vaders zeugung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vaders zeugung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich will das Thema nicht noch einmal aufrollen aber. Wenn man weiter interpretiert das Darth Sidious der indirekte Zeuger von Anikain ist könnte unter anderem der Name Darth Vader einen anderen Sinn bekommen. Vielleicht bezieht sich dann das dunkle nicht auf Ani sondern auf Darth Sidious.

    Nur eine Vermutung.

    Kommentar


      #32
      Und auf was bezieht sich dann das Darth von Darth Sidious?

      Kommentar


        #33
        Vaders Zeugung? hört sich so an als währe Darth Vader fix und fertig mitsammt Rüstung auf die Welt gekommen! Kan ja sein das Palpatine bei Anakins zeugung etwas gederht hat oder vieleicht auch sein Meister, aber wen man soetwas macht dan doch im labor oder?

        Was die alte prophezeiung angeht, die ist so alt das man mehr als nur Anakin und Luke in die Kanditatenliste einschließen sollte.

        Kommentar


          #34
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Vaders Zeugung?
          Ich hatte auch erst "Vaders Zeugen" gelesen.

          Kommentar


            #35
            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Kan ja sein das Palpatine bei Anakins zeugung etwas gederht hat oder vieleicht auch sein Meister, aber wen man soetwas macht dan doch im labor oder?
            "...er konnte die midichlorianer beeinflussen um leben zu erschaffen."

            palpatin oder auch sein damaliger meister haben wohl shmi benutzt um den perfekten sith zu erzeugen.oder es zumindest versucht...
            das sie es nicht im labor gemacht haben mag daran liegen,das sie ihn später von der mutter trennen wollten...denn anscheinend war die trennung von der mutter ziehmlich hilfreich um ihn zur dunklen seite zu bekehren.das merkte ja auch yoda schon in EP1.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #36
              Oder er hat vielleicht auch nur völligen Stuss erzählt, weil Palpatine der geborene Lügner ist und das eine der Hauptfähigkeiten der Sith ist?

              Kommentar


                #37
                nunja...immerhin wurde für EP III eine szene gedreht in der palpatin anakin offen sagt,das er ihn erschaffen hat.die szene wurde aber ( auch aufgrung von fanprotesten) rausgeschnitten.schade das sie auch nicht in den extras der DVD zu sehen ist...
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar

                Lädt...
                X