Bestes Laserschwert - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Laserschwert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    Ja das Design hat was aber Schwarz ist es nicht.

Hier nochmal zur erinnerung.

Oh sorry sah man nicht so gut in der dunklen Szene...

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Electrum-Erz, sehr selten und stilvoll anzusehen.
    Soweit ich mich erinnere hat Mace Windus Lichtschwert auch einen Griff aus diesem Material.
    Gefallen mir beide recht gut.
    Mace Windu hat ein Paar Streifen Elektrum dran, aber nicht komplett.
    Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

Kommentar

Also wenn ich mal rein vom Griff her ausgehe, sind die Schwerter von Windu und Sidious am schönsten! Beide strahlen eine ungeahnte Eleganz aus!
      Da sie aber in der Auswahl nicht auftauchen habe ich für Dookus Griff gestimmt!
      Dieser unterscheidet sich in jeder hinsicht von den Griffen/Schwertern dieser Zeit, genau wie der von Darth Maul.
      Symbolisiert dieses Schwert nicht die spezialisierung auf einen bestimmten Kampfstil?
      Was mir am Griff nicht so gefällt, sind die Farben! Schöner würde er aussehen, wenn er im Stil von Windu/Sidious gehalten würde!
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

da ich totaler mace windu fan bin gefällt mir das von ihm am besten
        da es eine amethyst purpurfarbene Klinge hat die wie ich finde vollkommen zu ihm passt

dazu kommt die beziehung von ihm und seinem schwert
        er sieht es nicht nur als seine waffe sondern auch als zeichen von verbundenheit und freundschaft
        Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand
        Wenn das Rennen zu geschwind läuft, Geht der Sieg an jene, die bereit sind zu versagen.

„Der Teufel versucht uns nie mit unwichtigen Dingen. Er weiß, was wir uns wünschen; uns am meisten wünschen.“
        Existenztheorie:" Ist etwas da, nur weil wir es sehen"?

Kommentar

mir gefällt dookus schwert mit abstand am besten.. dieser gebogene griff mit dem metallzinken der richtugn klinge ragt... einfach geil.

wobei asajj ventress schwerter in clonewars auch recht hübsch sind. da muss ich allerdings dazu sagen das mir die dinger so wie sie in diversen starwarspedia abgebildet sind überhaupt net mehr gefallen.

das man die teile zusammenstecken kann udn dann eine s-förmige doppleklinge hat find ich auch ganz geil.

zu erinnerung:

clone wars:

die andere version

Kommentar

Ich find Maul`s Doppellaserschwert am besten.
            Am zweitmeisten gefällt mir Dookus Laserschwert
            Und am drittmeisten Darth Vader`s Laserschwert

Kommentar

Zitat von Magiceye128 Beitrag anzeigen
              Ich find Maul`s Doppellaserschwert am besten.
              Am zweitmeisten gefällt mir Dookus Laserschwert
              Und am drittmeisten Darth Vader`s Laserschwert
              Du hast recht. Das ht riesige Vorteile. Du kannst beinahe 2 Jedi miteinander plattmachen und in der Pause Salami und Brötchen gleichzeitig schneiden.

...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

jau

Kommentar

Am besten finde ich Darth Vader´s silbernes Laserschwert,gefolgt von Obi-Wan's (das was er später hat ab Epispde 3)
                  NCC 1701 USS Enterprise
                  Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Also das beste Schwert ist ganz klar.Mace Windu Schwert das ist einfach das beste.Und als 2 das yoda schwert das ist so niedlich klein

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                      Also das beste Schwert ist ganz klar.Mace Windu Schwert das ist einfach das beste.Und als 2 das yoda schwert das ist so niedlich klein
                      das schwert oder yoda?
                      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

Ich wollte erst für Mace Windus Schwert stimmen, aber wenn ich mir Palpatines Schwertgriff so anschaue, finde ich es nocht eleganter!

Kommentar

hm bestes? kann man eines als bestes definieren?

ich habe selbst obi wans laserschwert ^^ *schwärm* weil ich das einfach toll finde
                          *liebe es*

mag die farbe blau und der griff is genial
                          when you cant run - you crawl,
                          and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                          (firefly)

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
                            Darth Maul's Doppelschwert gefällt mir klar am besten, da es sich doch sehr von den anderen , sich sehr ähnlichen Laserschwertern, abhebt.
                            Das ist wahr. Ist doch praktisch! Du kannst Salami und Brötchen gleichzeitig schneiden!
                            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

lol, wenn ihr mich so fragt:

das schwert von naga sadow (alter sithlord und bekannt für seine künste mit eben jenem schwert)

wenn ihr mich aber anders fragt: ein doppelschwert das man auch in 2 einzelne teilen kann (das währe für darth maul sehr nützlich gewesen, vor allem da 2 einzellne schwerter wohl bei 2 gegnern besser gewesen währen und vor allem auf engerem raum nicht so hinderlich wie das doppelschwert) und das mehrere phasen hat (wie das schwert von Corran Horn das 3 Phasen hat (d.h. bis auf dreifache länge mit einem Klick verlängert werden kann und so den gegner überraschen kann)

mfg Ash
                              Zuletzt geändert von Ashrak; 19.06.2009, 01:59.

Kommentar

das schwert von naga sadow (alter sithlord und bekannt für seine künste mit eben jenem schwert)
                                Naga Sadow war ja für vieles bekannt aber nie als meisterlicher Schwertkämpfer. Er war ein Meister der Sith-Alchemie und beherrschte die macht wie nur wenige es je konnten aber als Schwertkämpfer erlangte er keine Berühmtheit.

Wahrscheinlich meinst du Ajunta Pall dessen Schwert und seine Fähigkeiten mit diesem sehr berühmt waren. Allerdings ist das kein Lichtschwert und daher spielt das hier keine Rolle.

wenn ihr mich aber anders fragt: ein doppelschwert das man auch in 2 einzelne teilen kann
                                Das wären dann wohl Ventres Schwerter.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Lädt...
                                X