Sith Namen haben sie eine besondere Bedeutung ? ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sith Namen haben sie eine besondere Bedeutung ? ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Darth ist ein schon richtig ist einfach ein Rang ich finde ja den Beinamen den sie sich geben interesanter.
    Count Dooku = Darth Tyrannos
    Jacen Solo = Darth Ceadus (ceades= Blutbad)
    Meiner meinung sagen diese Beinamen etwas über ihren Charakter aus den sie haben!

    Kommentar


      #17
      Vader = Todbringer, Invasor
      Sidious = Der Dunkle
      Plagueis = Der Weise

      Quelle : StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News

      Kommentar


        #18
        Sith Namen haben ihre Bedeutung meist aus dem Latein. Sidious, Tyranus, Vader- Übersetzung ist möglich.

        Vectivus- einer meiner Lieblingssith hatte diesen Namen zu Recht, weil er das Erbe der Dunklen Seite verschmähte und damit klar war, wie er lebte.

        Live long and posper. If not, it is still fascinating.

        Kommentar

        Lädt...
        X