Der Offizielle Star Wars-Comic Thread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Offizielle Star Wars-Comic Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Moogie
    Dieser Egoist!

    Naja, Golf ist ein anspruchsvoller Sport, da muss man alles andere hinten anstellen :-)

    Na dann sind wir ja quitt. ;-)
    Gut, lassen wir das also.

    Eben. Und dann brauchte es eben mal endlich einen der danach abkratzt ;-) Dass es Oppo getroffen hat war nur unglücklicher Zufall.

    Das war kein Zufall, sicher nicht, das war Absicht. Der arme Oppo. Er hätte noch ein erfülltes Leben gehabt.

    Aber die waren ja nicht auf Saleucami ;-)
    Schon, aber man hätte doch jemand anderes da sein lassen können

    Vorallem hat er es fünf Monate lang nicht geschafft in seiner eigenen Basis Tholme ausfindig zu machen...
    Manchmal findet eben auch ein blings Huhn ein Korn. Irgendwie muss man Sora ja als Bedrohung dastehen, der für Quin ne Herausforderung sein kann und nicht bloß ne Lachnummer ;-)
    Naja, manche Leute brauchen halt was länger. ;-)
    Und Sora ist auch so ne Lachnummer...Dookus Butler, mehr nicht


    Was entweder bedeutet, dass er seit den früheren Comics ordentlich trainiert hat (mit dem kaputten Bein? ) oder dass es immer absichtlich verloren hat, weil's ihm so Spaß macht sich brutal zu verletzen ;-)
    Neee, also da musst du dir schon was anderes ausdenken ;-)
    Also, wir waren uns doch schon fast einig, das er das alles absichtlich macht, damit T´ra ihn wieder zusammenflickt. Nur in der Situation musste er dann halt alles geben und mal auf T´ras Pflege verzichten

    Gut, dann erklärt dass das, und auch warum die Legierungen für manche Individuen vorziehbar gegenüber der reinen Form sind, auch wenn die bei Lichtschwertern keinen Totalausfall verursachen :-) (aber warum Quin Armschienen (!) aus der spröderen Variante hat machen lassen, ist mir ein Rätsel... gegen alles andere als Lichtschwerter sollte das ja nicht besonders nützlich sein... )
    Also, ich glaube das es einfacher ist, etwas mit den Schienen zu blocken. Zudem ist Cortosis ja nur gegen Lichtschwerter empfindlich. Wenn man da jetzt mit nem normalen Messer draufschlägt, dürfte nix passieren.

    Genau! Jedi - dein Freund und Helfer... kein Wunder dass die Jedi immer unbeliebter wurden!
    Ach, das lag bestimmt an was anderem XD

    Oh das kenn ich sogar. Muss in einem der Hefte gewesen sein, die ich Sternie noch zurückgeben muss
    Na, dann beeil dich mal. Ich hör ihn schon rufen


    Dann kann ich ja weiter machen. ^_^
    Träum was süßes....

    Ist das nun gut oder schlecht? ^^
    Hmmm...ich denke beides.

    Ja... wenn es endlich versendet werden kann. *g* Vielleicht les ich bei NJO den Anfang, nen Stück in der Mitte und das Ende. *duck*
    Du könntest auch das "frühe" EU von jetzt auf gleich fallen lassen und dich nur noch dem "späten" widemn. Das ist eh viel besser als das alte.



    Eben. Das wäre schwachsinnig... aber da ich für das nächste Republicheft eh schon Versandkosten zahle kann ich das Preview ja wieder dazu nehmen... sind ja bloß 25 Cent. ^^ Wir wollen ja John glücklich machen. *g*
    Genau, schließlich soll er uns noch lange beglücken.
    Und den Quarter kannst du echt mal opfern... XD


    Nein. Was meine Augen angeht bin ich sehr empfindlich. ^^
    Das ist mir egal *Moogie sanft hau* ;-) So wie ist es? Ist doch sogar besser als vorher.... ;-)


    Ja, das kommt ganz sicher auf meine schwarze Liste. O.o Das muss sich immer in mindestens 10 Metern Entfernung von mir aufhalten. *duck* ____
    Noch ein Grund, die deutschen Ausgaben zu kaufen. mal zum vergleichen...


    bei A-zon hatten sie nur eine Ausgabe gelistet. Keine Ahnung welche Seiten dabei sind oder nicht. Da steht nichts extra dabei.
    Naja, lass dich überraschen....

    Werd das mal auf meine A-zon Wunschliste setzen. *g* (WEIL: Sunber = ) ^_^
    Tu das. Aber sag mal: gibt es eigentlich einen jungen, "gutaussehenden" Offizier / Schmuggler etc, den du nicht magst? ;-)

    Ich würde es ausnahmsweise mal bevorzugen, wenn die alle ganz heterosexuell denken würden. *g* Luke ist so schon mädchenhaft genug. *duck*
    Ausnahmsweise? Wann denn mal anders?
    Naja, solange das nicht auf seinen Sohn abfärbt.

    pff... MÄNNER! ;-)
    Ach, wenn ihr Frauen euch Luke und Sunber nackt im Schlamm vorstellt, dann dürfen wir Männer noch nicht mal an Leia und Mara im BH und String denken, wie sie sich im Schlamm wälzen? Also ob ihr das alleinige Anrecht auf nette Phantasien hättet.... *vorstell*

    Wann bitte hat Lava jemals etwas in Star Wars gelöst? ;-) Vader ist nicht gestorben, Thomle ist nicht gestorben, Bok hat sogar im selben Comic eine solche Begebenheit zweimal überlebt. Wenn in Star Wars irgendwo Lava vorkommt und ein armes Opfer da irgenwo hinfällt oder wo runterfällt kann man schonmal davon ausgehen, dass dieser Charakter auf keinen Fall tot ist ;-) (okay bis auf Skorr und den Typen aus Blast Radius, den Durge erwischt. Aber die wurden da ja auch reingedrückt. ^^ Das ist was anderes. *g*)
    Na, nicht als Mordlösung, aber irgendwie hält die Lava für alles andere hin: als Maschinenformer, Waffenschmiede etc. Ich frage mich, ob Lucas als Kind zu oft diese netten Vulkanexperimente in der Schule gemacht hat...

    Öhm... nein. Hab ich nie gelesen. War dass das wo Vader irgendwo abstürzt und einen imperialen Posten auseinandernimmt? ^_^
    Öhh, nö das was du meinst war: "The Savage Heart" 14. Band der "Empire" Reihe. Die Story war nicht so das wahre. Einziges, was gut war, war die Szene in der der Commander sagt: "Ganz ruhig, hier ist nie ne Inspektion." Und im nächsten Moment taucht Vader auf .
    "Vaders Quest" war
    dashier.

    dazu brauch sie nichts essen. Sie müsste sich einfach nur in einen Baum verwandeln... aber dann wäre Tholme vermutlich traurig. *g*
    Also, ist der Super-Spezial-Dünger doch wohl die beste Wahl, wir wollen ja nicht, das Tholme zerbricht.

    Bei Ani hab ich aber gelacht... Sora war dagegen ja schon vorher tot. *duck*
    Ähh, ich stell mir gerade vor wie du im Kino sitzt, alle schreien: "NEIN!!" "OHH GOTT" "SCHATZ SCHAU NICHT HIN!!!" und du sitzt da und kugelst dich vor lachen. ^_^

    Na dann hat es ja bei dir zumindest funktioniert. Gut so ;-)
    Und bei dir halt nicht, auch gut. :-)

    Die Sendungen müssen der Hit sein, bei der Coruscanter Jugend. ^^

    Ich glaube, die Jedi sind in Wirklichkeit ein eheimes Medienimperium, das seine Macht durch excessive Sendungen Geld verdient und so seine Macht ausbaut.
    Morgens das Programm für die Jünglinge (Ewok-Abenteuer), Mittags für Hausfrauen (Koch mit Meister Zao), nachmittags für Teenies (Die Liebe des jungen Skywalkers), abends das Komplettpaket für die Familie (Die Suche nach dem Diamanten der Jedi) oder Sport (Wookie-Wrestling) und nachts das "Spezialprogramm" (mit Kit und Aayla)

    Es gibt schlimmeres... wenn sie in Leias Metallbikini rumlaufen würde... wobei... da darf ich micht nicht drüber beschweren, meine Verbannte aus KotOR 2 kämpft ja auch bevorzugt in dem "Tänzerinnen"-Outfit. Der ist allerdings auch nicht pink. *g*
    Also, der Metalbikini war ja wohl genial. Das sowas noch nicht am Strand ufgetaucht ist.
    Da KotOR 2 bei mir zickt, kann ich jketzt nicht mitreden. ;-)

    Also wenn Jan schon extra was für mich zeichnen würde, dann doch lieber was mit Tholme und T'ra. ^^ Da muss sich Kit leider hinten anstellen ;-)
    Jetzt auch noch Extrawünsche, wie? Sei doch froh, das Jan etwas für dich tun würde. ;-)

    Vermutlich ist es wahrscheinlicher das Dark Rendezvous eine der früheren Quellen (eben CW5 oder die Zeichentrickserie) ignoriert hat... dann liegt der Fehler nur beim Zeichner vom CW5 da Asajj in dieser Rückblende keine Tättowierungen hat. (was aber eigentlich schön zu der Aussage in Darkrendezvous gepasst hätte, dass sie die eben erst nach dem Tod der Warlords angebracht hatte) O.o
    Ooooder mit den Außenweltlern sind nicht Dooku und seine Seps gemeint... aber dann hätte sie in der Rücklende nicht die Lichtschwerter seiner alten Padawan haben dürfen... ach ist das kompliziert.

    und Dark Rendezvous ist das Lesen wert. Macht einem den Count richtig sympathisch. :-)
    Ah, danke für diese Lösungsmöglichkeit. Ich les dann irgendwann mal "Dark Rendezvous" und dann können wir reden.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Zitat von janus
      Naja, Golf ist ein anspruchsvoller Sport, da muss man alles andere hinten anstellen :-)
      Wenn du das sagst.
      Ich hab nie Golf gespielt. ;-)


      Das war kein Zufall, sicher nicht, das war Absicht. Der arme Oppo. Er hätte noch ein erfülltes Leben gehabt.
      Och, er war doch nun auch schon alt und hat gegeben was er konnte... Is zwar schade um ihn, aber er erfüllte nunmal am Besten diesen Zweck ;-)

      Schon, aber man hätte doch jemand anderes da sein lassen können
      Aber Oppo hat doch gerade so gut gepasst. Er ist doch einer der begehrtesten Meisterstrategen aus dem Tempel. Außerdem beherrschte er Kampfmeditation auf einem hohen Niveau. Es musste einfach er sein (und die Fans in den englischen Boards haben halt nach Kampfmeditation gegeifert... so ist es nunmal Oppo geworden. ;-) )

      Naja, manche Leute brauchen halt was länger. ;-)
      Und Sora ist auch so ne Lachnummer...Dookus Butler, mehr nicht
      Ein jeder Graf braucht ja schließlich seinen treuen Butler, der gelegentlich auszieht um Leute zu meucheln ;-)


      Also, wir waren uns doch schon fast einig, das er das alles absichtlich macht, damit T´ra ihn wieder zusammenflickt. Nur in der Situation musste er dann halt alles geben und mal auf T´ras Pflege verzichten
      Okay. Wenn Quin ihn einen Kopf kürzer gemacht hätte, dann hätte sogar T'ra das nicht wieder hinbiegen können. (wobei, das Augenlicht war ja auch ganz futsch von daher: . ^_^)
      Am Ende hatte er es ja sowieso wieder geschafft sein Bein kaputtzumachen.
      btw. das ist noch so eine Sache wofür man Sora auslachen kann, immerhin rettet diese Verletzung Tholme schließlich vor Order 66


      Also, ich glaube das es einfacher ist, etwas mit den Schienen zu blocken. Zudem ist Cortosis ja nur gegen Lichtschwerter empfindlich. Wenn man da jetzt mit nem normalen Messer draufschlägt, dürfte nix passieren.
      Okay gut. Nur weil auf der Wiki Seite steht halt es wäre in der reinen Form sehr brüchig


      Ach, das lag bestimmt an was anderem XD
      Da wäre ich mir nicht so sicher ;-)

      Träum was süßes....
      Mach ich! Auch unabhängig davon ;-)


      Du könntest auch das "frühe" EU von jetzt auf gleich fallen lassen und dich nur noch dem "späten" widemn. Das ist eh viel besser als das alte.
      Jo, dann mach ich das doch und lass NJO sein. War mir ja eh zu viel ;-)


      Genau, schließlich soll er uns noch lange beglücken.
      Und den Quarter kannst du echt mal opfern... XD
      Soooo... hab jetzt Legacy #0 und #1 bestellt (und es gabt schon keinen Nachlass mehr, weil die Previewzeit vorbei ist und ich nach Preorder- Preisen bestellen musste... #0 kostst also schon 30 Cent! ^^ )
      Und wehe das ist so schlimm, wie alle Welt befürchtet. ^^

      Das ist mir egal *Moogie sanft hau* ;-) So wie ist es? Ist doch sogar besser als vorher.... ;-)
      Nö. Ist jetzt niemand gekommen um mich zu pflegen. ^^


      Noch ein Grund, die deutschen Ausgaben zu kaufen. _ mal zum vergleichen...
      das Cover schaut ja ganz extremst verkitscht aus *duck* Hatte nicht den Eindruck dass Mara so ein anschmiegsames Häschen sei. ^_^
      Das möchte ich auch nicht in meiner Nähe haben.

      Tu das. Aber sag mal: gibt es eigentlich einen jungen, "gutaussehenden" Offizier / Schmuggler etc, den du nicht magst? ;-)
      Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dazu zu wenig solche Charaktere kenne, als dass man da ein Motiv erkennen könnte. *duck*


      Ausnahmsweise? Wann denn mal anders?
      Das willst du gar nicht wissen! O.o
      Naja, solange das nicht auf seinen Sohn abfärbt.
      Auf Ben?
      nein, nein. Ich sehe voraus, dass der ein großer Womanizer werden wird. *g*
      Wie soll das anders sein, mit dem Namen? ;-)

      Ach, wenn ihr Frauen euch Luke und Sunber nackt im Schlamm vorstellt, dann dürfen wir Männer noch nicht mal an Leia und Mara im BH und String denken, wie sie sich im Schlamm wälzen? Also ob ihr das alleinige Anrecht auf nette Phantasien hättet.... *vorstell*
      Es ging mir um das Anwerben potentieller Leserinnen. Da stell ich mir Sunber im Schlamm erfolgreicher vor als Mara. ^_^


      Na, nicht als Mordlösung, aber irgendwie hält die Lava für alles andere hin: als Maschinenformer, Waffenschmiede etc. Ich frage mich, ob Lucas als Kind zu oft diese netten Vulkanexperimente in der Schule gemacht hat...
      *sniff*
      Wir haben sowas in der Schule nie gemacht!
      (aber es ist schon auffällig wie oft da Lava vorkommt. ^^ )


      Öhh, nö das was du meinst war: "The Savage Heart" 14. Band der "Empire" Reihe. Die Story war nicht so das wahre. Einziges, was gut war, war die Szene in der der Commander sagt: "Ganz ruhig, hier ist nie ne Inspektion." Und im nächsten Moment taucht Vader auf .
      "Vaders Quest" war
      dashier.
      Okay. Kannte ich bisjetzt nicht. ^^
      Werde ich auch sicher nciht nur wegen des Huttspeichels lesen. ^^ (wäre IMO eher ein Grund das nicht zu lesen )

      Also, ist der Super-Spezial-Dünger doch wohl die beste Wahl, wir wollen ja nicht, das Tholme zerbricht.
      Eben. Der arme Kerl hat in der letzten Zeit schon genug durchgemacht ;-)

      Ähh, ich stell mir gerade vor wie du im Kino sitzt, alle schreien: "NEIN!!" "OHH GOTT" "SCHATZ SCHAU NICHT HIN!!!" und du sitzt da und kugelst dich vor lachen. ^_^
      Das erste Mal war ich ja im Kino mit der ganzen Familie. Da musste ich mir das unterdrücken, da meine Mutter ein Ani-Fan ist ( ). Als ich dann nochmal drin war konnte ich mich aber an der Stelle gut amüsieren. Obwohl ich bei sowas immer Rücksicht auf andere Kinobesucher nehme... aber du solltest mich mal sehen, wenn ich in aller Ruhe zu Hause die DVD anschaue... das beste ist, da kann ich die Szene zurückspulen und so oft ansehen wie ich will ! ;-)
      ^_^


      Ich glaube, die Jedi sind in Wirklichkeit ein eheimes Medienimperium, das seine Macht durch excessive Sendungen Geld verdient und so seine Macht ausbaut.
      Morgens das Programm für die Jünglinge (Ewok-Abenteuer), Mittags für Hausfrauen (Koch mit Meister Zao), nachmittags für Teenies (Die Liebe des jungen Skywalkers), abends das Komplettpaket für die Familie (Die Suche nach dem Diamanten der Jedi) oder Sport (Wookie-Wrestling) und nachts das "Spezialprogramm" (mit Kit und Aayla)
      Kochen mit Meister Zao?
      Das stell ich mir lustig vor: "Die Suppe schmeckt dir also nicht, Schatz? Du bist nicht im Einklang mit dir selbst! Mit wem hast du mich betrogen!"
      btw. Die Suche nach dem Diamanten der Jedi? Erinnert mich an Devaronian Version mit Bobo, Dark Lord of the Sith und Yodas Schatzssss. ^_^

      Also, der Metalbikini war ja wohl genial. Das sowas noch nicht am Strand ufgetaucht ist.
      Da KotOR 2 bei mir zickt, kann ich jketzt nicht mitreden. ;-)
      Schade. Ich fand das ne nette Sache mit dem Tänzerkostüm. Macht so viel mehr Spaß böse Jungs zu verkloppen
      Und am Strand stell ich mir sowas aber irgendwie unbequem vor. *g*


      Jetzt auch noch Extrawünsche, wie? Sei doch froh, das Jan etwas für dich tun würde. ;-)
      meeh... ne. Dann verzichte ich lieber. Dann möchte ich lieber ein Poster von ihr gezeichnet haben. ^_^

      Ah, danke für diese Lösungsmöglichkeit. Ich les dann irgendwann mal "Dark Rendezvous" und dann können wir reden.
      Tu das. ^_^
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        Zitat von Moogie
        Wenn du das sagst.
        Ich hab nie Golf gespielt. ;-)
        Selbst gespielt hab ics auch nie, nmur im Fehrnsehen bei zugeschaut, aber selbst Minigolf erfordert ne hohe Konzentration


        Och, er war doch nun auch schon alt und hat gegeben was er konnte... Is zwar schade um ihn, aber er erfüllte nunmal am Besten diesen Zweck ;-)
        Ja, da sieht man es doch: er war nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Der arme.

        Aber Oppo hat doch gerade so gut gepasst. Er ist doch einer der begehrtesten Meisterstrategen aus dem Tempel. Außerdem beherrschte er Kampfmeditation auf einem hohen Niveau. Es musste einfach er sein (und die Fans in den englischen Boards haben halt nach Kampfmeditation gegeifert... so ist es nunmal Oppo geworden. ;-) )
        Hmmm....naja, auch wenn es schmerzt, aber das ist leider wahr. Irgendwie muss ich das immer verdrängen. ;-)

        Ein jeder Graf braucht ja schließlich seinen treuen Butler, der gelegentlich auszieht um Leute zu meucheln ;-)
        Eehh, der Butler oder der Gärtner sind ja eh meißt die Täter
        Und Dooku...na, der hat ja wohl genug Diener.


        Okay. Wenn Quin ihn einen Kopf kürzer gemacht hätte, dann hätte sogar T'ra das nicht wieder hinbiegen können. (wobei, das Augenlicht war ja auch ganz futsch von daher: . ^_^)
        Am Ende hatte er es ja sowieso wieder geschafft sein Bein kaputtzumachen.
        btw. das ist noch so eine Sache wofür man Sora auslachen kann, immerhin rettet diese Verletzung Tholme schließlich vor Order 66
        Vlt. hätte T´ra irgendwie Wurzeln und Harz nutzen können, um das wieder zusammen zu kleistern XD. Obwohl...ob das so gut wäre?
        Na siehste, Verletzungen sind doch immer zu was nutze.

        Okay gut. Nur weil auf der Wiki Seite steht halt es wäre in der reinen Form sehr brüchig
        Gut, aber ich bin immer von der veredelten Variante ausgegangen, eben in Form der Armschienen.

        Da wäre ich mir nicht so sicher ;-)
        Wirklich? Waren hohe Steuern der Grund für Palpatines Hass auf die Jedi? Haben sie ihn um seine super teuren Luxus Wompratten-Slipper gebracht? Schalten Sie auch nächstes mal ein wenn es heißt: Entdecken sie die Geheimnisse der Jedi. ^_^

        Mach ich! Auch unabhängig davon ;-)
        Gut, hätte ja sein können, das dass davon abhängt.

        Jo, dann mach ich das doch und lass NJO sein. War mir ja eh zu viel ;-)
        Ähh, wenn du den NJO als "frühes spätes" EU bezeichnest, was wäre dann spät? Jetzt bitte nicht "Dark Nest", das spielt nur kurz später....


        Soooo... hab jetzt Legacy #0 und #1 bestellt (und es gabt schon keinen Nachlass mehr, weil die Previewzeit vorbei ist und ich nach Preorder- Preisen bestellen musste... #0 kostst also schon 30 Cent! ^^ )
        Und wehe das ist so schlimm, wie alle Welt befürchtet. ^^
        Oh, verdammt. Ganze 5 Cent mehr! Das wird dich aber immens verarmen lassen. ;-). Und, denk dran: wenn du schon so negativ denkst, dann wirds nur noch schlimmer ;-).

        Nö. Ist jetzt niemand gekommen um mich zu pflegen. ^^

        Ohh, das ist schlimm. *Moogie Tholme schick*.
        So, das dürfte helfen

        das Cover schaut ja ganz extremst verkitscht aus *duck* Hatte nicht den Eindruck dass Mara so ein anschmiegsames Häschen sei. ^_^
        Das möchte ich auch nicht in meiner Nähe haben.
        Aber wohl als das Original. Das sieht soo immens kitschig aus, wer weiß, was der Crew da durch den Kopf gegangen ist.
        Und das...Mara hat halt nur für die Kameras posiert, das NR-TV will ja was zeigen können...XD

        Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich dazu zu wenig solche Charaktere kenne, als dass man da ein Motiv erkennen könnte. *duck*
        Ahso, ich erinnere mich da an Xanatos, Sunber, Luke....und da gibts sicherlich nicht noch mehr? Jacen, Anakin Solo, Zekk, Welk, Ral? ;-)


        Das willst du gar nicht wissen! O.o
        Ehhh...nein, jetzt definitiv nicht mehr. XD

        Auf Ben?
        nein, nein. Ich sehe voraus, dass der ein großer Womanizer werden wird. *g*
        Wie soll das anders sein, mit dem Namen? ;-)
        Puh *beruhigt bin.* :-). Wir wissen ja, das er bald große Abenteuer an der Seite ausgewählter Freunde erlebt.

        Es ging mir um das Anwerben potentieller Leserinnen. Da stell ich mir Sunber im Schlamm erfolgreicher vor als Mara. ^_^

        Achso, ich hab an weitere männliche Leser gedacht, da wäre L + M natürlich früchtetragender. Aber...noch mehr weibliche Leser? Wollt ihr das SW-Univerum übernehmen? XD

        *sniff*
        Wir haben sowas in der Schule nie gemacht!
        (aber es ist schon auffällig wie oft da Lava vorkommt. ^^ )
        Wir auch nicht. Ich glaube, es war auch besser so .
        Naja, vielleicht hat er irgendein Kindheitstrauma im Bezug auf das Zeuchs........


        Okay. Kannte ich bisjetzt nicht. ^^
        Werde ich auch sicher nciht nur wegen des Huttspeichels lesen. ^^ (wäre IMO eher ein Grund das nicht zu lesen )
        Kannst das Teil so oder so leigen lassen. Das war nicht gerade ein Glanzstück..

        Eben. Der arme Kerl hat in der letzten Zeit schon genug durchgemacht ;-)
        Man bedenke nur sein gigantisches Training mit dem Säbel....

        Das erste Mal war ich ja im Kino mit der ganzen Familie. Da musste ich mir das unterdrücken, da meine Mutter ein Ani-Fan ist ( ). Als ich dann nochmal drin war konnte ich mich aber an der Stelle gut amüsieren. Obwohl ich bei sowas immer Rücksicht auf andere Kinobesucher nehme... aber du solltest mich mal sehen, wenn ich in aller Ruhe zu Hause die DVD anschaue... das beste ist, da kann ich die Szene zurückspulen und so oft ansehen wie ich will ! ;-)
        ^_^
        Meh...Ani Fan? Das kann ich mir bei deinem Einfluss schlecht vorstellen. ;-)
        Das ist aber sehr nett von dir, das dir das Wohl der anderen so am Herzen liegt. ^_^
        Allerdings muss ich mir nun vorstellen wie du dir den Film anschaust, gerade einer reinkommt, du bei der Szene bist und die betreffende Person nochmal reinkommt und du dir das schon wieder antust. ;-)

        Kochen mit Meister Zao?
        Das stell ich mir lustig vor: "Die Suppe schmeckt dir also nicht, Schatz? Du bist nicht im Einklang mit dir selbst! Mit wem hast du mich betrogen!"
        Ist sicher billiger als ein Treue - Tester.

        btw. Die Suche nach dem Diamanten der Jedi? Erinnert mich an Devaronian Version mit Bobo, Dark Lord of the Sith und Yodas Schatzssss. ^_^
        Ehhh...da hat wer was geklaut....

        Schade. Ich fand das ne nette Sache mit dem Tänzerkostüm. Macht so viel mehr Spaß böse Jungs zu verkloppen
        Und am Strand stell ich mir sowas aber irgendwie unbequem vor. *g*
        Wie gesagt...ich kenn das leider nicht. Obwohl, das hört sich interessant an.
        Ehhh...probieren geht bekanntlich über studieren. Wer weiß, vlt ganz praktisch das Teil...;-)


        meeh... ne. Dann verzichte ich lieber. Dann möchte ich lieber ein Poster von ihr gezeichnet haben. ^_^
        Auch mit nix zufrieden. Typisch Frau ;-)
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Zitat von janus
          Selbst gespielt hab ics auch nie, nmur im Fehrnsehen bei zugeschaut, aber selbst Minigolf erfordert ne hohe Konzentration
          Minigolf erfordert Konzentration?
          Aber nur wenn man dabei nüchtern ist!


          Ja, da sieht man es doch: er war nur Mittel zum Zweck, mehr nicht. Der arme.
          Och fang nicht so an. Dann ist ja jeder Charakter nur ein Mittel zum Zweck!

          Hmmm....naja, auch wenn es schmerzt, aber das ist leider wahr. Irgendwie muss ich das immer verdrängen. ;-)
          Freu dich doch lieber dass er so eine erinnerungswürdige Todesszene hatte als irgendwas uninspiriertes. Seine letzten Worte werden noch einige Zeit zu meinen Lieblings-letzten Worten


          Eehh, der Butler oder der Gärtner sind ja eh meißt die Täter
          Und Dooku...na, der hat ja wohl genug Diener.
          Aber wer ist Dookus Gärtner ?!



          Vlt. hätte T´ra irgendwie Wurzeln und Harz nutzen können, um das wieder zusammen zu kleistern XD. Obwohl...ob das so gut wäre?
          Eeeh... eher nicht. ^_^
          Es sei denn das Harz kann Tote wiederbeleben
          Na siehste, Verletzungen sind doch immer zu was nutze.
          Ja, aber es ist immer nur so lange ein Spaß, bis einer ein Auge verliert!

          Gut, aber ich bin immer von der veredelten Variante ausgegangen, eben in Form der Armschienen.
          Aber die veredelte Variante bricht ja keine Lichtschwertklingen. Das ist doch gerade der Knackpunkt. ^^


          Wirklich? Waren hohe Steuern der Grund für Palpatines Hass auf die Jedi? Haben sie ihn um seine super teuren Luxus Wompratten-Slipper gebracht? Schalten Sie auch nächstes mal ein wenn es heißt: Entdecken sie die Geheimnisse der Jedi. ^_^
          Palpatine hatte natürliich andere Gründe, aber er musste ja den Volkswillen auf seiner Seite wissen

          Ähh, wenn du den NJO als "frühes spätes" EU bezeichnest, was wäre dann spät? Jetzt bitte nicht "Dark Nest", das spielt nur kurz später....
          Ach du siehst das von der Zeilinie her. Ich hab das jetzt nach Erscheinungsdatum gerechtet.
          Und nach der Zeitlinie ist ja Legacy spät genug (100 Jahre nach Dark Nest. ^^)



          Oh, verdammt. Ganze 5 Cent mehr! Das wird dich aber immens verarmen lassen. ;-). Und, denk dran: wenn du schon so negativ denkst, dann wirds nur noch schlimmer ;-).
          Das summiert sich doch aber alles! Und die erste Ausgabe kostet schon 25 Cent mehr! O.o

          ^^


          Ohh, das ist schlimm. *Moogie Tholme schick*.
          So, das dürfte helfen
          Also bei mir ist noch niemand angekommen... bei seinem Glück hat ihn eine der Buslinien erwischt, die hier direkt vorm Haus vorbeifahren... oder er ist im Garten und flirtet mit unserem Kirschbaum. Der trägt schöne Blüten zur Zeit.


          Aber wohl als das Original. Das sieht soo immens kitschig aus, wer weiß, was der Crew da durch den Kopf gegangen ist.
          Und das...Mara hat halt nur für die Kameras posiert, das NR-TV will ja was zeigen können...XD
          Und in der Hochzeitsnacht hat sie wieder den Tiger rausgelassen? Gut so!


          Ahso, ich erinnere mich da an Xanatos, Sunber, Luke....und da gibts sicherlich nicht noch mehr? Jacen, Anakin Solo, Zekk, Welk, Ral? ;-)
          Das sind ja wohl alles mal keine Schmuggler und nur Sunber ist ein Offizier
          (und Jacen mag ich nicht, was ich von ihm bisher weiß. Von Zekk, Welk und Ral weiß ich zu wenig für eine Meinung und Luke... er ist ganz niedlich, aber erstens Mal fällt er nicht unter die Kategorie der "Gutaussehenden" und zweitens mag ich ihn bisher auch nur in "Return of the Jedi" und dem was ich bisher vom Post Endor EU kenne... (also nicht viel. ^_^ )



          Ehhh...nein, jetzt definitiv nicht mehr. XD
          Kluger Mann!

          Puh *beruhigt bin.* :-). Wir wissen ja, das er bald große Abenteuer an der Seite ausgewählter Freunde erlebt.
          Mal schauen was die neuen Bücher bringen. *g*


          Achso, ich hab an weitere männliche Leser gedacht, da wäre L + M natürlich früchtetragender. Aber...noch mehr weibliche Leser? Wollt ihr das SW-Univerum übernehmen? XD
          Natürlich. Und dann werden wir erstmal einiges umkrempeln. Dann erledigen die Frauen die ganzen wichtigen Sachen und haben die guten Handlungen. Die Männer müssen dann nur noch sexy aussehen.

          Wir auch nicht. Ich glaube, es war auch besser so .
          Naja, vielleicht hat er irgendein Kindheitstrauma im Bezug auf das Zeuchs........
          Ja, mit Lava könnte sowas passieren. Wenn man darin in Kontakt kommt, kann das ganz schlimme Erfahrungen verursachen. ^_^



          Kannst das Teil so oder so leigen lassen. Das war nicht gerade ein Glanzstück..
          Na dann... ^^


          Man bedenke nur sein gigantisches Training mit dem Säbel....
          Eben. Anders ist das nicht zu erklären. ^^

          Meh...Ani Fan? Das kann ich mir bei deinem Einfluss schlecht vorstellen. ;-)
          Ist aber so. Sie heult mir immer die Ohren voll, wie arm der kleine Ani ist und will nicht hören, dass es böse ist ein Tuskenlager mit Mann und Maus auszuräuchern und den Jedi-Kindergarten nieder zu metzeln. Denn das haben sich diese merkwürdigen Jedi mit ihren merkwürdigen Regeln ja selbst eingebrockt.

          Das ist aber sehr nett von dir, das dir das Wohl der anderen so am Herzen liegt. ^_^
          Allerdings muss ich mir nun vorstellen wie du dir den Film anschaust, gerade einer reinkommt, du bei der Szene bist und die betreffende Person nochmal reinkommt und du dir das schon wieder antust. ;-)
          Ist bisher noch nicht passiert. Aber ich finde es erstaunlich, dass wenn ich das Zimmer betrete und meine Mutter den Film ansieht, in dem Moment immer die Szene läuft in der Ki-Adi von seinen Klontruppen niedergeschossen wird.

          Ist sicher billiger als ein Treue - Tester.
          Jo. So Kochstunden hätte ich demnach auch mal gerne. *g*

          Ehhh...da hat wer was geklaut....
          Natürlich. ^_^

          Wie gesagt...ich kenn das leider nicht. Obwohl, das hört sich interessant an.
          Ehhh...probieren geht bekanntlich über studieren. Wer weiß, vlt ganz praktisch das Teil...;-)
          Jo. Schaff dir einen ordentlichen PC an, und dann probier's aus


          Auch mit nix zufrieden. Typisch Frau ;-)
          Wie kannst du das nur sagen?
          Ich hab mehrere Sachen genannt die mich zufriedenstellen würden! ;-)
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            Zitat von Moogie
            Minigolf erfordert Konzentration?
            Aber nur wenn man dabei nüchtern ist!

            Joah, andernfalls wärs nicht sooo wichtig....

            Och fang nicht so an. Dann ist ja jeder Charakter nur ein Mittel zum Zweck!
            Gut, dann ist ers halt nicht...

            Freu dich doch lieber dass er so eine erinnerungswürdige Todesszene hatte als irgendwas uninspiriertes. Seine letzten Worte werden noch einige Zeit zu meinen Lieblings-letzten Worten
            Naja, von der Todesszene hab ich ja nix, war zwar gut gemacht, aber irgendwie gerät das dann alles trotzdem in Vergeesenheit. Ich meine: wer erinnert sich noch an Piel?


            Aber wer ist Dookus Gärtner ?!

            Hmm, vielleicht Durge. Der hat soch ein Händchen für Pflanzen. Oder Tholme hatte einen Zweitjob ^_^

            Eeeh... eher nicht. ^_^
            Es sei denn das Harz kann Tote wiederbeleben
            Glaub ich nicht, aber dann sähe Tholme nicht mehr so kopflos aus ^^


            Ja, aber es ist immer nur so lange ein Spaß, bis einer ein Auge verliert!
            Zao hat auch ohne Augen Spaß am Leben......;-)

            Aber die veredelte Variante bricht ja keine Lichtschwertklingen. Das ist doch gerade der Knackpunkt. ^^
            Ähhh...das hab ich ja auch nicht gemeint. Außerdem: was bricht schon Lichtschwertklingen? Die wären dann doch genauso nütze wie Vibro-Klingen. ;-)


            Palpatine hatte natürliich andere Gründe, aber er musste ja den Volkswillen auf seiner Seite wissen
            Tja, unsere Politiker machens nicht anders.


            Ach du siehst das von der Zeilinie her. Ich hab das jetzt nach Erscheinungsdatum gerechtet.
            Und nach der Zeitlinie ist ja Legacy spät genug (100 Jahre nach Dark Nest. ^^)
            Jepp, so sehe ich das immer. Wenn ich das von der Erscheinung abhängig mache, hat das ganze irgendwie keinen Zusammenhang mehr für mich.
            Gut, aber noch ist es nicht raus . Also schnell mit den anderen anfangen ;-)


            Das summiert sich doch aber alles! Und die erste Ausgabe kostet schon 25 Cent mehr! O.o
            ^^
            Ohh mein Gott! Was soll ich dann erst sagen?!?! Willst du vielleicht eine kleine Finanzspritze oder irgendwelche Obligationen?




            Also bei mir ist noch niemand angekommen... bei seinem Glück hat ihn eine der Buslinien erwischt, die hier direkt vorm Haus vorbeifahren... oder er ist im Garten und flirtet mit unserem Kirschbaum. Der trägt schöne Blüten zur Zeit.
            Seltsam, dabei habe ich ihn extra per Einschreiben mit Rückschein verschickt. Der sollte laut Post schon längst bei dir sein. Mistikaka . Haben die den etwa in einen Bus gesetzt? Der kennt doch gar nicht das Dortmunder Verkehrsnetz!
            Hmmmm....Kirschbaum ^_^

            Und in der Hochzeitsnacht hat sie wieder den Tiger rausgelassen? Gut so!
            Öhhh...ich war jetzt nicht dabei, aber ich denke mal, das es da ziemlich abging....*g*

            Das sind ja wohl alles mal keine Schmuggler und nur Sunber ist ein Offizier
            (und Jacen mag ich nicht, was ich von ihm bisher weiß. Von Zekk, Welk und Ral weiß ich zu wenig für eine Meinung und Luke... er ist ganz niedlich, aber erstens Mal fällt er nicht unter die Kategorie der "Gutaussehenden" und zweitens mag ich ihn bisher auch nur in "Return of the Jedi" und dem was ich bisher vom Post Endor EU kenne... (also nicht viel. ^_^ )
            Naja, Zekk war ein böser Junge, Ral auch... ;-)
            Und Luke und niedlich? Na ich weiß nicht so recht. *Hinterkopfkratz* Wenn du wenigestens Tycho oder Wedge genommen hättest. Aber Luke...

            Kluger Mann!
            Danke....

            Mal schauen was die neuen Bücher bringen. *g*
            Also, wenn ich mir so Allston, Denning und Traviss so anschaue, denke ich mal das wir mit einer genialen Serie rechnen können.

            Natürlich. Und dann werden wir erstmal einiges umkrempeln. Dann erledigen die Frauen die ganzen wichtigen Sachen und haben die guten Handlungen. Die Männer müssen dann nur noch sexy aussehen.
            Ohhh Gott, ihr wollt uns zu Lustobjekten degradieren?!?! *Hilfe*
            Aber, zu einigem seit ihr halt nicht fähig

            Ja, mit Lava könnte sowas passieren. Wenn man darin in Kontakt kommt, kann das ganz schlimme Erfahrungen verursachen. ^_^

            Ohh, wir kennen ja Leute, denen Lava ziemlich schwer zugesetzt hat...


            [Quote]
            Eben. Anders ist das nicht zu erklären. ^^

            Ist aber so. Sie heult mir immer die Ohren voll, wie arm der kleine Ani ist und will nicht hören, dass es böse ist ein Tuskenlager mit Mann und Maus auszuräuchern und den Jedi-Kindergarten nieder zu metzeln. Denn das haben sich diese merkwürdigen Jedi mit ihren merkwürdigen Regeln ja selbst eingebrockt.
            Himmel! Das hört ich aber nicht sehr nett an. Ani ist böse! Wirklich. Ganz doll!! Aber was wäre dann eigentlich für sie schrecklich?

            Ist bisher noch nicht passiert. Aber ich finde es erstaunlich, dass wenn ich das Zimmer betrete und meine Mutter den Film ansieht, in dem Moment immer die Szene läuft in der Ki-Adi von seinen Klontruppen niedergeschossen wird.
            Ehhh...das ist allerdings auch eine nette Szene. Wohl mehr Sith - Fan wies scheint, oder? ;-)

            Jo. So Kochstunden hätte ich demnach auch mal gerne. *g*
            Ähhh...das klingt gar nicht gut....

            Natürlich. ^_^
            Woher das wohl kommen mag...

            Jo. Schaff dir einen ordentlichen PC an, und dann probier's aus
            Mal schauen, was daraus wird.....

            Wie kannst du das nur sagen?
            Ich hab mehrere Sachen genannt die mich zufriedenstellen würden! ;-)

            *Seufz* Frauen. Die drehen alles so, wie es ihnen passt....
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Gute (oder schlechte) Nachrichten für dich.
              Dino bringt doch noch nen neunten CW-Band raus, der dann der US7 entspricht. Also mit Obsession und diesem hässlichen Special.
              Auch wenn das von der Chronologie natürlich keinen Sinn macht dass jetzt nach allen anderen rauszubringen.

              Zitat von janus
              Gut, dann ist ers halt nicht...

              Naja, von der Todesszene hab ich ja nix, war zwar gut gemacht, aber irgendwie gerät das dann alles trotzdem in Vergeesenheit. Ich meine: wer erinnert sich noch an Piel?
              Piell? Der hatte doch auch keine gute Todesszene. Wurde sein Schiff nicht einfach über Geonisis abgeschossen und das war's dann? O.o
              (weswegen man doch zuerst annahm, dass Sora eigentich auch tot sein müsste, bis er es dann plötzlich doch nicht war.) ^^


              Hmm, vielleicht Durge. Der hat soch ein Händchen für Pflanzen. Oder Tholme hatte einen Zweitjob ^_^
              Zweitjob vielleicht, aber bei Dooku?
              Neee... Durge is schon in Ordnung. Der hat beim Unkraut vernichten besonders viel Spaß. ^_^


              Glaub ich nicht, aber dann sähe Tholme nicht mehr so kopflos aus ^^
              Ob jetzt mit oder ohne Kopf, tot wär der dann so oder so... wozu braucht sie einen Kopf an der Leiche? (wozu braucht sie überhaupt die Leiche... *pfui*! ^_^ )


              Zao hat auch ohne Augen Spaß am Leben......;-)
              Nur weil ein Leben ohne Augen möglich ist, ist dass noch lange kein Grund sich von den Dingern freiwillig zu verabschieden!


              Ähhh...das hab ich ja auch nicht gemeint. Außerdem: was bricht schon Lichtschwertklingen? Die wären dann doch genauso nütze wie Vibro-Klingen. ;-)
              Och du weißt schon wie ich das meine... -> Kurzschluss



              Tja, unsere Politiker machens nicht anders.
              Es findet sich eben auch in SW mal ein Bezug zur Realität ;-)


              Jepp, so sehe ich das immer. Wenn ich das von der Erscheinung abhängig mache, hat das ganze irgendwie keinen Zusammenhang mehr für mich.
              Gut, aber noch ist es nicht raus . Also schnell mit den anderen anfangen ;-)
              Ich hab da aber irgendwie kein Verlangen nach... die Vong find ich schon allein von den Beschreibungen auf Wookieepedia zum Weglaufen.


              Ohh mein Gott! Was soll ich dann erst sagen?!?! Willst du vielleicht eine kleine Finanzspritze oder irgendwelche Obligationen?
              Immer her damit! ;-)


              Seltsam, dabei habe ich ihn extra per Einschreiben mit Rückschein verschickt. Der sollte laut Post schon längst bei dir sein. Mistikaka . Haben die den etwa in einen Bus gesetzt? Der kennt doch gar nicht das Dortmunder Verkehrsnetz!
              Hmmmm....Kirschbaum ^_^
              Wer weiß wo der sich jetzt rumtreibt...
              Den sehen wir NIE wieder! O.o

              ^^

              Öhhh...ich war jetzt nicht dabei, aber ich denke mal, das es da ziemlich abging....*g*
              Genau möchte ich das auch gar nicht wissen...

              Naja, Zekk war ein böser Junge, Ral auch... ;-)
              Und Luke und niedlich? Na ich weiß nicht so recht. *Hinterkopfkratz* Wenn du wenigestens Tycho oder Wedge genommen hättest. Aber Luke...
              Wedge ist auch knuffig, keine Angst... aber ein anderes positives Wort fällt mir für Luke leider nicht ein.


              Also, wenn ich mir so Allston, Denning und Traviss so anschaue, denke ich mal das wir mit einer genialen Serie rechnen können.
              Wenn Traviss mal nicht nur irgendwelche Hymnen auf Boba Fett und Madalorianer schreibt. *angst*


              Ohhh Gott, ihr wollt uns zu Lustobjekten degradieren?!?! *Hilfe*
              Als ob euch das so ungelegen kommen würde ;-)
              Aber, zu einigem seit ihr halt nicht fähig
              Alles was für uns wichtig ist schaffen wir schon.
              Der Rest ist ohnehin nicht von Belang ;-)


              [quote]
              Ohh, wir kennen ja Leute, denen Lava ziemlich schwer zugesetzt hat...


              Himmel! Das hört ich aber nicht sehr nett an. Ani ist böse! Wirklich. Ganz doll!! Aber was wäre dann eigentlich für sie schrecklich?
              Was für sie schrecklich ist?
              Der böse Obi-Wan der Ani in der Lava hat verbrutzeln lassen.
              und dass sie sich nicht mehr traut, die alten Filme anzuschauen, aus Angst, dass ihr die neuen besser gefallen könnten, weil die Lichtschwertkämpfe in den alten Filmen so lahm sind (und weil Hayden Christensen hübscher ist als Mark Hamill ). ^_^


              Ehhh...das ist allerdings auch eine nette Szene. Wohl mehr Sith - Fan wies scheint, oder? ;-)
              Das kann man wohl so sagen. O.o


              Ähhh...das klingt gar nicht gut....
              {
              Och nö.
              Ich will nur auf alle Eventualitäten vorbereitet sein ;-)

              Mal schauen, was daraus wird.....
              Ich werde warten ;-)


              *Seufz* Frauen. Die drehen alles so, wie es ihnen passt....
              Das merke ich mir, bis du mal wieder irgendwas zurecht biegen willst. ;-)
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                Zitat von Moogie
                Gute (oder schlechte) Nachrichten für dich.
                Dino bringt doch noch nen neunten CW-Band raus, der dann der US7 entspricht. Also mit Obsession und diesem hässlichen Special.
                Auch wenn das von der Chronologie natürlich keinen Sinn macht dass jetzt nach allen anderen rauszubringen.
                Hab ich schon gehört. Is wirklich mehr als dämlich. Gut, für Obsession-Verpasser wie mich ist das natürlich recht nett, aber dennoch, den Platz hätten sie lieber in einen neuen X-Wing oder sogar schon einen "Rebellion" - SB (gut, dafür hätten sie sich bei der Üb ersetzung ordentlich ins Zeug legen müssen ) umwandlen können. Mal schauen, was das wird....



                Piell? Der hatte doch auch keine gute Todesszene. Wurde sein Schiff nicht einfach über Geonisis abgeschossen und das war's dann? O.o
                (weswegen man doch zuerst annahm, dass Sora eigentich auch tot sein müsste, bis er es dann plötzlich doch nicht war.) ^^
                Ne, Piel is MIA, also "im Einsatz vermisst", jedenfalls laut Wookiepedia.
                Zu dem Zeitpunkt den du nennst, war Sora ja noch nicht wirklich zu Dooku übergelaufen, er ist einfach nur nicht dem Aufruf des Rates gefolgt.


                Zweitjob vielleicht, aber bei Dooku?
                Neee... Durge is schon in Ordnung. Der hat beim Unkraut vernichten besonders viel Spaß. ^_^
                Hmm, viellleicht reicht ihm T´ra niht mehr und er unternimmt alles um mit Pflanzen zusammen zu sein.
                Tja, jeder muss sehen, was er tut, wenn der Krieg gerade schlecht läuft.


                Ob jetzt mit oder ohne Kopf, tot wär der dann so oder so... wozu braucht sie einen Kopf an der Leiche? (wozu braucht sie überhaupt die Leiche... *pfui*! ^_^ )
                Ähhh, um ihn an einem sicheren Ort aufzubewaren, um ihn ganz für sich zu haben...und damit er noch anschaulich wirkt

                Nur weil ein Leben ohne Augen möglich ist, ist dass noch lange kein Grund sich von den Dingern freiwillig zu verabschieden!
                Gut, stimmt auch wieder....;-)


                Och du weißt schon wie ich das meine... -> Kurzschluss
                Sag das doch. Bei dir hat sich das ganz anders angehört.
                Wobei...in JK2 hatten die glaube ich noch ne vollkommen andere Erklärung, muss gleich mal nachsehen....

                Es findet sich eben auch in SW mal ein Bezug zur Realität ;-)
                Tja, wer weiß, wie unsere Welt in ein paar Jahrhunderten aussieht...

                Ich hab da aber irgendwie kein Verlangen nach... die Vong find ich schon allein von den Beschreibungen auf Wookieepedia zum Weglaufen.
                Ehh...die sind ja mehr als unglaubwürdig. Die Vong sind IMHO eine der bestdurchdachtesten, vielschichtigsten Rassen im SW Universum. Außerdem: kauf dir doch einfach mal den ersten Band und schau selbst. (Gut, da wird jetzt nicht viel über die Vong berichtet, aber der Band ist )

                Immer her damit! ;-)
                *Obligationen verteil*

                Wer weiß wo der sich jetzt rumtreibt...
                Den sehen wir NIE wieder! O.o
                ^^
                Ehhh...doch. Er steht gerade auf der öffentlichen Wiese vorm meinem Haus und macht mit dem Apfelbaum ein paar Sachen. Oh, jetzt wendet er sich dem Kirschbaum zu ^_^

                Genau möchte ich das auch gar nicht wissen...
                Du hast ja gefragt...jetzt leb auch mit den Konsequenzen...


                Wedge ist auch knuffig, keine Angst... aber ein anderes positives Wort fällt mir für Luke leider nicht ein.
                Ehhh...na wenn du das sagst muss ja was dran sein...

                Wenn Traviss mal nicht nur irgendwelche Hymnen auf Boba Fett und Madalorianer schreibt. *angst*
                Naja, in "Bloodlines" ist Fett ja schon beinahe 110 Jahre...und er spielt eine zentrale Rolle als Mandalore...das wird sicher lustich wie er in seiner noch viel älteren Firespray die Galaxie rettet und die Mandalorianer zu einer wichtigen Stütze der Allianz macht... aber, mal abwarten. In 24 Tagen wissen wir mehr.


                Als ob euch das so ungelegen kommen würde ;-)
                Ehhh...nun ja, das kommt drauf an für wen wir es sind....;-)

                Alles was für uns wichtig ist schaffen wir schon.
                Der Rest ist ohnehin nicht von Belang ;-)
                Stimmt, Nägel lackieren, telefonieren und shoppen, das schafft ihr wirklich ohne uns...



                Was für sie schrecklich ist?
                Der böse Obi-Wan der Ani in der Lava hat verbrutzeln lassen.
                und dass sie sich nicht mehr traut, die alten Filme anzuschauen, aus Angst, dass ihr die neuen besser gefallen könnten, weil die Lichtschwertkämpfe in den alten Filmen so lahm sind (und weil Hayden Christensen hübscher ist als Mark Hamill ). ^_^
                Ehhh...ein Obi-Hasser. Schrecklich. Na, wer weiß, vielleicht schaffst du es noch, sie bekehren....
                Und zu diesem Vergleich kann ich jetzt nix sagen...da achte ich nicht so wirklich drauf....


                Och nö.
                Ich will nur auf alle Eventualitäten vorbereitet sein ;-)
                Das hört sich schon besser an...

                Ich werde warten ;-)
                Gut, dann warte mal schön brav...

                Das merke ich mir, bis du mal wieder irgendwas zurecht biegen willst. ;-)
                Als Kerl mach ich sowas nicht .

                BTW: Hab heute ne Ladung neuer Comics bekommen. U.a. "Devilworlds" und "Last Command." Werd morgen mal was dazu schreiben (Obwohl, da wird morgen wohl noch was dazu kommen, das kann dann also noch länger dauern )
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Ich hätte da mal ne Frage, interessiert sich eigentlich noch jemand für die Ural-Alben von Krieg der Sterne?
                  Die wo damals nach der Episode 4 rauskammen.
                  Ich fand die Qualität der Zeichnungen damals deutlich besser.

                  Ich habe von denen noch ne Kiste im Keller herumfahren.

                  Kommentar


                    Zitat von janus
                    Hab ich schon gehört. Is wirklich mehr als dämlich. Gut, für Obsession-Verpasser wie mich ist das natürlich recht nett, aber dennoch, den Platz hätten sie lieber in einen neuen X-Wing oder sogar schon einen "Rebellion" - SB (gut, dafür hätten sie sich bei der Üb ersetzung ordentlich ins Zeug legen müssen ) umwandlen können. Mal schauen, was das wird....
                    Na immerhin ist ja das Messespecial noch mit dabei. Das ist zwar hässlich, aber dasn kennen einige Leute vielleicht noch nicht ;-)
                    (oder hatten die das bei euch schon in einem früheren TPB verbraten? Was auch eigentlich schwachsinnig wär, weil es direkt nach Obession und direkt vor Labyrinth of Evil spielt. O.o So ein bisschen Kontinuität wär ja nicht schlecht. o.O)



                    Ne, Piel is MIA, also "im Einsatz vermisst", jedenfalls laut Wookiepedia.
                    Zu dem Zeitpunkt den du nennst, war Sora ja noch nicht wirklich zu Dooku übergelaufen, er ist einfach nur nicht dem Aufruf des Rates gefolgt.
                    Aber Sora ist ja erst "verschwunden" nachdem er den verletzen Tholme im Tempel abgeliefert hat. So entnehme ich das zumindest meinem CW8. Von daher hätte er nicht als auf Geonosis gestorben gelten sollen. O.o


                    Hmm, viellleicht reicht ihm T´ra niht mehr und er unternimmt alles um mit Pflanzen zusammen zu sein.
                    Tja, jeder muss sehen, was er tut, wenn der Krieg gerade schlecht läuft.
                    Mir gefällt nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln.


                    Ähhh, um ihn an einem sicheren Ort aufzubewaren, um ihn ganz für sich zu haben...und damit er noch anschaulich wirkt
                    Mir gefällt wirklich nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln!

                    Sag das doch. Bei dir hat sich das ganz anders angehört.
                    Wobei...in JK2 hatten die glaube ich noch ne vollkommen andere Erklärung, muss gleich mal nachsehen....
                    Ja mach das.
                    Das interessiert mich was da mit dem Cortosis los ist. ^_^

                    Tja, wer weiß, wie unsere Welt in ein paar Jahrhunderten aussieht...
                    Na solange unser zukünftiger Kanzler nicht anfängt Blitze zu schleudern...

                    Ehh...die sind ja mehr als unglaubwürdig. Die Vong sind IMHO eine der bestdurchdachtesten, vielschichtigsten Rassen im SW Universum. Außerdem: kauf dir doch einfach mal den ersten Band und schau selbst. (Gut, da wird jetzt nicht viel über die Vong berichtet, aber der Band ist )
                    Ich seh schon, um NJO komm ich nicht herum, auch wenn ich mich gerne noch etwas zieren würde.
                    Am Ende bin ich dann noch einer dieser Exzentriker, die die Reihe wirklich nicht mögen...
                    Aber zum Glück gibt es mittel und Wege Bücher wieder loszuwerden. O.o
                    ;-)

                    Ehhh...doch. Er steht gerade auf der öffentlichen Wiese vorm meinem Haus und macht mit dem Apfelbaum ein paar Sachen. Oh, jetzt wendet er sich dem Kirschbaum zu ^_^
                    Ich hoffe du meinst damit bloß, dass er den Kirschbaum mit einem Apfelbaumzweig hybridisieren will.
                    Ansonsten: Mir gefällt nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln.

                    Du hast ja gefragt...jetzt leb auch mit den Konsequenzen...
                    Ich muss aufhören solche Dinge zu suggerieren. Ganz dringend! ^_^

                    Naja, in "Bloodlines" ist Fett ja schon beinahe 110 Jahre...und er spielt eine zentrale Rolle als Mandalore...das wird sicher lustich wie er in seiner noch viel älteren Firespray die Galaxie rettet und die Mandalorianer zu einer wichtigen Stütze der Allianz macht... aber, mal abwarten. In 24 Tagen wissen wir mehr.
                    Fett schon 110 ?
                    Aber der ist doch bloß 10 vor BvG geboren. Also 29 vor ANH.
                    Dann müsste der doch in Legacy of the Force nur irgendwas um die 70/80 sein. O.o


                    Stimmt, Nägel lackieren, telefonieren und shoppen, das schafft ihr wirklich ohne uns...
                    Das ist ja auch das was zählt ;-)


                    Ehhh...ein Obi-Hasser. Schrecklich. Na, wer weiß, vielleicht schaffst du es noch, sie bekehren....
                    Sowas stößt bei ihr ja auf taube Ohren.
                    Ich würd ihr ja "Last One Standing" zum lesen leihen, damit sie an Obi-Wans Leid nach Epi3 teilhaben kann, aber ihr Englisch ist sehr eingerostet.

                    Und zu diesem Vergleich kann ich jetzt nix sagen...da achte ich nicht so wirklich drauf....
                    Och fräg mal die Userinnen hier im Forum. Die dürften da größtenteils was ähnliches sagen ;-)


                    Als Kerl mach ich sowas nicht .

                    BTW: Hab heute ne Ladung neuer Comics bekommen. U.a. "Devilworlds" und "Last Command." Werd morgen mal was dazu schreiben (Obwohl, da wird morgen wohl noch was dazu kommen, das kann dann also noch länger dauern )
                    Hauptsache du schreibst was dazu.
                    Last Command? Das dürfte der Comic zu dem letzen TTT(the Thrawn Trilogy)-Teil sein, ne?


                    Zitat von Darkfire
                    Ich hätte da mal ne Frage, interessiert sich eigentlich noch jemand für die Ural-Alben von Krieg der Sterne?
                    Die wo damals nach der Episode 4 rauskammen.
                    Ich fand die Qualität der Zeichnungen damals deutlich besser.
                    Hab das nie gelesen.
                    Das mag daran liegen, dass ich erst kürzlich angefangen habe, mich mit den Comics zu beschäftigen und sowas altes bekommt man ja nicht mehr ;-)

                    Allerdings war ich mit den Zeichnungen der letzten Comics sehr zufrieden.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      Zitat von Moogie
                      Na immerhin ist ja das Messespecial noch mit dabei. Das ist zwar hässlich, aber dasn kennen einige Leute vielleicht noch nicht ;-)
                      (oder hatten die das bei euch schon in einem früheren TPB verbraten? Was auch eigentlich schwachsinnig wär, weil es direkt nach Obession und direkt vor Labyrinth of Evil spielt. O.o So ein bisschen Kontinuität wär ja nicht schlecht. o.O)

                      Ehh, das einzige Messepsecial das ich kenne ist die Sonderausgabe vom 5 CW, den die damlas bei der Essener Comic Action rausgebracht haben, aber ich denke nicht das du das meinst. Erzähl mal worums darin geht, dann weiß ich vielleicht mehr (oder auch nicht ;-))

                      Aber Sora ist ja erst "verschwunden" nachdem er den verletzen Tholme im Tempel abgeliefert hat. So entnehme ich das zumindest meinem CW8. Von daher hätte er nicht als auf Geonosis gestorben gelten sollen. O.o
                      Also in den deutschen wird nur gesagt er sei dem Aufruf des Rates nicht gefolgt. Von Tholme steht da nichts, ich hab extra nochmal nachgesehen. Aber um sichrzugehen: das wurde in "Jedi: Mace Windu" erzählt, oder?

                      Mir gefällt nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln.


                      Mir gefällt wirklich nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln!

                      Ähhh, wenn du nicht von deinen und Sternis Neti-Sex-Diskussionen angefangen hättest wären wir niemals so weit in die seelischen Abgründe unserer lieben
                      Neti vorgedrungen. Selbst schuld....

                      Ja mach das.
                      Das interessiert mich was da mit dem Cortosis los ist. ^_^
                      Wird wohl noch dauern, dat Levelchen ist so schwer zu meistern...so ganz ohne Lichtschwert und Machtkräfte sind die Stormies ganz schön hart...

                      Na solange unser zukünftiger Kanzler nicht anfängt Blitze zu schleudern...
                      Hmmm...Merkel in ner Tunika und dazu noch mit Machtkräften...grauselig, wirklich grauselig...

                      Ich seh schon, um NJO komm ich nicht herum, auch wenn ich mich gerne noch etwas zieren würde.
                      Am Ende bin ich dann noch einer dieser Exzentriker, die die Reihe wirklich nicht mögen...
                      Aber zum Glück gibt es mittel und Wege Bücher wieder loszuwerden. O.o
                      ;-)

                      Ach, der wird der gefallen, ohne Frage. Einziges Manko ist, wie gesagt die liebe Frau Tyers. Aber Luceno, Denning und vorallem Greg Keyes machen das dreimal wett. BTW: Schau mal, ob es vielleicht diese Sammelbände wie bei "Dark Nest" geben wird, wo man die drei Teile zusammengefasst hat. Ist sicher billiger und besser, als die alle einzeln zu haben ;-)

                      Ich hoffe du meinst damit bloß, dass er den Kirschbaum mit einem Apfelbaumzweig hybridisieren will.
                      Ansonsten: Mir gefällt nicht in welche Richtung sich die Gespräche in diesem Thread entwickeln.
                      Hey, das hat er wirtklich. OMG eine riesige Arme von Über-Bäumen marschiert geradewegs Richtung Park um sich mit den Pflaumenbäumen zu vereinigen, genau wie du es wolltest: die Bäume werden zu unseren Meistern (und: der Welthunger wird gelöst!)
                      Wie gesagt, das ist deine Schuld *fg*

                      Ich muss aufhören solche Dinge zu suggerieren. Ganz dringend! ^_^
                      Stimmt, hier könnten kleine Kinder mitlesen ^_^


                      Fett schon 110 ?
                      Aber der ist doch bloß 10 vor BvG geboren. Also 29 vor ANH.
                      Dann müsste der doch in Legacy of the Force nur irgendwas um die 70/80 sein. O.o
                      Mistikaka. Ich und meine Mathekenntnisse (und das als Kaufmann! XD)
                      Fett ist dann ja wirklich nur ca 75. Geboren 31,5 (je nach Quelle) Jahre BBY und da Legacy 40 Jahre ABY spielt, stimmt das. MIST!

                      Das ist ja auch das was zählt ;-)
                      [Macho-Modus]Kein Wunder, das wir Männer die unumstrittenen Herrscher und Spitze der menschlichen Evolution sind[/Macho-Modus] ;-)



                      [Qoute]Sowas stößt bei ihr ja auf taube Ohren.
                      Ich würd ihr ja "Last One Standing" zum lesen leihen, damit sie an Obi-Wans Leid nach Epi3 teilhaben kann, aber ihr Englisch ist sehr eingerostet.[/Quote]

                      Hmm, das kenn ich gar nicht. Seltsam.
                      >Kannst es ihr ja vorlesen... *duck*

                      Och fräg mal die Userinnen hier im Forum. Die dürften da größtenteils was ähnliches sagen ;-)
                      Naja, wir Männer haben ja leider keine passenden "Objekte" für so was....
                      ;-)

                      Hauptsache du schreibst was dazu.
                      Last Command? Das dürfte der Comic zu dem letzen TTT(the Thrawn Trilogy)-Teil sein, ne?
                      Jepp, sind sie. 6 Bände, genau wie "DFR" und "HTtE." Hab heute noch "Evolution" und "Battlefiel: Tattoine" bekommen, wenn ich die durchhab kommt was...



                      Hab das nie gelesen.
                      Das mag daran liegen, dass ich erst kürzlich angefangen habe, mich mit den Comics zu beschäftigen und sowas altes bekommt man ja nicht mehr ;-)

                      Allerdings war ich mit den Zeichnungen der letzten Comics sehr zufrieden.[/QUOTE]
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        Zitat von janus
                        Ehh, das einzige Messepsecial das ich kenne ist die Sonderausgabe vom 5 CW, den die damlas bei der Essener Comic Action rausgebracht haben, aber ich denke nicht das du das meinst. Erzähl mal worums darin geht, dann weiß ich vielleicht mehr (oder auch nicht ;-))
                        Das ist so ein Einzelheft, in dem Ani und Obi durch einen Wald streifen und versuchen eine Festung von irgendeinem Separatistenführer zu erreichen. Ich glaub es war Gunray, vielleicht auch Grievous. Am Anfang haben sie noch ein paar Klone dabei, die dann aber ziemlich schnell drauf gehen. Am Ende fliegt ihnen dann der Führer vor der Nase weg.
                        Nichts besonderes also und die Zeichnungen sind nicht so mein Geschmack...


                        Also in den deutschen wird nur gesagt er sei dem Aufruf des Rates nicht gefolgt. Von Tholme steht da nichts, ich hab extra nochmal nachgesehen. Aber um sichrzugehen: das wurde in "Jedi: Mace Windu" erzählt, oder?
                        Ne, ich bezog mich jetzt auf den Anfang von Trackdown, keine Ahnung wie das bei euch hieß. Jedenfalls das was bei mir in CW8 drin ist, und bei dir dann wohl in KK7 ;-)

                        btw. hab hier nachgeschaut... die haben das bei euch nicht ernsthaft "Aayla Undercover genannt"? Sag dass das nicht wahr ist, bitte! Und "Siege of Saleucami" heißt bei euch auch nicht "Neue Klone, gleicher Krieg", bitte!



                        Ähhh, wenn du nicht von deinen und Sternis Neti-Sex-Diskussionen angefangen hättest wären wir niemals so weit in die seelischen Abgründe unserer lieben
                        Neti vorgedrungen. Selbst schuld....:-p
                        Ich sag ja, ich muss aufhören sowas zu suggerieren. Das bereitet mir nur Leid. :-p
                        Und bisher dachte ich immer die Sith wären synonym für Perversionen... falsch gedacht. O.o




                        Wird wohl noch dauern, dat Levelchen ist so schwer zu meistern...so ganz ohne Lichtschwert und Machtkräfte sind die Stormies ganz schön hart...
                        Ich hab Zeit. ^_^
                        Ich kann noch ein bisschen warten. ^^


                        Hmmm...Merkel in ner Tunika und dazu noch mit Machtkräften...grauselig, wirklich grauselig...
                        Merkel in einer Tunika reicht mir schon. Da braucht sie nicht noch Machtkräfte. O.o



                        Ach, der wird der gefallen, ohne Frage. Einziges Manko ist, wie gesagt die liebe Frau Tyers. Aber Luceno, Denning und vorallem Greg Keyes machen das dreimal wett. BTW: Schau mal, ob es vielleicht diese Sammelbände wie bei "Dark Nest" geben wird, wo man die drei Teile zusammengefasst hat. Ist sicher billiger und besser, als die alle einzeln zu haben ;-)
                        Wo könnte ich denn in Erfahrung bringen, ob sowas geplant ist? ^_^

                        Hey, das hat er wirtklich. OMG eine riesige Arme von Über-Bäumen marschiert geradewegs Richtung Park um sich mit den Pflaumenbäumen zu vereinigen, genau wie du es wolltest: die Bäume werden zu unseren Meistern (und: der Welthunger wird gelöst!)
                        Wie gesagt, das ist deine Schuld *fg*
                        Nein wie schrecklich!
                        Aber DICH werden sie zuerst kriegen!
                        Ich hab das nicht gewollt! Ich hab es vorhergesehen, aber nicht gewollt!
                        Und indirekt bist du schuld, wenn du mir auch den Baumkuschler vorbeischickst! ;-)


                        Stimmt, hier könnten kleine Kinder mitlesen ^_^
                        An die hab ich sogar gar nicht gedacht. Ich fürchtete genauso um meine eigene geistige Gesundheit.
                        ;-)


                        Mistikaka. Ich und meine Mathekenntnisse (und das als Kaufmann! XD)
                        Fett ist dann ja wirklich nur ca 75. Geboren 31,5 (je nach Quelle) Jahre BBY und da Legacy 40 Jahre ABY spielt, stimmt das. MIST!
                        Och, die vierzig Jahre... wenn du Rechnungen ausstellst, werden sich die Empfänger aber sicher freuen ;-)

                        [Macho-Modus]Kein Wunder, das wir Männer die unumstrittenen Herrscher und Spitze der menschlichen Evolution sind[/Macho-Modus] ;-)
                        Jaja... sag das nochmal wenn deine Freundin in Hörweite ist, und dann bereue ;-)


                        Hmm, das kenn ich gar nicht. Seltsam.
                        Ist ne Kurzgeschichte, von circa 20 Seiten in dem kürzlich erschienenen Band, der diese bei JediApprentice Nachfolger gesammelt hat. Legacy of the Jedi und Secrets of the Jedi. Auch nur was für den Sammelfreak, sonst IMO nur wegen der Kurzgeschichte zu empfehlen... aber immerhin enthält es ein Kapitel aus Dookus Zeit als Padawan und später als Qui-Gons Lehrer. Das war zumindest was, über dass ich mich freuen konnte
                        >Kannst es ihr ja vorlesen... *duck*
                        Nööö. Ich glaub nicht, dass sie das möchte. O.o

                        Naja, wir Männer haben ja leider keine passenden "Objekte" für so was....
                        ;-)
                        Dann vergleicht doch Padme und Leia, wenn ihr unbedingt sowas haben wollt ;-)


                        Jepp, sind sie. 6 Bände, genau wie "DFR" und "HTtE." Hab heute noch "Evolution" und "Battlefiel: Tattoine" bekommen, wenn ich die durchhab kommt was...
                        Guter Mann!
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Zitat von Moogie
                          Das ist so ein Einzelheft, in dem Ani und Obi durch einen Wald streifen und versuchen eine Festung von irgendeinem Separatistenführer zu erreichen. Ich glaub es war Gunray, vielleicht auch Grievous. Am Anfang haben sie noch ein paar Klone dabei, die dann aber ziemlich schnell drauf gehen. Am Ende fliegt ihnen dann der Führer vor der Nase weg.
                          Nichts besonderes also und die Zeichnungen sind nicht so mein Geschmack...
                          Also , das sagt mir irgendwie rein gar nichts. Kann aber sein das ich dass durch gewisse Dinge aus meinem Gedächtnis vertrieben habe .


                          Ne, ich bezog mich jetzt auf den Anfang von Trackdown, keine Ahnung wie das bei euch hieß. Jedenfalls das was bei mir in CW8 drin ist, und bei dir dann wohl in KK7 ;-)
                          Ach das. Mir ist jetzt auf die Schnelle nur "Windu" eingefallen. Manchmal achte ich einfach nicht auf diese Details. Kann ja mal passieren.

                          btw. hab hier nachgeschaut... die haben das bei euch nicht ernsthaft "Aayla Undercover genannt"? Sag dass das nicht wahr ist, bitte! Und "Siege of Saleucami" heißt bei euch auch nicht "Neue Klone, gleicher Krieg", bitte!
                          Ähh, leider doch. Irgendwie haben die von Dino keine Ahnung im Bezug auf Übersetzungen. Allerdings sind die nicht so schlimm wie die von Goldmann bzw. Blanvalet. Da heißt z.B.: "Remnant" "Die Ruinen von Coruscant." Ohne jeden Bezug zum Buch. Da kommen mir die von Dino doch schon ganz nett vor. Zumal, die Vos-Storys haben sie ja so gelassen wie sie sind...größtenteils...

                          Ich sag ja, ich muss aufhören sowas zu suggerieren. Das bereitet mir nur Leid. :-p
                          Und bisher dachte ich immer die Sith wären synonym für Perversionen... falsch gedacht. O.o
                          Genau, hör sofort auf. Sonst fang ich morgen auf der Arbeit noch davon an...
                          Und sooo pervers sind die Sith ja nun wirklich nicht

                          Ich hab Zeit. ^_^
                          Ich kann noch ein bisschen warten. ^^
                          Verzeihung, aber das ist so schwer. (Vielleicht zaubere ich mir einfach mal nen Lichtsäbel her....;-) )

                          Merkel in einer Tunika reicht mir schon. Da braucht sie nicht noch Machtkräfte. O.o
                          Vielleicht sollte ICH aufhören so was zu suggerieren. ^_^

                          Wo könnte ich denn in Erfahrung bringen, ob sowas geplant ist? ^_^
                          Phhh, keine Ahnung. Vielleicht bei Bantam Books oder in SW-Foren (gut ist jetzt auch etwas ungenau, aber so bin ich auch nur auf den von "Dark Nest" gekommen).

                          Nein wie schrecklich!
                          Aber DICH werden sie zuerst kriegen!
                          Ich hab das nicht gewollt! Ich hab es vorhergesehen, aber nicht gewollt!
                          Und indirekt bist du schuld, wenn du mir auch den Baumkuschler vorbeischickst! ;-)
                          Wieso schrecklich?= Du wolltest doch unter der Herrschaft von Bäumen leben!
                          Ähh..also im Moment schaffe ich es gerad noch, sie mit ner Kettensäge und Sprays fernzuhalten. Aber meine Linien bröcklen. Ich bitte um Verstärkung. Ganz dringend!
                          Ich schuld? Du wolltest ja unbedingt Tholme haben....;-)


                          An die hab ich sogar gar nicht gedacht. Ich fürchtete genauso um meine eigene geistige Gesundheit.
                          ;-)
                          Siehste mal, wie egoistisch du bist ;-)

                          Och, die vierzig Jahre... wenn du Rechnungen ausstellst, werden sich die Empfänger aber sicher freuen ;-)
                          Klar, bei einem Zahlungsziel von 40 Jahren mit 3% oder 50 Jahre netto machen die Luftsprünge....und ich kann zum Arbeitsamt stiefeln...zum Glück muss ich nie Rechnungen austellen. Unsere lieben Kunden wissen schon, wann sie zahlen müssen. Sonst.... ;-)

                          Jaja... sag das nochmal wenn deine Freundin in Hörweite ist, und dann bereue ;-)
                          Naja, da meine letzte ernsthafte Beziehung nur 1.5 Jahre zurückliegt, dazwischen nie wirklich was festes war und in naher Zukunft das wohl so weiter laufen wird, kann ich das solange machen wie ich will....[Ironie]und das ist so genial[/Ironie]


                          Ist ne Kurzgeschichte, von circa 20 Seiten in dem kürzlich erschienenen Band, der diese bei JediApprentice Nachfolger gesammelt hat. Legacy of the Jedi und Secrets of the Jedi. Auch nur was für den Sammelfreak, sonst IMO nur wegen der Kurzgeschichte zu empfehlen... aber immerhin enthält es ein Kapitel aus Dookus Zeit als Padawan und später als Qui-Gons Lehrer. Das war zumindest was, über dass ich mich freuen konnte
                          Achso. Ich hab zwar "Legacy" hier irgendwo rumliegen, aber noch nicht reingeschaut. ;-) Und son "Freak" bin ich nun auch nicht....

                          Nööö. Ich glaub nicht, dass sie das möchte. O.o
                          Dann halt nicht....

                          Dann vergleicht doch Padme und Leia, wenn ihr unbedingt sowas haben wollt ;-)
                          Ähhh...Mutter und Tochter? Kein guter Gedanke....

                          Guter Mann!
                          Weiß ich. "Evolution" hab ich sogar schon durch. Wenn "Battlefield" durch ist, kommt was, als Paket....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Zitat von janus
                            Also , das sagt mir irgendwie rein gar nichts. Kann aber sein das ich dass durch gewisse Dinge aus meinem Gedächtnis vertrieben habe .
                            Entweder das,...
                            Oder eben, es wurde bei euch noch nicht in einen Sammelband gebunden, da es ja wie gesagt nur so ein hässlcihes kleines Gratis-special für lau war und in Deutschland letztes Jahr vor RotS auf irgendeiner Comicmesse verteilt worden sein müsste... O.o


                            Ach das. Mir ist jetzt auf die Schnelle nur "Windu" eingefallen. Manchmal achte ich einfach nicht auf diese Details. Kann ja mal passieren.
                            Was Windu angeht hast du aber Recht. Er ist dem Aufruf des Rates nicht gefolgt die Klone anzuführen. Das warum hat Mace dann ja früh genug erfahren ;-)


                            Ähh, leider doch. Irgendwie haben die von Dino keine Ahnung im Bezug auf Übersetzungen. Allerdings sind die nicht so schlimm wie die von Goldmann bzw. Blanvalet. Da heißt z.B.: "Remnant" "Die Ruinen von Coruscant."
                            Hihihi. Dass erinnert mich daran wie aus Shatterpoint "Mace Windu und die Armee der Klone" wurde, obwohl die Klone da ja auch keine Rolle spielen.
                            Furchtbar. Dabei hat die NJO so schöne englische Titel.
                            Ohne jeden Bezug zum Buch. Da kommen mir die von Dino doch schon ganz nett vor. Zumal, die Vos-Storys haben sie ja so gelassen wie sie sind...größtenteils...
                            Was heißt hier Vos-Stories? Vosiger als Siege of Saleucami wird's nicht mehr
                            Die alten Vos Stories? Na ja es geht. "Infinity's End" heißt auf Deutsch, "Das dunkle Portal" und "Das Jedi Ritual" find ich auch nen bescheuerten Titel, wo "Rite of Passage" doch so ein schöner griffiger Titel ist. Das klingt als wolle man da auf Teufelkommraus noch nen zusätzlichen Bezug zu Bekannten Star Wars begriffen einbauen. Was wäre denn da an einer wörtlicheren Übersetzung so schlimm gewesen? (wenn man jetzt mal davon absieht dass "Ritus des Aufsteigens" der Titel einer NextGeneration Episode war )
                            Und "Striking from the Shadows" und "Double blind" haben bei euch überhaupt gar keine Titel? Ihr armen Armen...
                            Wobei das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Titel auf den Covern bei US-TPB auch fehlen... nur haben die US-Käufer ja auch die Einzelausgaben zum nachschauen.
                            hehe... aber süß find ich ja, dass sie bei Twilight und Darkness die Originalnamen gelassen haben und dann noch die obligatorisch käsigen Zweittitel hinzugedichtet haben.
                            "Jedi Dämmerung" Igitt! Schonwieder so ein dazugesetztes "Jedi" *schüttel*
                            Und das "ewige Dunkel" ist auch süß. Vielleicht haben sie Deshalb "Infinity's End" umbennant, weil sie nicht zweimal hinterander "ewig" in den Titel ihrer Sonderbänder haben wollte... hach, da könnte ich mich Stundenlang drüber auslassen über solche Titel.
                            okay, ein letzte noch, wo ich das da grad auf der Seite so bei Twilight sehe.
                            Jedi Apprentice SE 1: Deceptions wird zu Jedi-Padawan 19: Die schicksalhafte Täuschung
                            hihihihihihi... es gibt so Worte die kann man immer wieder Verwenden... Schicksal/schicksalhaft, dunkel/Dunkelheit, Schatten/schattenhaft, böse, und nicht zu Vergessen Rache... diese Worte kommen wohl nie aus der Mode, was?


                            Genau, hör sofort auf. Sonst fang ich morgen auf der Arbeit noch davon an...
                            Und sooo pervers sind die Sith ja nun wirklich nicht
                            Jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle. Einerseits würd ich schon gerne auffhören, andererseits würd ich furchtbar gerne hören, was die Leute auf der Arbeit dann dazu sagen würden! ;-)

                            Verzeihung, aber das ist so schwer. (Vielleicht zaubere ich mir einfach mal nen Lichtsäbel her....;-) )
                            Iiiieeh, das reimt sich ja!
                            ^_^

                            Vielleicht sollte ICH aufhören so was zu suggerieren. ^_^
                            Ich wär dir un-, nein, endlich dankbar. ^_^

                            Phhh, keine Ahnung. Vielleicht bei Bantam Books oder in SW-Foren (gut ist jetzt auch etwas ungenau, aber so bin ich auch nur auf den von "Dark Nest" gekommen).
                            Ich werde die Augen in jedem Fall offen halten.
                            Sobald sowas erscheint wäre das auch das erste was Amazon mir auf der Startseite empfehlen würde. ;-)

                            Wieso schrecklich?= Du wolltest doch unter der Herrschaft von Bäumen leben!
                            Ähh..also im Moment schaffe ich es gerad noch, sie mit ner Kettensäge und Sprays fernzuhalten. Aber meine Linien bröcklen. Ich bitte um Verstärkung. Ganz dringend!
                            Ich schuld? Du wolltest ja unbedingt Tholme haben....;-)
                            Ich wollte den haben?
                            Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich jemanden bräuchte, um mich zusammen zu flicken, wenn ich mich verletze. Ich hab nicht gesagt, wen ;-)



                            Siehste mal, wie egoistisch du bist ;-)
                            Ja, das ist schlimm, ne? ^_^

                            Klar, bei einem Zahlungsziel von 40 Jahren mit 3% oder 50 Jahre netto machen die Luftsprünge....und ich kann zum Arbeitsamt stiefeln...zum Glück muss ich nie Rechnungen austellen. Unsere lieben Kunden wissen schon, wann sie zahlen müssen. Sonst.... ;-)
                            Dann ist ja gut, wenn du deine Mathekenntnisse auf der Arbeit lässt ;-)

                            Naja, da meine letzte ernsthafte Beziehung nur 1.5 Jahre zurückliegt, dazwischen nie wirklich was festes war und in naher Zukunft das wohl so weiter laufen wird, kann ich das solange machen wie ich will....[Ironie]und das ist so genial[/Ironie]
                            Ich erinnere dich daran, wenn du dich mal wieder nach einer Beziehung sehnst
                            ;-)

                            Achso. Ich hab zwar "Legacy" hier irgendwo rumliegen, aber noch nicht reingeschaut. ;-) Und son "Freak" bin ich nun auch nicht....
                            Ein tipp von mir: Verkaufe Legacy ohne reingeschaut zu haben und kauf dir von dem Geld lieber diesen Sammelband ;-)

                            Ähhh...Mutter und Tochter? Kein guter Gedanke....
                            Wieso? Ani und Luke sind doch auch Vater und Sohn ;-)
                            (auch wenn es schwer fällt sich Ani als Vater von irgendetwas vorzustellen ;-) )

                            Weiß ich. "Evolution" hab ich sogar schon durch. Wenn "Battlefield" durch ist, kommt was, als Paket....
                            O.o
                            dann werd ich ja viel zu lesen haben. ^^
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              [QUOTE=Moogie]Entweder das,...
                              Oder eben, es wurde bei euch noch nicht in einen Sammelband gebunden, da es ja wie gesagt nur so ein hässlcihes kleines Gratis-special für lau war und in Deutschland letztes Jahr vor RotS auf irgendeiner Comicmesse verteilt worden sein müsste... O.o[Quote]

                              Naja, so wirds wohl sein. Aber wenns eh nicht so besonders ist, kann ichs mir ja eh schenken, da genauer nachzuforschen.


                              Was Windu angeht hast du aber Recht. Er ist dem Aufruf des Rates nicht gefolgt die Klone anzuführen. Das warum hat Mace dann ja früh genug erfahren ;-)
                              Ehh, stimmt. Hab wie gesagt nur auf die schnelle geschaut und da was überlesen. Muss mal genauer nachsehen...

                              Hihihi. Dass erinnert mich daran wie aus Shatterpoint "Mace Windu und die Armee der Klone" wurde, obwohl die Klone da ja auch keine Rolle spielen.
                              Furchtbar. Dabei hat die NJO so schöne englische Titel.
                              Zum Glück boykottiere ich das deutsche Buch...schon allein deswegen.
                              Allerdings sind einige der englischen Titel mehr als schlecht gewählt.
                              z.B.: "Traitor" hat irgendie auch keinen Bezug zum Buch, genau wie "Balance Point." Der Rest ist allerdings schön gewählt ...und sogar passend

                              Was heißt hier Vos-Stories? Vosiger als Siege of Saleucami wird's nicht mehr
                              Die alten Vos Stories? Na ja es geht. "Infinity's End" heißt auf Deutsch, "Das dunkle Portal" und "Das Jedi Ritual" find ich auch nen bescheuerten Titel, wo "Rite of Passage" doch so ein schöner griffiger Titel ist. Das klingt als wolle man da auf Teufelkommraus noch nen zusätzlichen Bezug zu Bekannten Star Wars begriffen einbauen. Was wäre denn da an einer wörtlicheren Übersetzung so schlimm gewesen? (wenn man jetzt mal davon absieht dass "Ritus des Aufsteigens" der Titel einer NextGeneration Episode war )
                              Und "Striking from the Shadows" und "Double blind" haben bei euch überhaupt gar keine Titel? Ihr armen Armen...
                              Wobei das kann ich noch halbwegs nachvollziehen, weil die Titel auf den Covern bei US-TPB auch fehlen... nur haben die US-Käufer ja auch die Einzelausgaben zum nachschauen.
                              hehe... aber süß find ich ja, dass sie bei Twilight und Darkness die Originalnamen gelassen haben und dann noch die obligatorisch käsigen Zweittitel hinzugedichtet haben.
                              "Jedi Dämmerung" Igitt! Schonwieder so ein dazugesetztes "Jedi" *schüttel*
                              Und das "ewige Dunkel" ist auch süß. Vielleicht haben sie Deshalb "Infinity's End" umbennant, weil sie nicht zweimal hinterander "ewig" in den Titel ihrer Sonderbänder haben wollte... hach, da könnte ich mich Stundenlang drüber auslassen über solche Titel.
                              okay, ein letzte noch, wo ich das da grad auf der Seite so bei Twilight sehe.
                              Jedi Apprentice SE 1: Deceptions wird zu Jedi-Padawan 19: Die schicksalhafte Täuschung
                              hihihihihihi... es gibt so Worte die kann man immer wieder Verwenden... Schicksal/schicksalhaft, dunkel/Dunkelheit, Schatten/schattenhaft, böse, und nicht zu Vergessen Rache... diese Worte kommen wohl nie aus der Mode, was?

                              Naja, die meißten der deutschen Titel der Einzelausgaben sind ja wirklich nur als kleines "Schmankerl" dabei (das hätte man aber auch wirklich lassen können) ,wohingegen manche anderen ja in Sammelbändern total verhuntst wurden, oder gar keinen so wohl klingenden Namen haben, damit haste schon recht. ;-). Allerdings sind die meißten dieser Untertitelungen ziemlich schlecht gewählt, einzig der von "Darkness" - "Das ewige Dunkel" ist IMHO ziemlich genial. "Rite of Passage" hat dafür aber ein sehr gelungenes Cover .
                              Und ja, mach dich nur lustig über uns...wirst schon sehen was du davon hast.
                              Nein, diese Worte sind halt immer wieder der Renner ;-)

                              Jetzt bringst du mich in eine Zwickmühle. Einerseits würd ich schon gerne auffhören, andererseits würd ich furchtbar gerne hören, was die Leute auf der Arbeit dann dazu sagen würden! ;-)
                              Naja, versuch einfach damit aufzuhören, das würde mir schon wirklich reichen, Hokay?

                              Iiiieeh, das reimt sich ja!
                              ^_^
                              Oh, das war keine Absicht...XD

                              Ich wär dir un-, nein, endlich dankbar. ^_^
                              Gut, ich höre auf....

                              Ich werde die Augen in jedem Fall offen halten.
                              Sobald sowas erscheint wäre das auch das erste was Amazon mir auf der Startseite empfehlen würde. ;-)
                              Das ist die richtige Einstellung
                              Wird dir auf jeden Fall zusagen, da bin ich mir sicher ;-)

                              Ich wollte den haben?
                              Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt, dass ich jemanden bräuchte, um mich zusammen zu flicken, wenn ich mich verletze. Ich hab nicht gesagt, wen ;-)
                              Ich sag doch, du verdrehst alles genau so, wie es dir in den Kram passt .
                              Aber du wärst ja auch froh drum ihn zu haben, oder?

                              Ja, das ist schlimm, ne? ^_^
                              Echt, wie deine Umwelt das nur aushält *duck und lauf*

                              Dann ist ja gut, wenn du deine Mathekenntnisse auf der Arbeit lässt ;-)
                              Tja, die sollen ja noch was von mir haben....

                              Ich erinnere dich daran, wenn du dich mal wieder nach einer Beziehung sehnst
                              ;-)
                              Hmm, das wird in naher Zukunft sicher nicht der Fall sein, also kannst du das ruhig vergessen ^_^

                              Ein tipp von mir: Verkaufe Legacy ohne reingeschaut zu haben und kauf dir von dem Geld lieber diesen Sammelband ;-)
                              Meeh, wenn du meinst, dann werde ich das wohl tuen. Aber wieso, das werd ich nie begreifen... ;-)


                              Wieso? Ani und Luke sind doch auch Vater und Sohn ;-)
                              (auch wenn es schwer fällt sich Ani als Vater von irgendetwas vorzustellen ;-) )
                              Naja, aber ich vergleiche die zwei ja auch nicht ;-).
                              Und Vader (Anakin)....der könnte doch der Vater von ....hmmm...äöhhh... keine Ahnung sein...^_^

                              O.o
                              dann werd ich ja viel zu lesen haben. ^^

                              Warte mal kurz.....::

                              So, BTT:_____________________

                              X-Wing Rouge Sqouadron - Battlefield Tatooine

                              Autor: Michael A. Stackpole
                              Skript: Jan Strnd
                              Zeichnungen: John Nadeau
                              Tusche: Jordi Ensign
                              Farben: Dave Nestelle & Perry McNamee

                              Der Krieg ist zu Ende. Die Allianz hat eine Zeit des Friedens in der Galaxis eingeläutet - doch der Frieden ist trügerisch. Durch den Tod Jabbas hat sich ein Machtvakuum in der Welt der Piraten, Verbrecher und Schmuggler entwickelt. Durch ein Holo, das die Ermordung eines (anscheinend) kleinen Gauners auf Tatooine zeigt, beunruhigt die Führung der republikansichen Armee unter Admiral Ackbar. Ackbar entsendet die Rogues rund um Wedge Antilles, um der Sache auf den Grund zu gehen, da Indizien auf einen aufziehenden Sturm hindeuten. Wedge macht sich mit Tycho und einem Teil des Geschwaders auf den Weg. Auf Tatooine sollen sie sich mit einer Agentin der NR treffen. (Nett, das Tycho hier sofort an Winter denkt *g*).

                              Auf Tatooine bereitet sich eben diese Agentin (tatsächlich Winter) auf einen Empfang bei Huff Darklighter, dem Vater des Rebellen - Helden Biggs, vor. Die Rouges sollen sie dorthin begleiten. SPOILERohne das diese etwas von ihrem (geheimen) Plan wissen.

                              Auf Tatooine wartet ein Teil der Rogues um Wes Janson auf die Ankunft ihres Captains, der bei seiner Landung von Huffs Droiden nocheinmal an den Empfang erinnert wird. Das ganze wird von einem nicht ganz unbekannten Kubaz beobachtet, der es an einen Twi´lek names Filith Olan weiterleitet, welcher später noch eine wichtige Rolle spielen wird.

                              Drei der Rouges treffen sich mit Winter und bgleiten sie, während der Rest einen "gemütlichen" Abend in einer der Bars verbringen will. Durch "seltsame" Umstände kommt es zu einer Schlägerei., welche die Rogues unbeschadet überstehen und von einem Devo angesprochen werden, der sie für einen Job anwirbt. Janson nimmt an, weil der Devo eine Waffe, neuester Art, aus imperialen Beständen bei sich trägt.

                              Auf dem Empfang kommt es währenddessen zu einem Überfall, bei der eine Diskette erbeutet wird, die Winter beschaffen sollte. Die Rogues nehmen die Verfolgung der Banditen auf, können die BAndtien aber nicht fassen, treffen allerdings auf ihre Kameraden, die geradewegs auf dem Weg zu ihrem "Job" sind, den sie daher nicht mehr erledigen können. Wes platzt der Kragen und er schlägt den Devo nieder und will ihn verhören. Allerdings greift Winter ein, und so erfährt man, das die zwei Agenten des GNR sind. Ihr Auftrag bestand darin, die Diskette Huffs zu entwenden, weswegen Winter die Banditen angeheuert hat, die scheinbar die Seiten zugunsten Orlans gewechselt zu haben.

                              Es geling ihnen, Huff eine Kopie dieser Diskette abzuschwatzen. Auf der Diskette sind Informationen über imperiale Waffenlager und einen experimentellen Träger, die Eidolon, hinter der Orlan her ist, um Tatooine zu unterjochen....

                              Und er kommt seinem Ziel immer näher. Gemeinsam mit seinem Bo´mar Assistenten gelingt es ihm, die einige TIEs, die ie Imps auf der Diskette versteckt hatten, startklar zu machen. Die Ties werfen sich den Rogues in den Weg, und halten diese kurzweilig auf. Im Orbit wartet allerdings die nächste Überraschung: ein Geschwader Imps, die sich ein Gefecht mit beiden Parteien liefern... Semtin, Captain dieses Geschwaders will Orlan um jeden Preis. Dem gelingt allerdings die Flucht nach Ryloth, weswegen sich alle Hals über Kopf dorthin aufmachen. Dort angekommen, dürfen sie um Orlan kämpfen, je zwei Imps und Rebelllen, wer gewinnt, darf Orlan "behalten." Da Semtin aber nicht warten will, entführet er Orlan, lässt seine Männer zurück und flieht. Wütend über diesen Verrat, da ihm Ehre über alles geht, beschließt Sixtus, Commander von Sentims Truppen, sich den Rebellen anzuschließen.

                              Semtin flieht nach Tatooine. Man erfährt, das die Eidolon nur ein Wrack war, das man teuer verkaufen konnte, um damit auf Tatooine eine riesieg Fabrikanlage zu errichten. Semtin will sich als Warlord aufschwingen und bietet Orlan den "Moff-Posten" Tatooines an, welochen dieser begeister animmt. Als die Rogues mit ihren Truppen aber Sentims Anlage angreifen, dreht dieser durch und tötet Orlan. Er versucht zu fliehen, wird aber von Sixtus erschossen. Währenddessen geift ein Rogue alleine Sentims SZ an und zerstört diesen sogar, ohne getötet zu werden. Nach einem kurzen Gefecht ist Tatooine wieder in der "Hand" der Allianz. Wedg, wütend und zugleich froh über die "Insubordination" bietet diesem Rogue an, die Anlage zusammen mit Sixtus zu leiten und auch ein Auge auf Tatooine zu werfen. So endet die Geschichte des Kampfes um Tatooine....oder doch nicht?

                              SPOILERIn Jabbas Palast entsteigt Orlan einem Bacta - Tank, übersät von OP-Narben am Kopf...Der Bo´mar, der niemand anders als Bib Fortuna war, hat seinen Gesits aus dem Droidengehirn in Orlan verpflanzt...und er hat Pläne


                              Joah, eine sehr gelungene Geschichte mit viel Spannung und Witz. Vorallem die Szenen mit Tycho und (seiner baldigen Frau) Winter haben mir sehr gut gefallen.
                              Zeichnerisch war die Story allerdings nicht so mein Geschmack, etwas, naja ungenaue Zeichnungen und manchmal farblich nicht soo der Hit. Alles in allem 7 von 10 Lichtschwetern.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                Zitat von janus
                                Naja, so wirds wohl sein. Aber wenns eh nicht so besonders ist, kann ichs mir ja eh schenken, da genauer nachzuforschen.
                                Jo. Und wenn du das Obsession TPB hast, wird es entweder drin sein oder nicht. ;-)
                                Das ist ja völlig gleich... (und du ja wie immer ne komplette Covergallery...)


                                Ehh, stimmt. Hab wie gesagt nur auf die schnelle geschaut und da was überlesen. Muss mal genauer nachsehen...
                                Jo. Tu das.
                                Schaden kann's nicht. ^_^

                                Zum Glück boykottiere ich das deutsche Buch...schon allein deswegen.
                                Geht mir genauso. Es hat unheimlich überwindung gekostet diesen furchtbaren Namen nur zu schreiben. O.o

                                Allerdings sind einige der englischen Titel mehr als schlecht gewählt.
                                z.B.: "Traitor" hat irgendie auch keinen Bezug zum Buch, genau wie "Balance Point." Der Rest ist allerdings schön gewählt ...und sogar passend
                                Aber Traitor klingt zumindest nicht schlecht. Das kann man allerdings nicht von den Titel a la "Mace Windu und ...", "Obi-Wan und..." oder "Anakin Solo und..." behaupten.
                                ;-)
                                Das ist wieder ein Vorteil wenn man englisch kauft: Keine merkwürdigen Übersetzungen.
                                btw. wo wir beim Thema sind: hab heute in Sternies Comics geblättert (solange ich sie noch hab muss ich sie nutzen ^^ )... bei Darkness kam mir was seltsam vor und beim Vergleich sind mir einige Dinge aufgefallen. Jetzt mal von ein paar Übersetzungsfehlern abgesehen (wie ein "ihr" wo "ihm" stehen sollte (armer Quin. Wird zur Frau gemacht! ) oder die Tatsache, dass da an einer Stelle geduzt wird und es auf der nächsten Seite wieder "Ihr" heißt und solche Späße), aber Villie redet gar nicht so einheitlich verquer wie auf englisch! Er benutzt sogar bestimmte und unbestimmte Artikel!

                                Naja, die meißten der deutschen Titel der Einzelausgaben sind ja wirklich nur als kleines "Schmankerl" dabei (das hätte man aber auch wirklich lassen können) ,wohingegen manche anderen ja in Sammelbändern total verhuntst wurden, oder gar keinen so wohl klingenden Namen haben, damit haste schon recht. ;-). Allerdings sind die meißten dieser Untertitelungen ziemlich schlecht gewählt, einzig der von "Darkness" - "Das ewige Dunkel" ist IMHO ziemlich genial. "Rite of Passage" hat dafür aber ein sehr gelungenes Cover .
                                Das Cover ist doch aber bei beiden Ausgaben identisch O.o
                                Und ja, mach dich nur lustig über uns...wirst schon sehen was du davon hast.
                                Ich hab doch sonst nichts an meinen englischen Ausgaben. Keine Covergallery, keine schönen Cover für die CW-Sammelbände... lass mir doch die eine Freude! ;-)
                                Nein, diese Worte sind halt immer wieder der Renner ;-)
                                Ich warte ja darauf, dass irgendwas ein Buch erscheint dass all die Worte im Titel vereint... das müsste dann das ultimative Star Wars Buch sein ;-)

                                Naja, versuch einfach damit aufzuhören, das würde mir schon wirklich reichen, Hokay?
                                Hokay.
                                Aber nur, weil die Villie-Worte benutzt


                                Ich sag doch, du verdrehst alles genau so, wie es dir in den Kram passt .
                                Aber du wärst ja auch froh drum ihn zu haben, oder?
                                Nein jetzt verdrehst du mir die Worte im Mund
                                Außerdem würde er sich hier doch nur langweilen... der wäre dann die ganze Zeit im Garten, oder würde sich wahlweise an irgendwelche Leute anschleichen, damit seine Fähigkeiten nicht einrosten ;-)


                                Hmm, das wird in naher Zukunft sicher nicht der Fall sein, also kannst du das ruhig vergessen ^_^
                                Das wird sich zeigen ;-)

                                Meeh, wenn du meinst, dann werde ich das wohl tuen. Aber wieso, das werd ich nie begreifen... ;-)
                                Tu es einfach. Das genügt! ;-)


                                Naja, aber ich vergleiche die zwei ja auch nicht ;-).
                                Und Vader (Anakin)....der könnte doch der Vater von ....hmmm...äöhhh... keine Ahnung sein...^_^
                                ;-)



                                Auf Tatooine bereitet sich eben diese Agentin (tatsächlich Winter) auf einen Empfang bei Huff Darklighter, dem Vater des Rebellen - Helden Biggs, vor. Die Rouges sollen sie dorthin begleiten. SPOILERohne das diese etwas von ihrem (geheimen) Plan wissen.
                                Oooh! Winter und Biggs Vater.
                                Wie steht's denn um Herrn Darklighter? O.o

                                Währenddessen geift ein Rogue alleine Sentims SZ an und zerstört diesen sogar, ohne getötet zu werden. Nach einem kurzen Gefecht ist Tatooine wieder in der "Hand" der Allianz. Wedg, wütend und zugleich froh über die "Insubordination" bietet diesem Rogue an, die Anlage zusammen mit Sixtus zu leiten und auch ein Auge auf Tatooine zu werfen. So endet die Geschichte des Kampfes um Tatooine....oder doch nicht?
                                Moment?
                                EIN Rogue gegen einen Sternenzerstörer? O.o
                                Klingt aber ansonsten nach einer guten Geschichte. *g*

                                SPOILERIn Jabbas Palast entsteigt Orlan einem Bacta - Tank, übersät von OP-Narben am Kopf...Der Bo´mar, der niemand anders als Bib Fortuna war, hat seinen Gesits aus dem Droidengehirn in Orlan verpflanzt...und er hat Pläne
                                Iiieeeh... ich weiß schon, warum mir die Bo'marr unheimlich sind. ^_^
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X