Zitat von Moogie
Jo. Das vierte Cover ist bisher das schlimmste... Wolf sie aus als gehöre er zu einer dieser Boy-Groupformationen und würde uns gleich was vortanzen! O.o

btw. du musst endlich mal dran denken zwischen die beiden Tags zumindest nen Buchstaben zu setzen, sonst seh ich den Link immer erst, wenn ich zitiere

Das sowieso. Ich hoffe ja darauf, dass die Jedi sich gegen die Sith wieder durchsetzen werden. ;-)
Aber vielleicht freunden sie sich ja am Ende mal mit Krayts Weichspülsith an und sie leben in Frieden und Harmonie zusammen, weil sie feststellen, dass sie ja im Grunde das gleiche wollen und die Sith eigentlich gar nicht so böse sind, sondern nur so tun, weil sie eine schwere Kindheit hatten und einfach nur mal richtig doll geknuddelt werden müssen.

*Vader und Palpi und Exar und Ulic und alle andere doll knuddel*

Er ist ja schon über fünzig. *schnüff*
Das hat Amazon sogar noch! *bestell*
Ach, ich hab ne Nachricht die dich jubeln lässt (hoffe ich jedenfalls): Ich hab den dritten Obsession-Band bestellt....*G*
Sunber ist auch vollbekleidet was tolles. ^^
Ich will mal wieder so eine Szene wie in "Mara Jade" *g*
Was hast du denn erwartet? Die wollen ihre Comics halt verkaufen. ^^
Ich bezog das jetzt auf das nicht-vorankommen der Story...*g*
Das ist auch schon ausreichend. ;-)
Muss ja keine Endlosserie werden. *g*
Muss ja keine Endlosserie werden. *g*
O.o
Und Tookarti der XVI. ist ihr (mehr oder weniger) glorreicher Anführer?
Und Tookarti der XVI. ist ihr (mehr oder weniger) glorreicher Anführer?
Die hat ihn nicht zu hauen. Der haut nämlich zurück. Und wenn sie das nicht beeindruckt, dann spielt er mit ihr "großer Kath-Hund/kleiner Kath-Hund". Da hat er keine Hemmungen, obwohl sie ne Frau ist. ;-)
Was ist denn das für ein Spiel?
Kit häkelt?
Die anderen Dinge kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum, indreiteufelsnamen sollte Kit häkeln? ^_^
Die anderen Dinge kann ich ja noch nachvollziehen, aber warum, indreiteufelsnamen sollte Kit häkeln? ^_^
Zufrieden?
(btw. bin ich ja der Ansich, das Yoda obendrein noch leidenschaftlich Kekse backt umd damit die jüngeren Padawane zu verwöhnen, bis er sie ganz verzogen zu ihren Meistern zurückschickt ;-) )
Und die Kleinen wollen doch auchmal naschen....*g*
Pflanzen, die ihren eigenen Namen verleugnen!... ja, denen hätte DW sicher viel zu erzählen. ^_^
Guuuuut! ^_^
Wie heißt die Straße nochmal?
Auf deutsch?
Na ich wieß ja nicht. Da müsste ich erst mal gucken, ob da nicht wieder irgendwelche unübersetzbaren Wortspiele drin waren...
Na ich wieß ja nicht. Da müsste ich erst mal gucken, ob da nicht wieder irgendwelche unübersetzbaren Wortspiele drin waren...
Bis die die englischen haben, bin ich schon wieder im Urlaub.
Eh, ich verwechsle immer Radler und Alster. Ist Radler das mit Fanta oder mit Sprite?
Ich wollt einfach eins haben, weil ich die damals cool fand...
Ich mag ihn halt nicht besonders. Er kommt mir immer so A-.... Aas-mäßig vor. *duck*
Kann ich nicht erklären. Ich weiß nur, dass ich, als letztes Jahr nach laaaanger Zeit mal wieder Epi1 geguckt hab, sofort dachte: "Was ist das denn für ein A******ch ?"
Kann ich nicht erklären. Ich weiß nur, dass ich, als letztes Jahr nach laaaanger Zeit mal wieder Epi1 geguckt hab, sofort dachte: "Was ist das denn für ein A******ch ?"
MItlerweile kann ich ihn ein bisschen besser leiden, aber er ist sicher nicht einer meiner LIeblinge.
ganz gewiss nicht.
Vergiss es nicht, sonst fressen dich die Killiks!
Hab ich ja schon gemacht ;-)
Das ist ja schlimmer als die Hot Pants!
Kommentar