SotE - Überlebt er? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SotE - Überlebt er?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sagen wir so, dass es in diesem Fall nicht sicher ist, was passiert ist - in einem Fall geht er drauf (Buch, Comic) - im Spiel überlebt er.

    Und wenn sie auf der offiziellen Website meinen er hätte überlebt dann soll es so sein - letzlich ist er aber nicht wieder aufgetaucht und wird es wohl auch nicht - also ist die Diskussion doch etwas übertrieben...

    Kommentar


      #17
      Ehh wenn John Sheridan sagt, dass es ein Comic gibt in dem er auftaucht das ein halbes Jahr nach dem Spiel/Film/usw spielt ist das eigentlich ein Fakt.
      die offizielle Seite ist ne schöne Infoquelle. Was ihr fehlt sind fundierte Quellangaben.
      Wenn sie sich zB nur auf das Spiel beziehen würden gäb es ein echtes Problem denn Spiele haben bei Widersprüchen zwischen zwei Quellen nunmal offiziell nicht das "letzte Wort".
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X