Shuttle Tyderium Erscheinungsdatum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttle Tyderium Erscheinungsdatum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
    ewig grüßt das murmeltier.
    ich glaube langsam das ganze ist ein fake,mehr nicht.
    so eine art propaganda,denn ich verfolge das ganze bereits seit hmmm... 3-4 jahren?!?
    nö kein fake!
    schließlich haben wir (www.501st.de) die truppen für den film gestellt.
    der film dauert so lange,weil er in der freizeit gedreht wird und das mit profi equipmennt(die gleiche kamera wie bei EP II).das muß jedesmal wieder gemietet werden.
    die effeckte werden deutlich besser als bei I.M.P.S und das dauert.
    mal abgesehen davon,dass tydirium fast eine stunde lang sein wird und nicht in einer alten fabrik gedreht wird sondern draussen:genemigungen,behördengänge,gefahrgutachten(wegen der sprengungen) usw...
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #17
      Nun,das sollte keine beleidigung sein.Und Sicherlich sollte man in anbetracht des enormen aufwandes durchaus etwas respekt zollen (dieser Sony-950-Kamera hinterherrennen...das theater mit den behörden).
      Eigentlich soll man ja auch guten wein seine zeit lassen,damit kein essig draus wird.

      Ganz davon abgesehen IMPS ist zwar nicht schlecht,ich fand aber "SW Revelations " deutlich besser(gerade die FX)

      Hab aber auch noch einige fragen offen:
      Wird der film (gerade auch weil er so aufwendig sein wird)auch auf DVD erscheinen?
      Wenn er so aufwendig sein wird wie sieht es mit der musik aus?Wird die original musik benutz,oder gar ein eigenes orchester?oder nur (wie bei SW Revelations) ein billiges synthy-studio?,
      Wird es ihn nur in 2 kanalton geben,oder bereits in dolby?
      Zuletzt geändert von C´tair; 23.02.2007, 19:53.
      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

      Kommentar

      Lädt...
      X