Entwerft ihr SW Fahrzeuge ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr SW Fahrzeuge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entwerft ihr SW Fahrzeuge ?

    Hallo

    IHr kennt doch alle den größten Thread in ST Allgemein : Entwerft ihr ST Schiffe.

    Ich finde das SW forum hatt einen solchen Thread auch verdient und dashalb habe ich ihn eröffnet.
    Der Thread bezieht sich nicht nur auf Raumschiffe, sondern auf alle Fahrzeuge.
    Also nun zur Frage :


    Entwerft ihr SW Fahrzeuge ???


    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

    #2
    Nicht wirklich. Das überlasse ich glaube ich lieber den Star Wars Designern. Wenn dann müßte ich auch erstmal ein gutes 3D Zeichneprogramm besitzen und bedienen können. Per Hand zeichnen kann ich eh nicht...

    Kommentar


      #3
      @Marius
      Ja den Thread aufzumachen hatte ich auch schon überlegt. Ich habe mal vor vielen Jahren eine Weiterentwicklung des SSD gemacht.Vielleicht habe ich die Zeichnung noch.

      @Skymarshall
      Ich benutze 3D Canvas,das Programm ist 1.Freeware
      und 2.Findet man sich sehr schnell rein.Deshalb kann ich es dir empfehlen.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Philip33
        @Skymarshall
        Ich benutze 3D Canvas,das Programm ist 1.Freeware
        und 2.Findet man sich sehr schnell rein.Deshalb kann ich es dir empfehlen.
        Danke für den Tipp. Muß ich mal nach schauen.

        Wenn ich Zeit habe mal antesten.

        Kommentar


          #5
          Ich halte es da so wie Sky :
          ich bin kein Experte für sowas, und weder was das Designen selbst noch was die Bedienung entsprechender Programme angeht, sonderlich versiert.

          Allerdings würde ich wirklich gerne die Kreationen der Leute sehen, die es besser können.
          Im ST-Bereich waren da ja schon einige nette Entwürfe bei !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            *uraltenthreadausgrab*
            Ich hab hier mal eine etwas andere Version eine Sternzerstöres gemacht. Sie unterscheidet sich ein bisschen in der Form und sinst eigentlich nur vom Antrieb. Bin gerade noch an einem andere SW Schiff beschäftigt, also weitere Folgen.
            Angehängte Dateien
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

            Kommentar


              #7
              Na da werde ich dochmal mitmachen! *lol*

              Kommentar


                #8
                Ich natürlich auch hab schon mit nen billigen prog nen X-wing gemacht wo ich nur bessere farben brauch aber das modell eigentlich gut ist und nur noch die Details fehlen.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo!
                  Habe mich mal an einem Star Wars Schiff versucht. Es ist noch im Anfangstadium und viele Details fehlen noch.
                  Wie auch immer, das hier ist dabei herausgekommen:
                  Angehängte Dateien
                  "You see the primitive rage in his eyes, the uncontrolled brutality?
                  Klingons can be quiet entertaining, can`t they? Every Romulan zoo should have a pair!"

                  Kommentar


                    #10
                    Eigentlich nicht schlecht,das einzige was mich aber stört sind die Antriebe die sehen zu groß aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X