Frage zu Star Wars MP3 Dateien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Star Wars MP3 Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Star Wars MP3 Dateien

    Hi Leute!Ich hab mal ne Frage.Wo findet man im Internet einigermaßen passable Star Wars-Lieder(Vorwiegend aus Episode 3,andere aber auch gut)?
    Hat vielleicht einer nen Tipp oder Link?Danke im vorraus.

    #2
    Hier wirst du keine Tipps dazu bekommen. Weil die alle kostenpflichtig sind und urheberrechtlich geschützt.

    Wenn du sie kaufen willst:Amazon

    Kommentar


      #3
      Es gibt einige Sounddateien auf www.blueharvest.net.

      cu, Spaceball

      Kommentar


        #4
        Hier gibt's übrigens die ganze Hintergrundmusik aus SW Republic Commando als MP3s:

        Get the latest official news, trailers, and insights on a galaxy of Star Wars games and apps.
        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

        Kommentar


          #5
          Zitat von alcyone
          Hier gibt's übrigens die ganze Hintergrundmusik aus SW Republic Commando als MP3s:

          http://www.lucasarts.com/games/swrep...mando/hud.html
          Auf der LucasArts Seite gibts grandioser Weise auch noch 3 MP3s vom Force Commander Soundtrack. Der Imperial March in der Rock Version läuft immer wenn ich meine Schicht beginne. Mache ich das nicht, motzen meine Kollegen.

          cu, Spaceball

          Kommentar

          Lädt...
          X