Star Wars: Doch Sequels? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Doch Sequels?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn George Lucas noch eine weitere Trilogie macht, dann sicher nicht des Geldes wegen, sondern wegen seines Egos. Ich habe kürzlich gelesen, dass ihn der Erfolg von "Herr der Ringe" ziemlich bedrückt hat und gerne noch eine weitere Trilogie machen würde, die noch besser ist.

    Ich persönlich hätte eigetlich nichts dagegen, wenn es weitere Filme gäbe. Die Handlungen müssten aber dem Alter der Schauspieler entsprechen. Was Harrison Ford betrifft, fürchte ich für Indiana Jones IV eine Handlung, die für einen Mann seines Alters warhscheinlich recht unrealistisch wirken wird.

    Aber wer möchte Dr. Jones schon dabei beobachten, während er an seinem Schreibtisch Staub von ein paar Artfakten kehrt?
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #17
      Recht hast du das muss irgendwo zwischen Jr und Sr ablaufen wenn man Last Crusade als Maßstab nimmt Mindestens

      Zum Rest deines Posts... ich würde es SEHR begrüssen, wenn er wirklich eine Trilogie hinklotzen würde, die NOCH besser als der Herr der Ringe ist... das wäre doch für alle das wünschenswerteste überhaupt! GRossartige Sache usw...


      Nur.,,, "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube" um es mal mit alten Dichterworten auszudrücken
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        @ John Sheridan : Hey, John - du auch hier ? genau genommen war ich glaube noch eher auf diesem Board als auf dem PSW. Das liegt wohl daran, dass ich zuerst nach einem Stargate Forum gesucht habe und dann nach einem StarWars. Hätte ich beides schon viel früher machen sollen, aber bin ich irgendwie nie zu gekommen. Außerdem wurde ich vor 10 Monaten von einem Andromeda Board gekickt ^^.... und hier vereint sich sozusagen alles, deshalb mag ich das Board auch so. Es ist auch nicht so dermaßen überfüllt. Ich komme alle 10 Tage her und kann mir dann alles in Ruhe durchlesen und antworten. Aufs PSW gehe natürlich alle 1-2 Tage. Da muss man ja auch aufm neuesten Stand sein, sonst gibts zuviel zu lesen !


        EDIT : ich sehe gerade, ich war doch eher auf dem PSW Board und erst später auf dem SCI-FI !

        Kommentar


          #19
          Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir gut vorstellen, daß es noch weitere 3 Episoden geben wird. Evtl. wird dann George Lucas nicht mehr Regie führen, was auch besser wäre , aber nach dem (finanziellen) Erfolg der Prequels könnte noch was kommen.
          Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

          Kommentar


            #20
            Hat George Lukas nicht sowieso nur bei 2 der 6 Teile Regie geführt?
            Meine zumindest dass die Klassische Trilogie drei verschiedene Regisseure hatte und es in der neuen genauso weitergehen sollte...
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Zitat von Raumpatrouille
              Evtl. wird dann George Lucas nicht mehr Regie führen, was auch besser wäre , aber nach dem (finanziellen) Erfolg der Prequels könnte noch was kommen.
              Sehe ich leider auch so !
              Als ob sie mir E I bis III den Mythos nicht schon genug demontiert hätten ...
              Würde echt dazu passen auch noch dass Universum wie es sich in den Romanen gestaltete aus Profitgründen zu vernichten.

              Ich kann mir kaum denken, dass man sich an die Vorgaben halten würde, zumal die Darsteller einfach viel zu alt sind.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Ich kann mir kaum denken, dass man sich an die Vorgaben halten würde, zumal die Darsteller einfach viel zu alt sind.[/QUOTE]


                Es muß ja keine Geschichte basierend auf den Charakteren der OT sein, aber schöner wäre es. Vielleicht ein Weiterreichen der Fackel an eine neue Generation Jedi.
                Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                Kommentar


                  #23
                  Neue Infos!

                  Obwohl hier Pressesprecherin Lynn Fox die Gerüchte um Teil 7,8 und 9 dementierte, tauchen schon wieder neue Gerüchte wegen den Sequels auf. Selbst die Gerüchte um eine Verschwiegenheitsverpflichtung der ILM-Mitarbeiter bezeichnete sie damals als absolut unwahr (wir berichteten). Clint in Hollywood von der Website MovieHole, hat letzte Woche mit zwei zuverläßigen Insidern gesprochen - einer vom Studio und einer welcher mit dem Cast der OT zu tun hatte. Sie behaupten, dass Lucas in der Tat die drei Sequels machen wird. "Sie werden geschehen. Sie geschehen bereits" , sagte der Studio-Insider. "Die drei Filme sind alle in verschiedenen Entwicklungsphasen. Sie verhalten sich in der Zwischenzeit ruhig deswegen aber Lucas hat noch vier weitere Star Wars Filme an Fox abzuliefern." (nach RotS wären es drei)

                  Wie schon so oft bei Star Wars Gerüchten, sollte man diese mit äußerster Vorsicht genießen! Es wird eine SW-Serie geben und diese wurde auch offiziell angekündigt. Vielleicht werden Teil 7,8 und 9 als Animationsfilm gedreht werden. Immerhin hat Lucas ein sehr großes Animationsstudio vor einige Monaten aufgekauft. Wir werden sehen und bis sich 20th Century Fox oder Lucas Ltd. nicht dazu äußert, glaube ich keinem Gerücht...

                  Hier äußerte sich auch Mark Hamill. "Er sprach damals auch über die Realisierung von Teil VII, VIII und IX,” begann Hamill. "Als ich die ersten Teile machte, waren es noch vier Trilogien. 12 Filme! In den Drehpausen sprach ich oft mit George Lucas über das gesamte Projekt. Er sagte Teil 4, 5 und 6 sind am kommerziellsten, deswegen sollten sie auch zuerst gedreht werden." Am Ende sagte Hamill, dass George Lucas irgendwann eingesehen hat, dass er nicht sein ganzes Leben SW opfern will.
                  Quelle: Movie-Infos


                  Also mal abwarten aber an solchen Gerüchten ist öfter ein Funken Wahrheit dran! Und George Lucas ist ein meisterhaftes Pokerface wenn es um solche Sachen geht! Man darf gespannt sein!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Falls da wirklich was dran ist , kann man nur hoffen, dass es wirklich Animationsfilme werde. In diesen könnte man alle bekannten Charaktere unabhängig vom Problem der Alterung auftreten lassen.
                    Und falls die Filme schlecht sind, kann man sie recht einfach als non-canon betrachten .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sternengucker
                      Hat George Lukas nicht sowieso nur bei 2 der 6 Teile Regie geführt?
                      Meine zumindest dass die Klassische Trilogie drei verschiedene Regisseure hatte und es in der neuen genauso weitergehen sollte...

                      GL hat bei Episode IV, A New Hope, The Phantom Menace, Attack of the Clones und Revenge of the Sith Regie geführt. Empire hat Kershner und Jedi hat Marquand die Fäden in der Hand gehabt.
                      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Nicolas Hazen
                        Falls da wirklich was dran ist , kann man nur hoffen, dass es wirklich Animationsfilme werde. In diesen könnte man alle bekannten Charaktere unabhängig vom Problem der Alterung auftreten lassen.
                        IMO wäre selbst das kein Problem, zumindest Hamill und Ford könnte ich mir gut in einem "20 Jahre nach Endor"-Film vorstellen (gibt ja sehr gute Bücher die da spielen ), natürlich mit zusätzlichen jungen Charakteren, soll ja nicht nur eine Altherrentrilogie werden

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Dax
                          IMO wäre selbst das kein Problem, zumindest Hamill und Ford könnte ich mir gut in einem "20 Jahre nach Endor"-Film vorstellen (gibt ja sehr gute Bücher die da spielen ), natürlich mit zusätzlichen jungen Charakteren, soll ja nicht nur eine Altherrentrilogie werden
                          Na eher Hamill und Fisher! Ford wird man sich für eine solche Triologie wahrscheinlich nicht mehr leisten (wollen) oder besser gesagt Ford wird so etwas jetzt wohl nicht mehr spielen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Die unendliche Geschichte!

                            Nach dem "Ping" von Hamill folgt jetzt wieder das "Pong" von Lucas:

                            Trotz der Aussagen von Mark Hamill, versichert George Lucas gegenüber MTV, dass STAR WARS: EPISODE III - REVENGE OF THE SITH der letzte STAR WARS Film sein wird.

                            "Das war nie als neunteilige Arbeit geplant", sagte Lucas. "Die Medien rissen meinen Kommentar 'Es wäre ein Spaß wiederzukommen, wenn alle 80 Jahre alt sind und einen weiteren Film zu machen' aus dem Zusammenhang. Aber ich hatte nie die Absicht das zu tun."

                            "Das Original von STAR WARS waren nur drei Filme und das sollte auch so sein", sagte er. "Nach vielen Überlegungen, ging ich zurück und machte eine Hintergrundgeschichte, dass ist die ganze Geschichte. Episode 6 ist das Ende. Es gibt nichts mehr zu tun."

                            Währenddessen deutete Lucas an, dass REVENGE OF THE SITH nicht das familienfreundliche PG (Parental Guidiance, Altersfreigabe) bekommen könnte, wie die anderen STAR WARS Filme. "Sie wissen, dass es ziemlich düster ist", fuhr er fort. "Es ist sehr intensiv. Ich bin nicht sicher, dass es ein PG bekommen wird, wie die anderen Teile."
                            Fortsetzung folgt.......
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X