[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Was ist eure Lieblings-Laserschwertfarbe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wärs einmal mit nem neuen??? Schwarz wäre, wenns es geben würde mein TOP-FAVORIT. Aba so is es:
    Rot(Weil das ja für das Böööse steht(wisst ihr ja warum))
    , Grün (Weil ich Yoda mag),
    Violett(weilich auch gut kämpfen können würde, wenn ich denn üben können würde(Komischer Satz))

    Kommentar


      GRün, wie meine Augen.....
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        In Kotor I hab ich immer Jedi Hüter gespielt und fand deswegen immer blau am coolsten. In Kotor II ist mir dann aufgefallen, dass es viel schönere Farben gibt.

        1: Viridiangrün (Kotor II)
        2: Cyan (in Kotor II gibts das nur als Mantel der Macht)
        3: Grün
        4: Violett
        5: Blau
        6: Gelb
        7: Herz des Wächters (in Kotor II orange/bronze)
        8: "Silber" (ist aus Kotor II, eigentlich dämlich weils nur farblos ist)
        9: Rot (find ich einfach sau langweilig...)

        Kommentar


          Rot ist einfach saugeil, am besten gefiel es mir in EP VI. In EP IV sah es irgendwie blass und langweilig aus aber es wurde immer immer immer besser.
          End of Line

          Kommentar


            Ich tendiere für den roten Kristall, also das rote Schwert.

            Im Prinzip sind ja alle Schwerter gleich Stark. Es kommt nur frauf an, wer das Schwert führt.

            Kommentar


              Ich bin weiblich, ich steh auf violett. *g*
              Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

              Kommentar


                Zitat von Tobey Beitrag anzeigen
                Im Prinzip sind ja alle Schwerter gleich Stark. Es kommt nur frauf an, wer das Schwert führt.
                Es soll ja doch verschiedene Modelle geben. Joda hatte z.B. ein anderes als Obi-Wan, oder als Darth Maul
                Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                Das hoffe ich sehr!
                (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                Kommentar


                  Meine Lieblingslichtschwertfarbe ist blau, es sieht einfach stylisch aus.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

                  Kommentar


                    Ganz klar Lila, aber Orange oder Weiss wären auch ganz nett !!!
                    Trekkies do it better !!!

                    Kommentar


                      Grün sieht wohl am besten aus, obwohl mir Blau auch gefällt.
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar


                        Meine Liblings farbe sind bei den filme Laserschwerte ist Orange,dan rot und grün.
                        Bei Star wars Kotor2 ist es silber ,bronze und grün

                        Kommentar


                          Also erstmal find ich das FOrum voll cool
                          und meine Lieblingslaserschwertfarben sind
                          1. rot
                          2. blau
                          3. orange
                          www.premium-produkteonline.de

                          Kommentar


                            Nun Kotor hat eindeutig die besten Farben rausgebracht ...

                            1. Silber
                            2. Bronze
                            3. Dunkelblau
                            May the Force be with you, if there is no Ysalamir nearby! :D

                            O'Neill: General, ich bitte um Erlaubnis diesen Mann zu Brei schlagen zu dürfen!!! (Mann, bin ich abgebrochen bei dem Spruch lol)

                            Kommentar


                              Ich finde Blau ist die schönste Farbe
                              für ein Lichtschwert . Aber Grün und
                              Rot sehen auch gut aus .

                              Kommentar


                                ...ziemlich ungewöhnliche Umfrage, oder nicht!? Das hat schließlich wenig mit dem Lichtschwert zu tun, sondern viel eher mit dem Farbgeschmack eines jeden Einzelnen. Oder nicht?

                                Ich finde übrigens grün am schönsten ^^
                                Live long and Prosper!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X