Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gefällt Darth Mauls Doppelschwert sehr. Aber ich würde es mit einer gelben Klinge haben wollen.

Kommentar

einzigariig ist windus aber mit ner orangenen klinge

.
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

jeditim schrieb nach 6 Minuten und 31 Sekunden:

bei dokus find ich diesen stab der an der klinge irgentwie unnütz
      ein schlag mit nem anderen schwert und es ist defekt (wenn er überhaupt nützlich ist)
      Zuletzt geändert von jeditim; 29.12.2007, 16:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Also von der Originellität (gibts das Wort überhaupt ) her gefällt mir ja Keulen Windus Schwert am Besten (Mace = Keule) und Count Dookus. Beim Zweck aber würde ich ein Peitschen- oder Doppelschwert bevorzugen.

Kommentar

Mir gefällt ganz einfach Obi Wan's Laserschwert . Ist normal und reicht für den Zweck . Ein Klinge ( die mit zwei mag ich nicht so ) und Blau . Genau nach meinem Geschmack .

Kommentar

Mal als kleine Anmerkung: Weiter vorn (jaaaa, ist schon ne Weile her...) kam die Frage nach dem Sinn des Designs von Dookus Waffe auf. Hab dazu nur das folgende ausm Gedächtnis parat:

Im roman zum Film wird Dookus Stil als der eines Fechters beschrieben, wogegen Anakin und Obi-Wan eher "Keulenschwinger" wären. Dooku hat angeblich eine alte Form des Kampfes gepflegt, die von den moderneren Jedi zugunsten von "Anti-Blaster-Techniken" fallengelassen wurde.

Demnach könnte man argumentieren, dass die Designer sein Schwert bewusst wie den Griff eines Degens geformt haben (sofern dieser Gedanke damals schon existierte).

Kommentar

Vor einiger Zeit hats mich gerißen und ich habe ein Laserschwert der Form II mit meinem Fotoeditor gebastelt, sollte die Waffe einer meiner RPG Charakter sein im SW Rollenspiel des Forums.

Hab dazu eine Pistole aus dem 18. Jhd verwendet.

Kommentar

Sehr schön und vor allem absolut einzigartig! Aber wo tritt da die Klinge aus? Ich würde mal vermuten links, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.

Also die originellste Idee für einen Lichtschwertgriff im EU stammt IMO aus "Young Jedi Knights", wo einer der Schüler nach dem was ich gehört habe einen ausgehölten Rancor-Zahn als Grundlage verwendet.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Vor einiger Zeit hats mich gerißen und ich habe ein Laserschwert der Form II mit meinem Fotoeditor gebastelt, sollte die Waffe einer meiner RPG Charakter sein im SW Rollenspiel des Forums.

Hab dazu eine Pistole aus dem 18. Jhd verwendet.
                  Mir gefällt dein Bild mit den Laserschwert. Am besten von dem Laserschwert gefällt mir, das Designe.

Sehr schön und vor allem absolut einzigartig! Aber wo tritt da die Klinge aus? Ich würde mal vermuten links, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
                  Ich bin mir das die Klinge lings tritt. genau wie du gesagt hast. Natürlich kann ich mich irren.
                  http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

Das ist ein neues Forum

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                    Aber wo tritt da die Klinge aus? Ich würde mal vermuten links, bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
                    Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir das die Klinge lings tritt. genau wie du gesagt hast. Natürlich kann ich mich irren.
                    Wenn GGG Dookus Schwert als Vorlage für seine Kreation benutzt hat, dann tritt die Klinge auf der Rechten Seite aus da, wo dieses Säbelzahnartige Stück Metall ist.

Man sieht das an diesem Spielzeugschwert.

Ich habe die Verdickung am hinteren Teil des Schwerts rot eingekreist.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0065356901306_215X215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,3 KB
ID: 4217509

Hier sieht man, daß an der Verdickung die Klinge nicht austritt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: count_dooku_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,4 KB
ID: 4217510

Kommentar

Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
                      Wenn GGG Dookus Schwert als Vorlage für seine Kreation benutzt hat, dann tritt die Klinge auf der Rechten Seite aus da, wo dieses Säbelzahnartige Stück Metall ist.

Man sieht das an diesem Spielzeugschwert.

Ich habe die Verdickung am hinteren Teil des Schwerts rot eingekreist.

[ATTACH]40121[/ATTACH]

Hier sieht man, daß an der Verdickung die Klinge nicht austritt.

[ATTACH]40122[/ATTACH]
                      Hmmm, danke für den Hinweis, ich hab immer gedacht die Klinge käme genau aus der anderen Seite heraus, weil dieser Haken ihr aus meiner Sicht etwas im Weg war. Aber so ist man wieder ein Stück klüger.

Kommentar

Wenn jemand Jedi Academy kennt.

Der Schwarze Lichtschwertgriff zusammen mit ner grünen Klinge. Und davon dann eins in jeder Hand ^^

Ich bin nunmal ein Freund von Musashi Miyamotos Nitou Ryu. Zwei Schwerter sind besser als die Doppelklinge. ^^
                        Noir. Das ist ein Name.
                        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                          Ich bin nunmal ein Freund von Musashi Miyamotos Nitou Ryu. Zwei Schwerter sind besser als die Doppelklinge. ^^
                          Ja, da stimme ich völlig zu. Bin auch ein Fan von zwei Klingen, obwohl Dinge wie der "Doppelschwert-'Wurf'" (beide Klingen kreisen wie von Geisterhand über dem Kopf des geduckten Spielers) etwas abgehoben sind.

Allein die Möglichkeit eine Klinge zum Parieren, die andere zum Angreifen nutzen zu können birgt viele Möglichkeiten (wenn auch nicht unbedingt in dem Spiel).

Kommentar

Auf einem Bild hab ich was sehr interessantes gesehen. Lichtschwert TONFAS.

Sah sehr interessant aus, aber ich frage mich doch wie man mit sowas sinnvoll kämpfen will.
                            Noir. Das ist ein Name.
                            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

Kommentar

mir währe ma liebsten ein doppel-laserschwert in jeder hand (ob das wohl gut ginge wen man kein guer kämpfer währe... na ja)
                              und dan müsste eins rot und eins grün sein

tja das wars fürs erste

Kommentar

Ich finde....

Obi hat für mich das besste Schwert im Star Wars 3 hat er das besste für mich!

Maul hat auch ein cooles Schwert in Bettelfront 2 ist er mit dem doppel Schwert der besste Kämpfer

.
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mr.Potonami schrieb nach 6 Minuten und 56 Sekunden:

Er hatt recht obis Schwert ist das besste und schönste.
                                Zuletzt geändert von Mr.Potonami; 15.01.2008, 15:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Lädt...
                                X