Zitat von Vader4
Beitrag anzeigen
Ich hab da auch so meine Erfahrungen.

, aber sonst hast du recht. Ich finde Boba Fett am besten, vielleicht auch Anakin, wären da nicht diese Kitsch dialoge mit Padme auf Naboo käme er ja sofort in die engere auswahl, aber so...

Sehe ich ganz anders. Ich muss nicht jeden Charakter "ein wenig cool" finden, nur weil ich SW mag. Der von Nachtschwester angeführte Jar-Jar Binks ist da ein gutes (Negativ-) Beispiel ... für mich (und meinen Geschmack) zumindest.
Und nicht jeder Charakter interessiert mich wirklich intensiv. Aber das darf natürlich jeder anders halten. 
Für mich immerhin ein Beispiel, in dem der Charakter über die PT hinweg ziemlich (bis sehr) gut gelungen ist (wobei es angesichts des machtbesessenen Irren aus der OT ja auch nicht so schwer war, hier etwas Anständiges hinzukriegen). Palpatine ist zwar nicht mein "Lieblingschrakter" aber für mich eindeutig einer der "Charakter-Gewinner" der PT. 

Und ist damit der "ursprüngliche" Vader aus der OT gemeint? Oder auch der "in der Entwicklung befindliche" Vader aus der PT???

Kommentar