Star Wars - Das Beste, was es gibt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Das Beste, was es gibt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Star Wars-Fan
    Dannach ob sie meine Position oder meine Pärson lächerlich zu machen versuchen, so wie du.
    Dabei finde ich diese sehr vernünftig und gar nicht kindisch, wie du es darstellen wilsd.
    Wenn du jemanden danach beurteilst, ob sein/ihr Musikgeschmack mit deinem übereinstimmt, und so hast du das in deinem vorangegangenem Posting geäußert, dann ist das kindisch.

    Kommentar


      #17
      Ja, aber mal ehrlich!
      Wie kann man nur in einem Science-Fiction-Forum das Thema "Frank Sinatra" eröffnen?
      Und überhaupt:
      Wie kann man nur Frank Sinatra mögen?
      Der is doch ein Relikt aus einer anderen Zeit und dazu noch ein schlechtes.
      Wer mag denn in unserer modernen Zeit noch so minderwertige Musik?
      Oder hast du in den letzten Jahren jemals davon gehört, dass solche Musik in den Charts ist?
      Wenn man solche Musik mag ist man doch ein Außenseiter.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Star Wars-Fan
        Ja, aber mal ehrlich!
        Wie kann man nur in einem Science-Fiction-Forum das Thema "Frank Sinatra" eröffnen?
        Und überhaupt:
        Wie kann man nur Frank Sinatra mögen?
        Der is doch ein Relikt aus einer anderen Zeit und dazu noch ein schlechtes.
        Wer mag denn in unserer modernen Zeit noch so minderwertige Musik?
        Oder hast du in den letzten Jahren jemals davon gehört, dass solche Musik in den Charts ist?
        Wenn man solche Musik mag ist man doch ein Außenseiter.
        Sag mal, wenn hier eh nur Idioten rumrennen und es dir hier ohnehin nicht gefällt, was machst du dann eigentlich hier?

        Im übrigen heißt die Königin und spätere Senatorin von Naboo Amidala.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Star Wars-Fan
          Wie kann man nur Frank Sinatra mögen?
          Der is doch ein Relikt aus einer anderen Zeit und dazu noch ein schlechtes.
          Wer mag denn in unserer modernen Zeit noch so minderwertige Musik?
          Oder hast du in den letzten Jahren jemals davon gehört, dass solche Musik in den Charts ist?
          Wenn man solche Musik mag ist man doch ein Außenseiter.
          Ja, denn die Charts bestehen ja ausnahmslos aus hochwertiger guter Musik...

          Also dich braucht niemand lächerlich zu machen, das schaffst du alleine schon sehr gut.

          Kommentar


            #20
            Ist doch jetzt alles auch egal. Komme wir mal zum thema zurück
            Ich bin zwar ein sehr sehr großer Star Wars Fan, aber denke nicht, dass man sagen kann dass Star Wars, das beste ist was es gibt.
            Es zählt meiner Meinung zu den Highlights des SciFi Genres und insgesamt ist es auch ziemlich weit oben, aber es ist nicht Over The Top
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #21
              Hatten wir nichtmal die Diskussion das Star Wars eigentlich Fantasy ist, und nicht Sci-Fi? oder war das in nem anderen Forum?

              Naja, ich betrachte StarWars da eher als Fantasy Märchen mit einem ganz leichtem Hauch von Sci-Fi.
              Star Trek z.b ist da schon eher 95%ige Sci-Fi.

              @Star Wars Fan
              Es mag Menschen geben, die mögen Frank Sinatra. Und was meinst du wieso Robbie Williams einen Song von ihm gecovert hat? Weil der Song ein Hit zu seiner Zeit war.
              Wenn du nun meinst das Menschen die solche "Minderwertige Musik" mögen Außenseiter sind dann hast du nen Schaden.
              Von dem was du schreibst, und vorallem wie du das schreibst(Amidala heisst die, C3PO heisst der und es heisst Person, nicht Pärson), folgere ich folgende drei Dinge: Du bist ungefähr 15 oder junger, wahrscheinlich Hauptschüler (Ich weiss, ein Klischee, aber ich hab nicht wirklich viele intelligente getroffen) und magst Handyklingeltonwerbung.

              Und ich muss den anderen hier zustimmen. Wir müssen dich nicht lächerlich machen, das schaffst du schon alleine.
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #22
                Also entweder habe ich ein Deja vu oder ich weiß nicht mehr, das ich den Thread schon dreimal gelesen habe. Aber mal im Ernst, irgendwie ist das in den letzten Stunden der dritte oder vierte Thread, indem es um "Star Wars", "Star Trek" und "Frank Sinatra" geht.
                Wie auch immer. Wenn hier nicht versucht wird, sachlich zu diskutieren, dann wird der Thread entweder geschlossen oder er landet im PF - vermutlich letzteres.

                Was das Thema selbst betrifft, und damit meine Meinung als normaler User zu äußern: "Star Trek" und "Star Wars" kann nicht verglichen werden. Jedes ist sein eigenes Universum. Und ob jetzt ST langweiliger oder stupider ist als SW ist denke ich immer noch individuelle Ansichtssache. Wer ST nicht mag, der solls halt nicht schauen. Und wer SW nicht mag, der brauch sich das auch nicht antun.

                Nebenbei bemerkt halte ich weder "Star Trek", noch "Star Wars" für das Beste was es gibt. Vor allem dann nicht, wenn es um Unterhaltung im Allgemeinen geht. Aber selbst das ist Ansichtssache und kann daher auch nicht so pauschal formuliert werden.

                Kommentar


                  #23
                  Ihr findet mich blöd?
                  Meine Lehrerin sagt, wenn ich mich mal ein bisschen auf den Hosenboden setze schaffe ich vielleicht die neunte Klasse, sagt mann das zu nem Idioten?

                  Kommentar


                    #24
                    irgendwie schon.. ja...
                    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Star Wars-Fan
                      Ihr findet mich blöd?
                      Meine Lehrerin sagt, wenn ich mich mal ein bisschen auf den Hosenboden setze schaffe ich vielleicht die neunte Klasse, sagt mann das zu nem Idioten?
                      Irgendwie fällt mir dazu nur ein Satz ein:

                      Don't feed the troll!

                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        #26
                        um es mit den Worten Obi Wans auf Mos Eisley zu sagen:
                        "Der Junge ist die Mühe nicht wert."

                        Irgendwie hab ich das Gefühl, von SW-Fan verarscht zu werden...
                        Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                        Kommentar


                          #27
                          Das war eine IRONISCHE Antwort auf eine Beleidigung.
                          Ich erkenne IRONIE wenn ich sie sehe, könt ihr dass auch?
                          Außerdem: Blöd binn ich nicht, seht euch doch mal meine Rechtschreibung an.
                          Die ist besser als bei vielen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Star Wars-Fan
                            Das war eine IRONISCHE Antwort auf eine Beleidigung.
                            Ich erkenne IRONIE wenn ich sie sehe, könnt ihr dass auch?
                            Außerdem: Blöd binn ich nicht, seht euch doch mal meine Rechtschreibung an.
                            Die ist besser als bei vielen.
                            hm, jaja, deine Rechtschreibung ist ja soooo viel besser als bei anderen auch. Du machst genau die gleichen, üblichen Tipp- und Rechtschreibfehler wie alle anderen hier.

                            Vielleicht solltest du mal von deinem hohen Ross runterkommen und nicht alle anderen, die nicht so denken wie du, als minderwertige Idioten, Außenseiter oder sonst was beschimpfen.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich finde Star Wars von allen Sci-Fi Filmen am besten. Story, Ambiente, Welten, Schauspieler, Raumschiffe, Musik und Effekte.

                              Bei den Serien natürlich Enterprise. Wenn es hier mal eine Star Wars Serie geben würde vielleicht die......

                              Kommentar


                                #30
                                Also meiner Meinung nach ist Star Wars eher langweilig, ich kann mich damit zwar einen abend beschäftigen aber das wars auch schon.
                                Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                                und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                                ! wie man's macht, isses falsch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X