Wer ist der mächtigste Jedi/Sith? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der mächtigste Jedi/Sith?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Aufjedenfall nicht xD

    jedi-----

    Yoda ist der beste in der Macht !!

    Noch niemand hat Windu besiegt.. - sieht wie er mit Sidius Kurzenprozes macht '^^

    Windu hat noch Niemand Besiegt ! i am the master Windu ! and you are ah N00b ! xDD

    Kommentar


      Also für mich ganz klar Yoda und mace Windu.Mace Windu hat locker Plapatine besiegt und Yoda ist der beste in der macht und wenn er nicht runtergefallen wäre hätte er auch palpatine besiegt.Ich denke auch das Yoda es gleichzeitg mit Anakin und Palpatine aufnehmen könnte.Und sie besiegen könnte^^

      Kommentar


        Das Denke ich auch

        Sowiso hette windu palp besiegt, was er auch gemacht hatte und ani nie gekommen wehre.. dan hette es die Order 66 nie mals gegeben und windu würden alle Feiern :P

        28 August Windu Fest

        Kommentar


          Ist euch aufgefallen das ihr innerhalb von 3 Post ein und das selbe gesagt habt .
          Und wenn einer der Mächtigste ist dann entweder Darth Revan oder Cade Skywalker.
          Der eine quasi Unnbesiegt der andere kann den Tod bezwingen.

          Kommentar


            Windu = auch = Unbesiegt

            Kommentar


              Zitat von Mood Beitrag anzeigen
              Windu = auch = Unbesiegt
              Windu ist Tod ,besiegter gehts nicht .
              PS: freundlicher Hinweis Lass es besser mit Einzeilern das gibt nur Ärger mit nen Mod ,glaub mir das hatte ich auch schon öfters

              Kommentar


                Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                Ist euch aufgefallen das ihr innerhalb von 3 Post ein und das selbe gesagt habt .
                Und wenn einer der Mächtigste ist dann entweder Darth Revan oder Cade Skywalker.
                Der eine quasi Unnbesiegt der andere kann den Tod bezwingen.
                Naja, Darth Revan war gut, aber SO gut? Im legendären Vergleich hat er sicher einen Namen, aber auch wenn er dcer Mächtigste seiner Zeit war, würd ich ihn mit Cade nicht gleichsetzen. Er war kein so guter Stratege, und das ist wohl seine beste Eigenschaft wie Cade im Machtgebrauch is.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                Kommentar


                  Jede Generation hat seine Helden da ist schwierig den mächtigsten Herausfiltern .
                  Revan war nicht nur ein guter Stratege im Umgang mit der Macht war er auch sehr mächtig ,allein das er die Ideen der Regel der Zwei bereits aufzeichnete, bevor es Bane gab, zeugte von seiner Weisheit und seiner Macht .Cade ist sehr Impulsiv und hat seine Ausbildung nicht abgeschlossen , aber er ist der erste (Ex)Jedi der sich nicht
                  von der dunklen Seite beeinflussen lies ,wie der Schwächling Jacen (Weisheit liegt leider nicht immer in der Familie schade schade)
                  Zuletzt geändert von Darth Venku; 27.08.2009, 14:20. Grund: Zu Blöd zum Schreiben.

                  Kommentar


                    am meisten medyklorianwert ( über 2000 noch mehr als yoda)hatanakin ja in sw1 sagt das obi-wan
                    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

                    Kommentar


                      trotz diesem wert ist er nicht so Weisse wie Yoda und auch nicht so Mächtig wie Windu
                      Apgesehen von Dooku Obiwan Maul -- wehre auch sehr gut geworden.

                      Kommentar


                        Der Wert von Anakin zeigt nur wozu er fähig WÄRE nicht was er kann vom umgesetzten Potential ist Yoda weit über Anakin


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        carphunter schrieb nach 3 Minuten und 13 Sekunden:

                        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                        Ach, wie oft haben wir diesn Thread schon gesehen? 100 mal? 200 mal?

                        Ich stimme aber für Nihilus. Stell dir mal vor:

                        Du machst einen Planeten mit der Macht fertig, gleichzeitig hälst du deinen Schrotthaufen von Schiff und die Zombie-Crew am Leben! Schon ne Nummer!

                        Darth Nihilus - Jedipedia
                        naja so toll kann er nicht gewesen sein wenn er besiegt wurde
                        Zuletzt geändert von carphunter; 22.10.2009, 21:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                        Kommentar


                          Meiner meinung nach ist das Anakin Skywalker weil er ein feuriges temperament hat und die macht zu seinem vorteil nutzt (mehr als die anderen Jedi und ungefähr so wie ein sith (zumindest am anfang))
                          Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                            Jede Generation hat seine Helden da ist schwierig den mächtigsten Herausfiltern .
                            Revan war nicht nur ein guter Stratege im Umgang mit der Macht war er auch sehr mächtig ,allein das er die Ideen der Regel der Zwei bereits aufzeichnete, bevor es Bane gab, zeugte von seiner Weisheit und seiner Macht.
                            Gilt Revan nicht - da das Light Side Ende canon ist - eigentlich als wiederhergestellter Jedi und nicht als Sith?

                            Cade ist sehr Impulsiv und hat seine Ausbildung nicht abgeschlossen, aber er ist der erste (Ex)Jedi, der sich nicht von der dunklen Seite beeinflussen liess, wie der Schwächling Jacen (Weisheit liegt leider nicht immer in der Familie, schade, schade)
                            Er ist mitnichten der erste. Allein schon Luke Skywalker der mehrfach der Verlockung der dunklen Seite widerstehen konnte ist schon Jahrzehnte vor Cade Skywalker anzusiedeln (Episode VI, Dark Empire-Trilogie, neuere Romane aus Legacy of the Force und Fate of the Jedi Reihen), dazu kommen die "bekehrten" Sith wie Ulic Qel Droma, Anakin Skywalker oder eben Revan.
                            Bei Kyle Katarn, Corran Horn und Kip Durron bin ich nicht generell sicher, aber berührt trifft deren Erfahrungen mit der Dunklen Seite schon ziemlich gut. Sie waren zumindest verdammt nahe dran, der dunklen Seite zu verfallen, bevor sie sich endgültig zum Guten gewendet haben.
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              Der meiner Auffassung nach mächtigste Jedi ist definitiv Yoda, denn er stellt in einigen Situationen seine unerschöpftlichen Kentnisse über die Macht unter Beweis. Keinem Jedi / Sith - aus den Filmen heraus - ist es gelungen, Machtblitze förmlich zu absorbieren. Palpatine konnte sich nichtmal vor seinen eigenen Machtblitzen schützen und konnte auch nur wenig im Schwertduell überzeugen. Die Tatsache, dass Yoda gegen ihn verloren hat liegt allein in der Tatsache, dass eine Reihe von unglücklichen Ereignissen auftraten, die sich durchgehend negativ auf Yoda auswirkten.

                              Zusätzlich dazu ist Yodas Lichtschtertstil einfach episch! Anhand seinen Kämpfen wird ersichtlich, dass er, trotz seines hohen Alters, einer der begabtesten Jedis aller Zeiten gewesen sein muss. Der Imperator war ihm sowohl physisch - im Lichtschwertkampf-, als auch mental deutlich unterlegen.

                              Der meiner Auffassung nach mächtigste Sith ist Darth Maul. Dies wird vor Allem durch die Kombination der Machtbeherrschung und seinem Lichtschwertstil ersichtlich. Selbst Qui-Gon-Jin, der ja wirklich begabt im Umgang mit der Macht gewesen zu sein scheint, vermochte nicht diesen Kampf gegen Darth Maul zu gewinnen. Wäre Darth Maul nicht der Arroganz und dem Spielchen mit Obi-Wan verfallen, wäre er meiner Meinung nach mit Sicherheit stärker als Vader, Dooku und Palpatine zusammen geworden. Ferner dazu erfordert der von ihm praktizierten eine wirklich perfekte Balance zwischen Macht und körperlicher Fitness, denn diese Bewegungen erfordern eine hohes Maß an Konzentration, Fitness und Koordination.

                              Meine endgültige Liste sieht folgendermaßen aus:

                              Jedis
                              1. Yoda - mit großem Abstand!
                              2. Mace Windu
                              3. Gui-Gon-Jin
                              4. Luke Skywalker
                              5. Obi-Wan


                              Nebenbei sollte auch das Alter Yodas nicht außer Acht gelassen werden. Sollte die vorher dargelegte Aussage - ich habe vergessen auf welcher Seite sich diese befand -, dass Yoda kurz der dunklen Seite verfiel der Wahrheit entsprechen, so spricht dieses eindeutig für sich. Yoda ist einfach der Inbegriff der Macht und wäre, sofern er der dunklen Seite komplett verfallen wäre, die sicherlich mächtigste Kreatur, die je in diesem Universum existiert hat. Und allein die Tatsache, dass sich dieser innerhalb von kurzen Momenten wieder der guten Seite der Macht entsinnen konnte, zeugt von wahrhaft großer Weisheit und Kentnisse der Macht.

                              Siths
                              1. Darth Maul
                              2. Palpatine
                              3. Darth Vader / Count Dooku


                              Sowohl Yoda, als auch Darth Maul dominieren in deren entsprechenden Elementen um Längen. Ein Duell zwischen beiden wäre mit Sicherheit sehr interessant geworden.

                              Kommentar


                                Und wieder ein Rezession ohne vorherige Überlegung und ohne vorheriges Lesen des Threats.

                                Es steht absolut fest da Palpatine das mächtigste Wesen während der Filme ist. Nur Anakin hatte das Potential ihn zu übertreffen. Diese Aussage stammt von GL persönlich und ob sie einem passt oder nicht (ich persönlich denke auch das ein Dunkler Yoda mehr als ebenbürtig wäre) es ist damit Canon.

                                Die Tatsache, dass Yoda gegen ihn verloren hat liegt allein in der Tatsache, dass eine Reihe von unglücklichen Ereignissen auftraten, die sich durchgehend negativ auf Yoda auswirkten.
                                Das ist vollkommener Quatsch. Yoda hat weder verloren noch gewonnen. Es war ein Patt der sich in absehbarer Zeit zugunsten von Palpi auflösen würde. Deshalb zieht Yoda sich zurück. Es war demnach ein unentschieden.

                                Der Imperator war ihm sowohl physisch - im Lichtschwertkampf-, als auch mental deutlich unterlegen.
                                Willst du vielleicht auch eine Begründung für diese absolut nicht nachvollziehbare Behauptung bringen?

                                Der meiner Auffassung nach mächtigste Sith ist Darth Maul.
                                Spätestens nach diesem Satz kann ich dich schon nichtmehr ernst nehmen.

                                Dies wird vor Allem durch die Kombination der Machtbeherrschung und seinem Lichtschwertstil ersichtlich.
                                Was wird daraus ersichtlich? Rein garnichts. Das bedeuteste das er mit der Macht angestellt hat war eine Tür zu öffnen. Maul ist nur eine Marionette und unter Palpis Schüler Sammelsurium der eindeutig Schwächste.

                                wäre er meiner Meinung nach mit Sicherheit stärker als Vader, Dooku und Palpatine zusammen geworden.
                                Ja sicher der kleine Handlanger wird plötzlich mächtiger als der Auserwählte, ein alter und sehr erfahrener Jedi Meister/Sith und der Dunkle Lord persönlich. Sorry aber Wenn du verstehst was ich meine.

                                Sowohl Yoda, als auch Darth Maul dominieren in deren entsprechenden Elementen um Längen. Ein Duell zwischen beiden wäre mit Sicherheit sehr interessant geworden.
                                Ein 10Sec Kampf wäre meiner Meinung nach kaum Interessant.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X