Trailer,Bilder zu Episode 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trailer,Bilder zu Episode 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trailer,Bilder zu Episode 3

    Hi!Hat zufällig jemand ein paar gute Tipps zu ein paar Seiten,wo man sich Trailer oder gute Bilder zu Star Wars Episode 3 runterladen kann,insbesondere zu der Schlacht um Coruscant?Bin dankbar für Tipps und Vorschläge.
    Wegtreten!

    #2
    schau mal unter http://www.starwars-union.de.





    ~ j. caesar ~
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

    Kommentar


      #3
      Ja unter Star Wars Union hab' ich auch alle Trailer bekommen.

      Bei Bilder kannste Googel nehmen. Aber alles ROTS Trailer sind auch auf der DVD drauf...
      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

      Kommentar


        #4
        Kann man die Trailer bei Star Wars Union.de direkt von dort runterladen?Weil irgendwie springt der sofort auf Star Wars.com und da kann man sich die Trailer nur ansehen,aber nicht runterladen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Borgcube
          Kann man die Trailer bei Star Wars Union.de direkt von dort runterladen?Weil irgendwie springt der sofort auf Star Wars.com und da kann man sich die Trailer nur ansehen,aber nicht runterladen.
          Bevor der Film draußen war ging das mit dem downloaden

          Aber versuch's mal mit 'Rechtsklick' und 'Ziel speichern unter'. Dann müsste das eigentlich auch klappen? Ist Quik Time Player Format oder?
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #6
            Ja,ist Quick Time Player,aber das mit dem Rechtsklick funktioniert nicht.Dann kommt ne Meldung,ungefähr so:Schnittstelle wird nicht untertützt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Borgcube
              Ja,ist Quick Time Player,aber das mit dem Rechtsklick funktioniert nicht.Dann kommt ne Meldung,ungefähr so:Schnittstelle wird nicht untertützt.
              Dann tut's mir Leid. Kannst nur noch versuchen zu googeln oder jemand anderes kennt ne Seite, bei der man das Downloaden kann.

              Ich würde die Trailer ja bei ********** oder so uppen, doch ich hab nur ne begrenzte Download / Upload Kapazität...

              Also weiß ich nicht mehr weiter
              Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
              Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

              Kommentar


                #8
                Ich weiß schon weiter.Hab mir jetzt die DVD von Episode 3 geholt.Besser als jeder Trailer,aber leider nicht so gut und spannend wie im Kino.

                Kommentar

                Lädt...
                X