegend.
3. 53 - Den kennen nur wenige.
-
Cad Bane ist ein blauhäutiger Duros, der für die Animationsserie The Clone Wars entwickelt wurde.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
-
Wer ist das bitte noch mal?Zitat von Fähnrich Miskla Beitrag anzeigenAuch mag ich gerne Cad Bane.
-
Eine meiner lieblingsfiguren ist Obi-Wan bzw. Ben.
Auch mag ich gerne Cad Bane.
-
Er ist ein Cyborg, war Kommandant der Droidenarmee und nach Dooku's Tod Separatistenführer.Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigenMal eine peinlich dumme Frage meinerseits: Wer bitte ist noch mal General Grievous?
-
@ ChrisArcher: Das ist dieser hier:
Mtfbwy
Iker
-
Mal eine peinlich dumme Frage meinerseits: Wer bitte ist noch mal General Grievous?
-
1.)General Grievous sieht einfach genial aus, versucht menschlich zu wirken durch sein husten, genialer Stratege.
2.)Darth Vader mein liebling aus kindertage, bis heute Ungeschlagen wenn es darum geht mir die Klar zu machen das Böses nur Böses bringt.
3.)Der Imperator Also wenn man über Intrigen was lernen will, sollte man sich diesen Mann genau ansehen. Beeindruckt auch durch seine Macht trotz schwächlicher Gestalt.
-
Mir gefällt Yoda am besten. Er ist ein starker Jedi, wird wegen seiner Größe leicht unterschätzt und hat eine lustige Aussprache.
Han S. und Ben waren auch Favoriten, rein vom Typ her, kann nicht mehr sagen, warum.
Jar Jar Binks erinnert mich an einen lieben Menschen wegen seiner Tollpatschigkeit.Zuletzt geändert von Taanae; 07.04.2013, 14:15.
-
Ich finde den Imperator und Vader cool.
Warum ich Imperator und Darth Vader so cool finde:
1. Imperator, der hat eine tolle Kampfkunst.
2. Darth Vader, denn fand ich schon immer cool.Zuletzt geändert von Königspferd; 07.04.2013, 14:19.